Wir werden unterstützt von:

Suche nach Beiträgen von Hope.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  80  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 794 Ergebnisse:

Hope.

25, Weiblich

13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Re: Playlist - Zufallslied!

von Hope. am 01.07.2017 18:31

Fall Out Boy - Immortals

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-

Antworten

Hope.

25, Weiblich

13. Award Winning Author

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 24.06.2017 20:14

Liam
Sie nickte und ich lächelte sie nochmal ein letztes Mal an. Theoretisch wäre ich auch zuhause geblieben um auf Mila aufzupassen, aber bei mir hatte es sich dann einfach so ergeben und ich musste mich schnell entscheiden, denn ansonsten wäre der Job ziemlich schnell vergeben gewesen und das konnte ich nicht zulassen, denn mal ehrlich, das war wirklich mein Traumjob und ich war mehr als glücklich, dass ich diesen hatte. „Bald kann sie ja in eine Krabbelgruppe, dann kannst du auch wieder arbeiten", murmelte ich und küsste sie auf die Wange.
„Ja, leider, aber das ist eben die Army", seufzte ich ebenfalls. „Mittlerweile würde ich mich auch auf keinen Fall mehr verpflichten lassen, aber leider weiß man das erst zu spät. Hätte ich dich ein paar Monate früher kennengelernt, dann hätten wir uns das alles erspart", sagte ich und zuckte mit den Schultern, denn ändern konnte man es eh nicht mehr, aber wenigstens war jetzt alles gut und wir hatten unsere kleine Familie und glücklicher hätte ich gar nicht mehr sein können.
Zusammen gingen wir also nach oben und sie legte sich schon ins Bett. Bei ihren Worten musste ich lächeln. „Natürlich geht Mila vor und das ist auch richtig so. Das wird auch immer so bleiben, aber du bist trotzdem noch meine heiße Frau, die ich geheiratet habe", sagte ich und zuckte leicht mit den Schultern. Bei ihren nächsten Worten bildete sich direkt ein sanftes Grinsen auf meinem Gesicht. „Das hört sich perfekt an", hauchte ich und drückte ihr einen kurzen Kuss auf die Lippen. Noch ein paar Minuten lagen wir so hier, bis ich dann aber wieder aufstand und Mila ganz vorsichtig nahm und sie in ihr Bettchen in ihrem eigenen Zimmer brachte. Das Babyphone schaltete ich an und nahm es mit zu uns, damit wir hörten wenn Mila schrie. Anschließend legte ich mich wieder zu ihr ins Bett und zog sie sanft zu mir. „Hmm, du riechst gut", hauchte ich und fing an ihren Hals sanft zu küssen.

-Albert Einstein-

Antworten

Hope.

25, Weiblich

13. Award Winning Author

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Hope. am 10.06.2017 00:05

Ein mega süßes Profilbild :)

-Albert Einstein-

Antworten

Hope.

25, Weiblich

13. Award Winning Author

von Hope. am 09.06.2017 18:24

Süße Signatur:)

-Albert Einstein-

Antworten

Hope.

25, Weiblich

13. Award Winning Author

von Hope. am 08.06.2017 00:43

Dich sieht man öfters hier. :)

-Albert Einstein-

Antworten

Hope.

25, Weiblich

13. Award Winning Author

von Hope. am 05.06.2017 18:26

Ein neuer User. Herzlich Willkommen hier. :)

-Albert Einstein-

Antworten

Hope.

25, Weiblich

13. Award Winning Author

von Hope. am 05.06.2017 13:58

Liam
Als sie mir leise sagte, dass sie die Arbeit vermisste seufzte ich leise, weil sie dabei auch irgendwie traurig klang. "Bald, Baby, ja?", meinte ich und küsste sie kurz auf die Wange. Als sie von Jake redete zuckte ich mit den Schultern. "Das kann ich gar nicht so genau sagen. Er liebt sie auf jeden Fall, keine Frage, aber ich glaub er will noch nicht heiraten. Jake ist so ein Mensch der nicht gut Bindungen eingehen kann. Seine früheren Beziehungen sind deswegen auch immer gescheitert. Wenn ich ihn richtig einschätze lässt er sich damit noch Zeit", sagte ich und zuckte mit den Schultern. Das musste er ja wissen und ich würde ihm da auch nicht reinreden. Wenn er heiraten wollte, dann würde er auch Cara den Antrag machen. Als Emilia jedoch fragte, ob ich nichts für ihn tun konnte, zuckte ich mit den Schultern. "Das wird schwer. WEnn die Army was geplant hat, dann ist es auch so. Ich habe es ja nicht mal geschafft mich selbst da rauszubekommen und ich denke für jemand anderen wird es noch schwerer, vor allem weil es der ganz normale Vertrag ist und nicht so wie bei mir, dass ich noch einen Einsatz nachholen musste. Ich kann es zwar mal passieren, aber man sollte da keine zu großen Hoffnungen haben", sagte ich und seufzte leise. Das war etwas was mich an der Army störte, aber das war ja nichts neues. Gemeinsam mit ihr und Mila ging ich nach oben, legte Mila in ihr Bett und mich schließlich mit Emilia ins Bett, wobei ich sie an mich zog und einfach mit ihr kuschelte. Snow kam irgendwann auch noch nach und sprang aufs Bett wo er sich hinlegte. "Wie war eigentlich dein Tag?", fragte ich sie, da mir gerade auffiel, dass ich das noch gar nicht gefragt hatte, obwohl es mich wirklich interessierte. "Du glaubst gar nicht wie sehr ich deine Nähe vermisse. Ich liebe Mila, aber das bedeutet, dass wir weniger Zeit für uns haben. Das war mir zwar auch schon vorher klar, aber ich musste das trotzdem mal loswerden", murmelte ich und drückte ihr einen Kuss auf den Hals, da dort mein Gesicht gerade ruhte.

-Albert Einstein-

Antworten

Hope.

25, Weiblich

13. Award Winning Author

von Hope. am 03.06.2017 21:24

Ich liebe dein Profilbild:)

-Albert Einstein-

Antworten

Hope.

25, Weiblich

13. Award Winning Author

von Hope. am 21.05.2017 13:41

Liam
Ich bemerkte, dass die dankbar dafür war, dass ich was zu essen mitgebracht hatte, aber das musste und sollte sie nicht mal sein. Schließlich war das nicht mal selbstgekocht wo ich den Dank noch zulassen würde, aber ich hatte lediglich an einem Restaurant angehalten und etwas zu essen bestellt. Mehr war das nicht und ein Umweg war es auch nicht, denn ich fuhr jeden Tag daran vorbei.
Als sie meinte, dass sie immer noch Fieber hatte seufzte ich leise und sah zu unserer kleinen. „Aber wenigstens geht es ihr ein wenig besser und das mit dem Fieber wird sich hoffentlich auch bald wieder geben", meinte ich und lächelte kurz, ehe ich mit Emilia in die Küche ging. Sie legte schon mal alles auf den Tisch und als dies getan war, setzten wir uns beide an den Tisch und nahmen unser Essen zu uns. „Guten Appetit", wünschte ich ihr und fing selbst an zu essen.
Kurze Zeit später fragte sie mich schon nach meiner Arbeit. „Ganz gut. Es war verdammt anstrengend ohne wirklich viel Schlaf, aber es ging schon irgendwie. Bald steht wieder das Schießtraining auf dem Programm und darauf freue ich mich irgendwie schon. Solange man nicht auf Menschen zielen muss macht es wirklich Spaß zu schießen", erzählte ich ihr, aber das war ja nichts Neues für sie. Es machte mir einfach wirklich Spaß auf etwas zu zielen, denn dabei musste man ruhig bleiben und sich allein auf das konzentrieren und genau das brauchte ich ab und zu einfach. „Ich habe auch mit Jake geredet. Er versucht aus seinem Vertrag rauszukommen, er will nicht immer verpflichtet sein, vor allem weil die Einsätze anscheinend immer heftiger werden. Er meinte ich soll froh sein, dass ich nicht mehr hin muss. Er will seine Zeit jetzt aber auch eher mit Cara verbringen was ich auch definitiv nachvollziehen kann", erzählte ich weiter. Sie kannte Jake und verstand sich gut mit ihm, außerdem war Cara ihre beste Freundin, also vielleicht würde sie es ja interessieren. Als wir fertig mit Essen waren, räumte ich schnell noch den Müll weg und sah sie dann an. „Ich würde mich schnell für eine halbe Stunde oder so hinlegen wenn das okay ist. Mila schläft eh und ich habe das Gefühl ich kippe gleich um. Müdigkeit und Sport verträgt sich nicht gut. Weck mich aber sofort wenn was ist, ja? Und in einer halben Stunde bin ich wieder ganz für euch zwei da", sagte ich und küsste sie kurz, ehe ich in ihre Augen sah. „Kommst du mit Mila mit nach oben? Ich habe es vermisst mit dir zu kuscheln", murmelte ich noch und strich sanft über ihre Wange.

-Albert Einstein-

Antworten

Hope.

25, Weiblich

13. Award Winning Author

von Hope. am 09.05.2017 23:43

Liam
Am nächsten Morgen hörte ich nur noch wie sie mir zurief, dass sie es nicht geschafft hatte mich zu wecken, aber darauf konnte ich jetzt nicht eingehen, denn ich musste mich jetzt wirklich beeilen.
Die Arbeit lief wie immer ab. Ich machte mit den Soldaten Sport. Das Schießtraining würde bald auch stattfinden, aber vorher mussten sie auch körperlich in der Lage sein lange durchzuhalten. Es half nichts wenn man nur mit einer Waffe umgehen konnte, vor allem nicht wenn man keine Ausdauer hatte was eines der wichtigsten Dinge war. Diese Übungen konnte ich früher zwar auch nicht leiden, aber im Nachhinein fand ich es gut, dass wir sie gemacht hatten, denn diese hatten mir doch schon einige Male das Leben gerettet.
Da ich heute morgen etwas zu spät gekommen war musste ich heute noch ein wenig länger arbeiten und dann eben noch ein wenig aufräumen was ich Emilia auch schrieb, damit sie sich keine Sorgen machen musste. Dabei dachte ich auch etwas nach. In letzter Zeit lief es bei uns echt nicht gut. Wir verbrachten kaum noch Zeit miteinander und wenn doch saßen wir einfach da und schauten fern. Kuscheln, geschweige denn miteinander schlafen fiel komplett aus was ich echt nicht gut fand. Viel war auch mein Fehler, denn ich musste zugeben, dass ich mich wirklich wenig um Mila kümmerte, aber was sollte ich denn machen? Dieser Job war anstrengender als anfangs gedacht und ich wusste nicht wie ich das alles unter einen Hut bringen sollte. Es war ja eigentlich ausgemacht, dass ich meine Familie nicht vernachlässigen würde, lieber den Job kündigen, aber auf der anderen Seite liebte ich diesen auch total und um ehrlich zu sein hatte ich keine Ahnung was ich tun sollte oder wie ich das Problem lösen konnte.
Als ich endlich Feierabend hatte setzte ich mich in das Auto und fuhr nach Hause. Auf dem Weg brachte ich noch etwas zu Essen mit, denn ich konnte mir vorstellen, dass Emilia auch Hunger hatte und wahrscheinlich nichts gekocht hatte. Sie hatte alle Hände voll zu tun mit Mila und mit Snow und vor allem wenn Mila jetzt noch krank war, würde es nur noch stressiger werden, weshalb sie sich jetzt nicht noch hinter den Herd stellen sollte um zu kochen. Theoretisch könnte auch ich es übernehmen, aber ich war dafür auch viel zu fertig und außerdem hasste ich es zu kochen. Lag vielleicht daran, dass ich es nie hinbekam, keine Ahnung. Jedenfalls kam ich dann zuhause an, schloss die Tür auf und begrüßte Snow der direkt zu mir kam und gestreichelt werden sollte. Da ich nichts von den beiden hörte ging ich in das Wohnzimmer und sah Emilia und Mila auf der Couch schlafen. Leicht lächelnd nahm ich ihr Mila ab und legte sie in ihr Bettchen, denn da war es für sie bequemer. Anschließend weckte ich sanft Emilia und sah sie an. „Tut mir leid, dass ich dich wecke, aber ich habe Essen mitgebracht. Du hast bestimmt Hunger", murmelte ich und zeigte ihr die Tüte mit dem Essen. „Wie geht es Mila?", fragte ich noch, denn das war jetzt erstmal das wichtigste. Meiner kleinen Tochter sollte es nicht schlecht gehen, auch wenn sich das nicht vermeiden ließ, denn krank wurde jeder mal. Wir konnten nur froh sein, dass es nichts Schlimmes war, sondern nur eine Erkältung.

-Albert Einstein-

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  80  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite