Wir werden unterstützt von:

Suche nach Beiträgen von Hope.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  80  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 794 Ergebnisse:

Hope.

25, Weiblich

13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Hope. am 26.02.2017 18:24

Dein Profil gefällt mir :)

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-

Antworten

Hope.

25, Weiblich

13. Award Winning Author

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 24.02.2017 15:02

Liam
"Dann bin ich froh, dass du dich mit meinen Eltern verstehst. Ich liebe dich nämlich und will mein ganzes Leben mit dir und Mila verbringen und ohne dich würde es Mila nicht geben", sagte ich und lächelte sie leicht an.
Emilia kuschelte sich im Bett enger an mich und drückte sich mehr an mich, weshalb ich leicht lächelte und sie beobachtete. Müde war ich selbst nicht, also würde ich einfach wach bleiben und die beiden beobachten. Doch lange hielt die Ruhe nicht an, denn Mila wurde wach und fing etwas an zu quengeln, weshalb ich aufstand und sie auf meinen Arm nahm. Zusammen mit ihr setzte ich mich wieder ins Bett, wiegte sie sanft hin und her. Irgendwann schlief sie wieder ein und so legte ich mich auch entspannt mit ihr hin. Danach war es erstmal ruhig, doch sie wachte nach kurzer Zeit wieder auf und fing an zu weinen. Ich versuchte sie wieder hin und her zu bewegen, doch das konnte sie diesesmal nicht beruhigen. Ihre Windel war aber auch nicht voll, weshalb es definitiv möglich wäre, dass sie Hunger hatte. Dazu musste ich aber Emilia wecken, denn das konnte ich schließlich nicht. "Baby", murmelte ich und sah sie an. "Tut mir leid, dass ich dich wecke, aber ich glaube Mila hat Hunger", meinte ich und gab sie ihr sanft. "An was erkennt man eigentlich was sie will?", fragte ich sie und war damit wirklich etwas überfordert.
-
Sorry, dass es so kurz ist :/

-Albert Einstein-

Antworten

Hope.

25, Weiblich

13. Award Winning Author

von Hope. am 24.02.2017 13:26

Teamkollegin:)

-Albert Einstein-

Antworten

Hope.

25, Weiblich

13. Award Winning Author

von Hope. am 22.02.2017 21:53

Mit dir habe ich letztens kurz geschrieben. Du bist sehr sympathisch und nett :)

-Albert Einstein-

Antworten

Hope.

25, Weiblich

13. Award Winning Author

von Hope. am 22.02.2017 19:53

Ich mochte deinen Namen schon immer

-Albert Einstein-

Antworten

Hope.

25, Weiblich

13. Award Winning Author

von Hope. am 21.02.2017 22:43

Du hast ein cooles Profil :)

-Albert Einstein-

Antworten

Hope.

25, Weiblich

13. Award Winning Author

von Hope. am 19.02.2017 21:48

Mal eine etwas andere Signatur. Gefällt mir

-Albert Einstein-

Antworten

Hope.

25, Weiblich

13. Award Winning Author

von Hope. am 19.02.2017 18:15

Cooler Name :)

-Albert Einstein-

Antworten

Hope.

25, Weiblich

13. Award Winning Author

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 19.02.2017 01:14

Liam
"Das glaub ich dir. Ich freue mich auch schon udn ich bin echt froh, dass ich mich so gut mit deinen Eltern verstehe und du dich mit meinen. Wäre irgendwie schlimm wenn nicht", sagte ich etwas nachdenklich. Aber so wie es war, war es perfekt, denn auch unsere Eltern mochten sich und unternahmen immer etwas zusammen wenn ihre Eltern uns hier besuchten. "Meine Eltern nehmen Mila bestimmt auch sehr gerne, aber ich will sie in nächster Zeit auf keinen Fall damit belasten. Mein Dad soll sich erstmal komplett erholen. Solange müssen sie eben herkommen oder mit Besuch von ein paar Stunden vorlieb nehmen. Mehr will ich gerade nicht", sagte ich, aber das auch nur wegen meinem Dad. Schließlich hatte dieser vor kurzem erst einen Schlaganfall und da sollte es ihm erst wieder ganz gut gehen bevor Mila zu ihnen kam und sie sich um sie kümmern sollten. Außerdem würde ich Mila jetzt eh noch nicht weggeben. Ich wollte sie bei mir haben und Zeit mit meiner Familie verbringen. Bei ihrem Vorschlag nickte ich, bewegte mich aber noch nicht direkt, weil ich zu müde war. Dann ging ich aber zu Mila und Snow, nahm Mila sanft auf meinen Arm und trug sie vorsichtig hoch. Dort legte ich sie ins Bett und ich war froh, dass sie nicht aufgewacht war, sondern noch in aller Ruhe schlief. Ich legte mich dann auch ins Bett, denn eine Jogginghose hatte ich eh an. Um ehrlich zu sein lief ich so schon die letzten Tage herum, da ich zu faul war um mit einer Jeans ins Krankenhaus zu fahren. Da saß ich eh die meiste Zeit und Emilia interessierte es eh nicht was ich anhatte. Hauptsache ich war da, denn das war uns beide wichtig. Sobald Emilia auch im Bett lag, legte ich meine Arme um sie und zog sie enger an mich. Snow kam auch so langsam und legte sich wie immer auf meine Füße, was ich ihn aber machen ließ. Irgendwie genoss ich es ja wirklich. Vor allem jetzt mit meiner ganzen Familie. "Schlaf gut, Liebling. Ich liebe dich", hauchte ich zu Emilia und küsste sie auf die Stirn, ehe ich sie einfach beobachtete.

-Albert Einstein-

Antworten

Hope.

25, Weiblich

13. Award Winning Author

von Hope. am 18.02.2017 14:35

Eine der nettesten und ehrlichsten Personen die ich kenne ♥

-Albert Einstein-

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.02.2017 15:37.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  80  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite