Suche nach Beiträgen von Hope.
Erste Seite | « | 1 ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 ... 80 | » | Letzte
Die Suche lieferte 794 Ergebnisse:
Re: Prs || Army love :)
von Hope. am 29.04.2017 19:10Liam
Es dauerte nicht lange bis wir aufgerufen wurden und somit ins Zimmer des Arztes gingen. Dier nahm uns Mila ab und kümmerte sich um sie. Glücklicherweise war es nichts schlimmes, sondern nur eine kleine Erkältung, aber bei kleinen Kindern war dies ja auch gefährlicher als bei einem erwachsenen. Der Arzt schrieb usn auf was wir von der Apotheke holen sollten und somit konnten wir auch wieder gehen. Da Emilia echt müde war nahm ich Mila und drückte ihr nur die Rezepte in die Hand. Zusammen gingen wir zum Auto und ich setzte Mila hinten in ihren Sitz, ehe ich auch einstieg und losfuhr. Bei einer Apotheke hielt ich noch kurz und holte die besagten Sachen, ehe ich nach Hause fuhr. Dort angekommen sah ich zu Emilia, die aber schlief. Sanft weckte ich sie. "Baby, wach auch, wir sind zuhause", murmelte ich, holte dann Mila und ging mit den beiden rein. "Geh schlafen, ich kümmere mich um Mila", meinte ich. Zusammen mit Mila ging ich ins Wohnzimmer und las mir die ganzen Packungsbeilagen durch, ehe ich ihr die Medikamente gab, damit sie sich bald wohler fühlen würde. Zwar halfen sie nicht sofort, aber vielleicht bekam sie dann doch noch ein wenig Schlaf. Da sie jetzt aber gar nicht müde wirkte, nahm ich sie mit ins Schlafzimmer und legte mich mit ihr ins Bett. Emilia war schon am Schlafen und ich versuchte so leise wie möglich zu sein, damit wir sie nicht störten. Irgendwann schlief Mila aber auch ein und ich kurz danach.
Am nächsten Morgen war ich sogar so müde, dass ich nicht mal meinen Wecker hörte. Auch Mila war still und schlief durch, denn auch sie regte sich nicht auf mir und schlief ebenfalls weiter. Erst eine ganze Weile später wachte ich auf, sah auf meinen Wecker und fluchte erstmal. "Baby, wach bitte auf", meinte ich zu Emilia und drückte ihr kurz Mila in die Hand. "Ich komm gleich wieder." Somit ging ich runter in die Küche und rief erstmal bei der Arbeit an um zu sagen, dass ich später kommen würde, doch mein Chef war glücklicherweise so nett und hatte Verständnis dafür, sodass ich keine Abmahung bekommen würde. "Sorry, aber ich muss gleich los. Mein Chef hatte zwar Verständnis, aber wenn ich heute gar nicht mehr auftauche ist das nicht gut", murmelte ich. Mila war nun leider aber auch wach und so seufzte ich leise. "Wenn du sie hinlegst schläft sie wahrscheinlich wieder", meinte ich dann noch und küsste Emilia leicht auf die Stirn, ehe ich ihr einen schönen Tag wünschte und sagte, dass sie mich anrufen konnte wenn was war. Anschließend verließ ich das Haus und fuhr in die Arbeit.
-Albert Einstein-
Re: Der erste Gedanke zum User über dir
von Hope. am 27.04.2017 22:04Ich mag das profilbild total :)
-Albert Einstein-
von Hope. am 26.04.2017 13:46Eine neue Userin. :)
-Albert Einstein-
von Hope. am 25.04.2017 00:50Liam
Ich war gerade am einschlafen als ich plötzlich ein Fetzen Stoff in meinem Gesicht spürte und deshalb genervt die Augen aufmachte. "Was soll das?", fragte ich brummend und wollte gerade die Augen wieder zu machen, als ich aber bemerkte, dass etwas nicht stimmte. Kurz darauf bestätigte sie mir das auch und meinte, dass Mila Fieber hatte. Oh fuck. Fieber war definitiv nichts gutes und sofort war auch ich auf den Beinen und zog mich an. "Ich komm mit. Scheiße. Es tut mir so leid. Ich dachte sie schreit weil sie Hunger hat oder so und habe sie deswegen nicht abgetastet ob sie warm ist oder nicht", sagte ich sofort und griff noch nach allem was wir brauchen würden. Während Emilia sich auch noch schnell fertig machte, nahm ich schon mal Mila und zog ihr ebenfalls Schuhe und Jacke an. Noch mehr krank werden musste sie nicht. Snow kam in der Zeit auch zu uns getrottet und sah uns an, ehe er sich einfach auf den Boden legte und uns beobachtete. Schnell streichelte ich ihn, zog mich dann aber auch fertig an, ehe ich mit den beiden zum Auto ging. Emilia setzte Mila noch schnell in den Kindersitz und sobald wir alle startklar waren fuhr ich schon los. Wenigstens war der Verkehr um diese Uhrzeit nicht sonderlich stark, sodass wir schon wenig später am Krankenhaus ankamen. Mila hatte auf dem ganzen Weg immer wieder gequengelt, aber war anscheinend froh als wir kurz an der frischen Luft waren. Jedoch betraten wir dann das Krankenhaus und gingen zur Anmeldung, wo wir erklärten was los war. Die freundliche Frau sagte wo wir hinmussten und meinte, dass sie da schon mal anrief, aber Wartezeiten leider nicht vermeidbar waren. Ich bedankte mich und so gingen wir dann in die Kinderabteilung. Dort mussten wir wirklich noch kurz warten, da wir nicht die einzigen waren. Mila fing dabei an zu schreiben und gerade als Emilia nach ihr greifen wollte nahm ich sie. Emilia sah wirklich fertig aus und wirklich sauer. "Ich mach schon", murmelte ich und nahm Mila sanft in meine Arme, ehe ich sie sanft hin- und herwiegte. "Hör mal es tut mir wirklich verdammt leid, dass ich das nicht bemerkt habe. Ich hätte es definitiv bemerken sollen und ich fühle mich echt schlecht deswegen", sagte ich leise, denn es musste ja nicht jeder hier mitbekommen was vorhin los war.
-Albert Einstein-
von Hope. am 24.04.2017 22:51Die sympathische Stalkerin. ^^ :)
-Albert Einstein-
von Hope. am 24.04.2017 01:45Dadurch, dass du auch stalkst bist du mir sympathisch geworden. Und auch weil du Ziegen magst:D
-Albert Einstein-
von Hope. am 24.04.2017 00:58Du warst gerade auf meinem Profil.
-Albert Einstein-
von Hope. am 24.04.2017 00:23Eine nette Teamkollegin. :)
-Albert Einstein-
von Hope. am 23.04.2017 17:27Liam
"Tut mir ja leid, aber mein Tag war wirklich anstrengend. Kaum zu glauben, dass ich so schnell meine Ausdauer verloren habe", murmelte ich und schloss zum Entspannen kurz meine Augen. Als sie mich nach Mila fragte öffnete ich diese jedoch wieder und sah sie an. "Ich hatte vor gleich nochmal nach ihr zu schauen, aber sie schläft eh und wecken will ich sie nicht", antwortete ich, denn wenn ich sie jetzt wecken würde, würde sie nur wieder schreien und wir würden gar nicht mehr zur Ruhe kommen. "Was hälst du davon wenn wir am Wochenende etwas machen? Irgendwas entspanntes das man aber gut machen kann mit Mila", schlug ich stattdessen vor und auch um sie wieder etwas zu beruhigen, denn begeistert war sie nicht über meine Antworten. "Kommst du mit schlafen?", fragte ich, jedoch wirkte es nicht so, weshalb ich leise seufzte, aufstand, zu ihr ging, ehe ich einen kurzen Kuss auf die Lippen drückte. "Bleib nicht mehr zu lange wach und schlaf dann gut", meinte ich, lächelte sie noch kurz an und ging dann nach oben, wo ich mich direkt ins Bett legte und es auch nicht lange dauerte bis ich einschlief.
Mitten in der Nacht wurde ich wach, da Mila mal wieder schrie, jedoch drehte ich mich brummend weg. "Baby, Mila schreit", brummte ich nur und hoffte, dass sie gleich aufwachte, was aber nicht wirklich passierte. Argh, ich brauchte meinen Schlaf. Damit Mila wieder leise wurde stand ich eben auf und ging mit ihr im Arm wieder zu Emilia. Ich vermutete mal, dass sie Hunger hatte, war mir aber nicht ganz sicher. "Sie schreit", murmelte ich und gab ihr Mila. Wenigstens war sie jetzt auch wach und so legte ich mich wieder ins Bett und versuchte weiter zu schlafen.
-Albert Einstein-
von Hope. am 22.04.2017 20:26Die liebe jelena, die ich mag :)♡
-Albert Einstein-