Suche nach Beiträgen von Hope.
Erste Seite | « | 1 ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 ... 80 | » | Letzte
Die Suche lieferte 794 Ergebnisse:
Re: Der erste Gedanke zum User über dir
von Hope. am 12.03.2017 16:10Du erinnerst mich an Lilo und Stitch was ich früher total geliebt habe*-*
-Albert Einstein-
von Hope. am 12.03.2017 13:14ein neuer User. Herzlich Willkommen auf Rollenspielhimmel :)
-Albert Einstein-
Re: Prs || Army love :)
von Hope. am 10.03.2017 13:28Liam
Begeistert war sie nicht, auf keinen Fall, das konnte man ihr definitiv ansehen. Auch dass sie gerne etwas sagen würde, aber mich ausreden ließ was ich wirklich an ihr schätzte. "Ich weiß. Aber nur weil ich arbeite heißt es nicht, dass ich dir nicht mehr helfe. Ich werde jeden morgen mit Snow rausgehen und auch kurz in der Mittagspause werde ich herkommen. Nach der Arbeit bin ich auch wieder da und kann dir dann auch mit Mila helfen. Es wird anstrengend, ja, aber das würde es auch werden wenn ich nicht arbeiten würde. Ich hätte auch lieber noch gewartet, aber das ist einfach mein Traumjob und wenn ich diesen nicht annehme, dann war es das damit, weil dann haben sie schon jemand neuen gefunden", sagte ich ehrlich und sah sie an. Sie meinte, dass sie aber nicht Nein sagen würde, weshalb ich lächelte, vor allem als sie sagte ich sollte anrufen und den Job annehmen. Nur sollte ich mih nicht beschweren wenn es mir zu viel wurde und das auch in einem grimmigeren Tonfall. "Ich werde es mir nochmal überlegen bis morgen, aber es wird trotzdem eher dazu führen, dass ich Ja sage. Ich werde nie wieder so einen guten Job bekommen und bei dem kann ich ganz sicher sagen, dass er mir Spaß machen wird. Baby, wir schaffen das, ja?", sagte ich und legte meine Hand vorsichtig auf ihre, die auf dem Tisch lag.
Sie ging dann auf meine Frage von vorhin ein und ich überlegte kurz. "Es wäre trotzdem süß wenn sie als erstes Mom oder Dad sagen würde", sagte ich, lächelte dabei leicht und sah dann wieder zu Mila, die etwas mit meinem Finger spielte. "Aww, danke. Ihr seid aber auch total süß und ich liebe euch zwei mehr als alles andere auf der Welt", sagte ich mit sanfter Stimme. "Ich weiß gar nicht mehr wieso ich damals die bedenken hatte. Es ist alles so verdammt perfekt und es könnte gar nicht besser sein." Diese Bedenken hatte ich schließlich als ich erfahren hatte, dass sie schwanger war, denn ich wusste nicht wie es da mit meinem Zustand aussehen würde, aber zum Glück war da alles okay. Zwar ließ ich mich von anderen Personen immer noch nicht gerne berühren, aber meine Familie, insbesondere Emilia durfte das wieder tun. Jedoch konnte es sein, dass ich immer noch kurz zusammenzuckte wenn ich nicht sah, dass sie mich gleich berührte, aber das war nur kurz und danach entspannte ich mich direkt wieder, also alles halb so wild.
-Albert Einstein-
von Hope. am 07.03.2017 22:15Liam
Emilia stillte gerade Mila als sie mich skeptisch fragte was ich mit bald meinte. Vorher war sie angespannt und hatte wahrscheinlich das schlimmste gedacht in dem Moment, genau so wie ich. Anrufe von der Army bedeuteten selten etwas gutes und das wussten wir beide. "Naja, bald bedeutet in dem Fall in 10 Tagen", murmelte ich und konnte mir schon denken, dass sie nicht sehr begeistert darüber war, was ich auch nachvollziehen konnte, nur war es eben wirklich mein absoluter Traumjob. Was besseres könnte man mir gar nicht anbieten und das wusste auch sie. Ich war gerade einfach hin- und hergerissen. Einerseits wollte ich den Job unbedingt annehmen, aber natürlich wollte ich auch für Emilia und Mila da sein. Was sollte ich denn jetzt machen? Auch Emilia hatte diese bedenken, denn diese äußerte sie in ihren nächsten Worten. "Ich weiß. Aber das ist mein absoluter Traumjob und wenn ich ihn nicht annehme wird es wahrscheinlich nicht mehr so schnell passieren, dass ich so einen Job bekomme. Ich weiß doch auch nicht, ob ich ihn annehmen soll. Ich will für dich und Mila da sein, aber der Job...Wir haben schon so viel hinbekommen, wieso also nicht auch? Mila kann immer noch bei uns schlafen und ich werde dir nachts auch noch helfen, auch wenn ich wieder arbeite. Auch nachmittags und abends wäre ich wieder für euch da, aber bitte lass mich das machen. Das ist eine einmalige Chance und auch wenn das Timing gerade alles andere als perfekt ist, werde ich es immer bereuen wenn ich den Job nicht annehmen würde", sagte ich und sah sie unsicher an. Es schafften so viele Paare, dass der eine arbeitete, wieso also nicht auch wir? Wir hatten generell schon sehr viel ausgehalten und gemacht und das würden wir auch schaffen, da war ich mir ganz sicher. Wir mussten nur daran glauben und das beste aus der ganzen Situation machen, dann würde das alles schon werden. Ich setzte mich dann jedenfalls an den Tisch und fing schon mal an zu essen. Als ich fertig war, nahm ich ihr Mila ab, damit sie auch noch in Ruhe essen konnte und beschäftigte mich solange mit ihr. "Was glaubst du wird sie zuerst sagen?", fragte ich und strich leicht über die zarte Haut an Milas Wange.
-Albert Einstein-
Re: Asoziatonskette
von Hope. am 02.03.2017 21:22Kuchen
-Albert Einstein-
von Hope. am 02.03.2017 01:11Du meintest mal du willst mich adoptieren, weil ich mich auch so oft entschuldige und wir hätten uns überlegt ob wir einen Hund holen.
Ähm, ja, ich habe alte Verläufe mal wieder gelesen xDD
-Albert Einstein-
von Hope. am 02.03.2017 00:38Immer noch die total liebe Sharon, die ich lieb habe. Außerdem Misha und so. Du weißt ja
-Albert Einstein-
von Hope. am 01.03.2017 19:55Da wir immer wieder mitbekommen, dass ein paar unser Rollenspiel lesen haben wir uns gefragt wie viele es sind. Deshalb wäre es toll wenn ihr uns einfach mal eine kurze Nachricht schicken würdet, damit wir es wissen. Das interessiert uns nämlich echt
-
Liam
Emilia setzte sich stöhnend auf, streckte sich dann und nahm mir Mila ab, ehe sie ihr Shirt nach oben schob und die kleine trinken ließ. Bei meiner Frage überlegte sie zuerst und ich sah solange zu ihr. "Aber bekommt man das mit der Weile raus? Ich weiß, dass du auch erst Mutter geworden bist, aber sagt man nicht immer, dass Mütter das spüren was ihr Kind braucht?", fragte ich sie also weiter. Ich war im Umgang mit Kindern total unerfahren. Zwar hatte ich schon mal auf meine Nichte aufgepasst, aber das war was ganz anderes, vor allem sah ich sie eh nicht so oft. Als sie fragte, woher sie den Hunger hatte verdrehte ich schmunzelnd meine Augen. "Tja. Irgendwas muss sie ja von ihrem Dad haben", sagte ich grinsend und küsste sie auf die Wange. "Irgendwie bin ich gar nicht müde", murmelte ich dann und seufzte leise. Irgendwann war Mila dann fertig, gähnte und schaute Emilia noch kurz an, ehe sie aber wieder langsam ihre Augen schloss und einschlief. "Okay, das könnte wirklich ich sein. Schlafen, Essen, Schlafen. Oh und deine Brüste, auch wenn sie dabei andere Gedanken hat als ich", sagte ich grinsend und küsste sie sanft auf die Wange.
Ein paar Tage waren bereits vergangen und zwischen uns lief alles perfekt und mit Mila war auch alles gut. Zwar hielt sie uns in der Nacht wach und wir litten beide unter Schlafmangel, aber das war uns ja bewusst als wir entschieden haben Kinder zu bekommen. Und außerdem liebte ich Mila eh zu sehr als dass ich böse auf sie sein konnte. Gerade saßen wir am Tisch und frühstückten als plötzlich das Telefon klingelte, ich aufstand und dranging. Zu meiner Überraschung war es die Army die mit mir sprechen wollte. Zuerst dachte ich an das Schlimmste, doch zum Glück versicherten sie mir gleich, dass es nichts mit einem Einsatz zu tun hatte was mich beruhigte. Stattdessen machten sie mir ein Jobangebot und zugegeben klang das wirklich verdammt gut. Es ging darum die neuen Soldaten auszubilden und das könnte ich auch direkt in Washington machen, da dort auch ein Sportplatz war. Ich würde gut verdienen, könnte meine Uniform behalten und könnte Emilia sehen wenn sie wieder arbeitete. Doch der Nachteil war, dass ich mich schnell entscheiden müsste. Ich sagte ihnen, dass ich darüber nachdenken würde und ihnen bald bescheid gab. Also legte ich auf und sah zu Emilia. "Es war die Army. Sie hätten einen Job für mich. Ich könnte die neuen Soldaten trainieren. Es hört sich alles total perfekt an, aber ich müsste schon bald anfangen", erklärte ich ihr und sah sie abwartend an, gespannt wie sie reagieren würde.
-Albert Einstein-
von Hope. am 01.03.2017 13:53Eine sehr nette Userin. :)
-Albert Einstein-
von Hope. am 26.02.2017 18:36Die liebe Adisa, die voll toll schreiben kann*-*
-Albert Einstein-