Suche nach Beiträgen von Adani
Erste Seite | « | 1 ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 ... 171 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1703 Ergebnisse:
Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~
von Adani am 07.04.2020 19:527 - I guess? Ich beurteile immer nach dir förmlich xD
Super Design, aber Background unscharf etwas und...joa... x3
Re: Der erste Gedanke zum User über dir
von Adani am 07.04.2020 19:51Das werde ich wohl niemals beurteilen können, weil ich nicht mit dir bislang noch nicht geschrieben habe v.v"
Re: Namen von A-Z
von Adani am 07.04.2020 19:50A D A N I
Auch, wenn das Alphabet anders gelautet hätte :'D
Re: - Empfehlungsschreiben - spreading love -
von Adani am 03.04.2020 23:06~ Spreading Love ~
Natürlich möchte ich mich auch mal hier erkenntlich für die tolle Partnerschaft meiner Schreibpartner zeigen. Jedoch werde ich mich für meine einzelnen Roleplayers jeweils durch einzelnde Beiträge in diesem Thread, die im Laufe der nächsten Tage/Wochen/Monate folgen werden, erkenntlich zeigen. Daher...habt Geduld. Love Y'all.
Kommen wir zu meinem nächten todesmutigen 'Opfer', welche es so lange ausgehalten und durchgestanden hat, mit mir zu schreiben.
Dragonfly - wärst du wirklich ein Dragonfly, hätte ich dich in mein Gurkenglas eingefangen und für immer festgehalten. Da würde ich tatsächlich eine Ausnahme der Tierquälerei und Freiheitsberaubung machen. v.v #SryForMyCruelJoke
Jedenfalls! Auch mit dir führe ich schon sehr lange ein episches Rs, welches 2 Charaktere namens Milan & Malia beinhaltet, die schon ordentlich Schlimmes durchleben mussten. Und wessen schuld ist es? Natürlich meine, weil ich einen assozialen Bastard namens Nate als Anti-Boy schreibe, der ein selbstsüchtiger und aggressiver Creep ist und es nicht lassen kann, seine Finger von Milan zu nehmen, weil er die Eifersucht seines Lebens durch ihn verspürt.
Ich liebe unsere beiden Charaktere, sie sind mir wirklich ans Herz gewachsen und auch, wenn wir in Abstand von längeren Pausen schreiben, würde ich niemals die Lust an unserem Rs verlieren! Du bist eine tolle Schreiberin und auch dir bin ich unglaublich dankbar, dass wir uns cybermäßig begegnet sind! Unsere Ideen haben eine perfekte Fügung und wenn man davon sprechen würde, dass jemand einen Charakter sucht, der das Leiden eines Junkies verkörpert, dann ist man bei dir genau mit deinem Wissen richtig! Du schreibst so realistisch und detailrech und hälst dich nicht zurück, wenn es um unangenehme Momente - die recht üblich und vorstellbar im wahren Leben sind - geht. Dein Schreibstil ist verdammt awesome. Obwohl du es ja gewöhnt warst anfangs, immer im Sternchenstil zu schreiben, hast du mir zu Liebe dich dazu bewegt, im Romanstil zu schreiben.
Selbstverständlich bin ich auch sehr dankbar dafür, dass du eine genauso geduldige Person mit mir bist, wie ich mit dir. Sowas schätze ich wirklich sehr!
V I E L E N D A N K!
In biiiiiig Love
A D A N I
Re: - Empfehlungsschreiben - spreading love -
von Adani am 03.04.2020 22:30Hach, ja. Ich fasse es nicht, dass ich diesen Thread nicht schon früher entdeckt habe. Ein Thread, der wirklich mal Gutes verbirgt und gleichzeitig offenbart.
Natürlich möchte ich mich auch mal hier erkenntlich für die tolle Partnerschaft meiner Schreibpartner zeigen. Jedoch werde ich mich für meine einzelnen Roleplayers jeweils durch einzelnde Beiträge in diesem Thread, die im Laufe der nächsten Tage/Wochen/Monate folgen werden, erkenntlich zeigen. Daher...habt Geduld. Love Y'all.
Fangen wir doch mal direkt an:
SeeU - ich weiß, ich bin dir noch einen Brief schuldig - ich habe es nicht vergessen!
So viele Roleplay-Sites-Umzüge hast du schon - gemeinsam mit mir - hinter dir. Alles fing bei der legendären Seite Spickmich an. Wie lange schreiben wir uns eig. schon? Ähm...7 Jahre? 8 oder 9 Jahre? Nehmen wir 10, weil das hübsch aussieht. Ausserdem ist die Hälfte von 10 die 5 und 5 ist meine lieblings Zahl. Jaaa, Geheimnis gelüftet und so. v.v
Ich schweife ab...wobei...das ist doch oft üblich bei uns, nicht wahr? Wir schreiben zusätzlich zu unseren Rollenspielen, auch eine Menge Shit und tratschen über die belanglosesten Dinge der Welt. Ach, ja...ich liebe es mit dir im Cyber-Life eine nette Plauderei zu starten und dabei imaginär eine gute Tasse heißen Tee zu trinken. Sowas braucht man halt auch bei dem ganzen Shit und der Tragedy, die man im Real Life um sich hat, um mal schön abschalten zu können.
Jedenfalls...kommen wir nun zu unseren Roleplays. Eine Menge Rpgs haben wir bereits im Start, ich weiß gar nicht, welche davon eigentlich wieder zum Leben erwachen werden und welche nicht. Aber es schadet nicht, wenn sie sich mal eine Runde ausruhen.
2 unserer Rpgs sind mir jedoch besonders ans Herz gewachsen und du kannst dir sicherlich vorstellen, welche es sind. Unsere wundervollen Protagonisten: Dayyan & Mina und Zac & Kanae. Das sind wahrhaftig phänomenale Legenden. Wie gerne würde ich eine Verfilmung von denen machen. Wir hätten sicherlich den Oscar für 'Best Comedy Ever' erhalten dafür.
Obwohl wir im Sternchenstil schreiben und die Beiträge meist kurz fallen, beinhalten sie dennoch viele Emotionen, Andeutungen, Reaktionen, Tiefe und of course: D R A M A! Außerdem gefällt es mir sehr, dass ich so ein entspanntes Gefühl habe, sobald ich mit dir schreibe. Bei dir muss man nicht den Druck verspüren, schnell und viel antworten zu müssen. Du bist geduldig und offen, haust Beiträge raus, bei denen ich sogar mal eine Träne vergießen muss, weil ich es entweder a) so rührend finde oder b) so zum totlachen finde! Ehrlich, mit dir habe ich wirklich eine awesome Roleplayerin gewonnen und das wollte ich dir in aller Öffentlichkeit erkenntlich zeigen.
V I E L E N L I E B E N D A N K !
P.S.: Es fiel mir schwer, mich kurz zu halten. Du weißt, ich hätte sicherlich 1000 Seiten rausgehauen, um dir meine Dankbarkeit zu zeigen. Außerdem...was soll ich sonst noch am Ende im Brief schreiben? Lass mir also etwas Kitsch zum Schreiben übrig. v.v
In biiiiiiiig Love
A D A N I
von Adani am 02.04.2020 21:54Wäre eine Schande, wenn nicht x'p
Re: Playlist - Zufallslied!
von Adani am 02.04.2020 21:52Ñothing breaks like a heart - Mark Ronson ft. Miley
von Adani am 02.04.2020 21:49Wegen dem Usernamen muss ich an Drake&Josh denken. 2 awesome Legenden ♡