Wir werden unterstützt von:

Suche nach Beiträgen von Silberhauch

Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  35  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 349 Ergebnisse:

Silberhauch

29, Weiblich

10. Wannabe Poet

Re: Unpopular Roleplay Opinions

von Silberhauch am 24.04.2020 13:05

Ich muss auch mal meinen Senf dazugeben xd

1. Ich kann es nicht verstehen das mehr als 80 Prozent nur MxM Prs suchen. Ich habe nichts dagegen, aber irgendwie sieht man nicht viel anderes momentan. Manchmal paar mxf suchen ect, aber wie gesagt jeder das seine. Ich will niemanden angreifen oder vorschreiben was er oder sie zu schreiben hat, dennoch ist es nicht besonders ausgewogen was die suchen angeht. Das forum lebt schließlich von Vielfalt und nicht nur nach einem Genre.  Ich schreibe dieses Genre auch aber würde mich hier wirklich über mehr verschiedene Geschlechtliche, hetero und einzigartige außergewöhnliche suchen und Prs freuen. Natürlich habe ich wundervolle Partner hier 😍 danke an der Stelle. (bitte nicht angegriffen fühlen, natürlich haben viele hier tolle Ideen, auch im MxM Bereich, also bitte nicht übel nehmen!)  falls ich mich da irren sollte entschuldige ich mich. Niemand soll sich angegriffen fühlen von mir. Jeder hat das Recht das zu schreiben was er sie mag!! 

2. Toxische und gewaltsame Beziehungen sind nicht meine liebsten Prs. Ich kann nicht verstehen warum Leute so etwas schreiben. Entführungen, Gewalt und pure Erotik, sowie stalking, mord ect auszuleben...Ich selbst fühle mich dabei nicht wohl und würde es auch niemals mehr schreiben wollen. 
Ebenso bdsm, dass ist einfach ein absolutes no go. 
Wem es gefällt der soll es schreiben aber ich komme damit nicht klar sorry :/ jedem das seine. 

3. Charaktere die alles können und op sind, Partner oder allgemein Prs Spieler die dir vorschreiben wen oder was du zu schreiben hast. Da vergeht einem die Lust und Motivation.. 
Zudem wenn mein Charakter mit geplayt wird....und man denkt okay warum hast du mich jetzt nach einen play gefragt wenn du sowieso nur mit dir selbst schreibst die ganze zeit über im play??

4. Du hast einen Partner gefunden und meinst das dieser dein perfekter Partner ist. Ihr plant gemeinsam ein Play und freut euch riesig und dann siehst du der Partner hat sich gelöscht oder kommt gar nicht mehr on. Das finde ich schade und da komme ich mir etwas blöd vor. Natürlich kann es sein das etwas dazwischen kommt aber dann kann man doch kurz bescheid geben. Ich vergesse selbst mal zu antworten, aber falls das mal der Fall sein sollte einfach eine pn schicken. 

5. Vernachlässigen der 2x2 Rolle. Das manche nur 2x2 suchen damit sie ihre Rolle unbedingt schreiben können bzw bei 1x1 nicht den Mann schreiben zu müssen. Dann wird eine Rolle vernachlässigt und ja... Ihr wisst was ich meine. 

6.wenn Leute dich ohne Grund einfach ignorieren und du denkst okay? Warum? Wieso? Weshalb? 

7. Langweilige 0815 storys... School life und machos, Streber toxische Beziehung, beliebter junge der total badass ist verliebt sich in das reiche wunderschöne Mädchen der Cheerleader Mannschaft ect und so weiter.... Bitte..... Mehr Kreativität 😐
Ich selbst bin auch manchmal nicht so gut im ausdenken von eigenen Geschichten aber gemeinsam schaffen wir das bestimmt. 
Danke fürs Lesen und falls mir noch was einfällt, schreibe ich es hier rein :) und bitte fühlt euch nicht angegriffen. 
Ich wollte nur mal meine Sicht und Meinung dazu abgeben :) 

Show Yourself. Step Into Your Power. Grow Yourself Into Something New.

Some people are worth melting for...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.04.2020 17:51.

Silberhauch

29, Weiblich

10. Wannabe Poet

Re: Würdest Du das Ava über Dir freimütig küssen?

von Silberhauch am 23.04.2020 20:42

Ja einen süßen Kuss auf die Wange! :*

Antworten

Silberhauch

29, Weiblich

10. Wannabe Poet

Re: Namen von A-Z

von Silberhauch am 20.04.2020 13:44

Naomi

Antworten

Silberhauch

29, Weiblich

10. Wannabe Poet

von Silberhauch am 18.04.2020 16:46

Auf die Stirn, weil es süß aussieht xd 

Antworten

Silberhauch

29, Weiblich

10. Wannabe Poet

von Silberhauch am 18.04.2020 13:28

Alara 

Antworten

Silberhauch

29, Weiblich

10. Wannabe Poet

von Silberhauch am 17.04.2020 14:36

Einen Versuch ist es wert, auf die Wange, wenn ich dann nicht verflucht werde

Antworten

Silberhauch

29, Weiblich

10. Wannabe Poet

von Silberhauch am 17.04.2020 14:34

Maeve

Antworten

Silberhauch

29, Weiblich

10. Wannabe Poet

von Silberhauch am 17.04.2020 14:26

Jupiter 

Antworten

Silberhauch

29, Weiblich

10. Wannabe Poet

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Silberhauch am 17.04.2020 14:23

Pokémon Fan!! :3

Antworten

Silberhauch

29, Weiblich

10. Wannabe Poet

Re: Rosenspiel

von Silberhauch am 17.04.2020 14:22

Zwei 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  35  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite