Wir werden unterstützt von:

Suche nach Beiträgen von Lucifer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  359  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 3585 Ergebnisse:

Lucifer

24, Männlich

12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Lucifer am 14.04.2022 07:53

Gerne erstmal nur über die Wahl. Die Nachtruhe war ja dafür, damit es nicht zu viel wird wenn mal jemand nicht kann, damit er keine gefühlten 10 Seiten lesen muss ^^'

neueSig.png

Antworten

Lucifer

24, Männlich

12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Re: 🎲 #2 Forenspiel Werwolf [Infos]

von Lucifer am 13.04.2022 20:45

Infopost zu Nacht 4

Getuschel und eine Gerüchteküche, die brodelt. Was ist nun mit unserem Alien der Runde? Ist sie wirklich die Ungefragte? 
"'Schwöre, der trau' ich keinen Meter." kam es von zwei Ballgästen fast zeitgleich. Auch andere stimmten jetzt mit ein. "Ja, wieso lebt sie denn noch? Das macht doch keinen Sinn!" Ithoughtiwasanalien selbst schien noch immer überzeugt von sich zu sein, schließlich war sie der Ehrengast.
"Leute, beruhigt euch doch. Wir finden schon eine Lösung, wir finden die Loge schon!" Sie versuchte noch immer die Gäste ein wenig zu beschwichtigen, doch viel half das scheinbar nicht mehr. Immer mehr forderten, ihr die Maske zu entreißen. Einige begnügten sich noch am Büfett, waren nicht ganz bei der Sache oder schon total besoffen. Ein ganz normaler, spaßiger Abend auf dem Maskenball. 
"Nun gut, wer ist also dafür, dass wir das Alien aus dem Weg räumen?" kam die Frage auf. Einige meldeten sich daraufhin entschlossen, andere stimmten mit ein. Was konnte denn noch großartig passieren? Es konnte im schlimmsten Fall nur einen weitern Adligen treffen. Und das, meine lieben Freunde, galt es an diesem Abend herauszufinden. 
"Aber meine lieben - ihr habt mich doch zum Eh" RUMS! Mit einem hochroten Kopf stand Anticonformist nun auf der Anhöhe, nachdem sie das Alien kurzerhand runtergeschubst hat, mitten hinein in das Büfett. Genervt sah sie auf den Fake-Adligen herab. 
"Jetzt nimm die Maske ab, oder ich nehm dir was ab! Vorbei ist vorbei!" So nahm Ithoughtiwasanalien die kuchenbeschmierte Maske aus dem Gesicht. 
"Bah! Ich wusste es! Ein dreckiger Bettler der Loge. Raus mit dir!" Schnellen Schrittes ging das Kuchen-Alien. Zurück auf den Planet der Törtchen? Wer weiß. 
"Jetzt muss ich ja doch wieder putzen. Danke." murmelte Isla von oben. Lucifer lachte. "Na komm, wenigstens sind sie jetzt mal auf den Trichter gekommen. Habe mich schon gefragt, wie lange das noch dauert. Jetzt brauchen wir nur noch einen neuen Ehrengast."

Wie immer: Namen und soweiter, keine Bedeutung, danke. Peace.

Aufschlüsselung Demaskierung

Ithoughtiwasanalien: Finneas, orphic, Maechtige_Piratin, Honey, NYxUlric, Anticonformist, Intoxicantly, Silence
NYxUlric: CruelJoke, Melia, Mellivora
Anticonformist: Ithoughtiwasanalien (2), Dodo27
CruelJoke: CheshireCat_86
CheshireCat_86: Honeybird

Deadline zur Nacht 4 für alle nachtaktiven Rollen + NEUWAHL EHRENGAST
Donnerstag, 14.04.2022 um 19 Uhr bei @Lucifer

Nachtaktiv ist:
Die Hure
Die Loge

Die Kellnerin (reaktiv am 14.04.22 von 19-21.30 Uhr)

Diskussion über den Ehrengast sind natürlich erlaubt.

Story: © @Lucifer (Sorry Bea, bist safe ein tolles Kuchen-Alien )

neueSig.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.04.2022 21:01.

Lucifer

24, Männlich

12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

von Lucifer am 13.04.2022 19:57

Nachtruhe für N4 ausgesetzt.

neueSig.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.04.2022 21:01.

Lucifer

24, Männlich

12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

von Lucifer am 13.04.2022 18:35

Yo ihr habt btw natürlich wie immer bis 20 Uhr Zeit. 
Bin nur manchmal bissi dumm. 

neueSig.png

Antworten

Lucifer

24, Männlich

12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

von Lucifer am 12.04.2022 21:28

Infopost zu Tag 4

"Das ist echt besser, als jedes Theater" raunte Isla Lucifer zu unf griff noch einmal beherzt ins Popcorn. Sie hatte das Putzen aufgegeben und beschlossen einfach nach dem Ball zu renovieren. Jetzt konnte sie sich voll und ganz auf den Ball konzentrieren und sah neugierig dabei zu, wie Anticonformist und Intoxicantly gefährlich aneinander gerieten.
"Ich bin der beste Schlittenfahrer! "
"Nein, das bin ich!" Die zwei Streithälse schrien so laut, dass sie alle anderen im Saal anlockten.
"So beruhigt euch doch!" Beschwichtigend hob onism. die Hände und versuchte beide mit ihrer liebevollen Stimme wieder zu beruhigen. Ihr Blick glitt bereits beiläufig zu den Gläsern der beiden. Lohnen würde es sich ja schon...
Doch so sehr sie es auch versuchte, die Arme konnte sie einfach nicht beruhigen. Geknickt zog onism. wieder ab und ließ auch die Getränke der krähenden Hähne in Ruhe. Dodo27 wollte ihr gerade folgen, doch da wurde sie schon von Mellivora abgefangen, welche leicht beschwippst begann dieses wundervolle Fest zu loben. Aus den Augenwinkeln beobachtete sie, wie onism. in den Garten lief und - Folgte ihr da etwa ein Schatten? Andererseits - Sie hatte auch getrunken. Vermutlich war das Einbildung. Lächelnd hakte sie sich bei Mellivora unter und schloss sich der Traube um die streitenden Rodler an. Erst als alle wieder schlafen gehen wollten, fiel den Gästen auf, dass eine Person fehlte.
"Wo ist onism.?" fragte Dodo27 schon ein wenig geknickt. In der tat war es ein seltsames Gefühl ohne onism. Bedrückend und ein wenig einsam.
Allen brach es das Herz, als sie nach einer langen Suche schließlich ihren Körper im Gartenteich treiben sahen. An diesem Abend ging ein jeder einsam auf sein Zimmer und konnte spüren, wie ein Teil seines Herzens brach.

Der Lustmolch onism. ist dem Ruf nach Atlantis gefolgt.
Dein Abschiedssong 

Wie immer: Kein Bezug der Namen zum tatsächlichen Spielgeschehen.

Deadline zum Demaskieren Tag 4
Mittwoch, 13.04.2022 um 20 Uhr bei Lucifer

Story: © @Isla

neueSig.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.02.2023 11:56.

Lucifer

24, Männlich

12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

von Lucifer am 11.04.2022 20:08

Infopost zu Nacht 3

Ein turbulenter Tag neigt sich dem Ende zu. Was haben wir gelacht und getanzt, gefeiert und vor allem diskutiert. Lucifer und Isla haben es sich wieder einmal bequem gemacht und dem Wortgemetzel beigewohnt - gut für Islas Teppich wohlgemerkt. Es ist wieder ein wenig Ruhe eingekehrt, denn der nächste Höhepunkt steht an. Ein Tanz. 
"Gut. Für heute haben wir etwas weniger gefährliches für Euch! Sucht Euch bitte alle einen Pa" - "Die sind doch nur noch 17. Das geht nicht auf." zischte Isla von hinten. "Oh, ja natürlich. Sucht einen Partner, wer übrig ist, fliegt raus." ergänzte Lucifer dann und grinste. Schnell fanden sich ein paar Leute zusammen, es wurde wieder gestritten und zum Schluss stand sammy2408 allein da. 
"Schade, aber damit du nicht ganz ohne Tanz gehen musst..." der Teufel - ein richtiger Chameur, wie man gehört hatte - war auf dem Weg nach unten auf die Tanzfläche. "...darfst du mir mit tanzen." Schon ging die Musik an. Oh I had the time of my life...
Und wer hätte das gedacht. Kurz nach der Hebefigur, fiel sammy2408 doch tatsächlich die Maske herunter. Traurig und aufgelöst verließ ein weiterer Ballgast das Fest.

sammy2408: Ithoughtiwasanalien (2), CheshireCat_86, Finneas, orphic, Maechtige_Piratin, Dodo27, Honey, NYxUlric, CruelJoke, Melia, Mellivora, Honeybird, Anticonformist, onism.
Ithoughtiwasanalien: Intoxicantly, Silence
orphic: sammy2408

Deadline zur Nacht 3 für alle nachtaktiven Rollen
Dienstag, 12.04.2022 um 19 Uhr bei Lucifer

Nachtaktiv in N3
Die Hure
Die Loge

Die Kellnerin (reaktiv am 12.04.22 von 19-21.30 Uhr)

Story: © @Lucifer

neueSig.png

Antworten

Lucifer

24, Männlich

12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

von Lucifer am 10.04.2022 22:12

Zu meiner Verteidigung. In MEINER Version der Geschichte, hätte ich mir mehr Sorgen um die verlorene Axt gemacht! Schwöre. 
Wobei... Solange Isla putzt... ihr macht euer ding schon lol 

neueSig.png

Antworten

Lucifer

24, Männlich

12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

von Lucifer am 10.04.2022 20:54

Infopost zu Tag 3

"Guten Abend alle miteinander!" erhob Lucifer die Stimme, als er sich wieder seinen Gästen im Ballsaal anschloss.
"Wie nicht anders zu erwarten war, haben wir auch in dieser Nacht eine kleine Attraktion für Euch vorbereitet! Wenn Ihr mir bitte folgen würdet." Der Teufel führte seine Gäste in einen kleineren Saal. In einer Ecke befand sich bereits eine Drehscheibe und ein begeisterter Statist wartete auf seine Zuschauer. Immer wieder warf er eine Axt nach oben in die Luft und fing sie gekonnt wieder auf. Grinsend verkündete Lucifer: "Freiwillige vor!"
Erschrocken hielten sich die Meisten eher im Hintergrund. Aber ein paar der Gäste wirkten durchaus neugierig. Gerade sammy2408 ging doch vor und begann spaßeshalber die Scheibe zu drehen, noch immer ein wenig skeptisch. "Ist das sicher?"
"Absolut" erwiderte der Artist mit einem slawischen Akzent.
"ich hab gehört CruelJoke ist schwindelfrei!" grinsend stieß Honey die Arme nach vorn. Auch Silence nickte begeistert und klatschte in die Hände.
"Oh ja, sie ist ideal dafür!" jetzt war es aber auch CruelJokes Ehre, die sie dazu brachte den Blick zu festigen und wagemutig vorzutreten. Der Statist band sie fest und schon bald drehte sie sich unaufhörlich im Kreise und die Äxte flogen durch die Luft. Gebannt hatten alle die Luft angehalten, so lange bis CruelJoke wankend wieder am Boden ankam. Doch hatte es der Armen so sehr auf den alkoholisierten Magen geschlagen, dass sie von Honey und Silence kameradschaftlich auf ihr Zimmer gebracht werden musste. Auch der Rest löste sich langsam wieder auf und nachdem alle zurück im Ballsaal waren, löschte Lucifer das Licht, denn der Statist wollte ungesehen verschwinden, so war es vereinbart.
"Mir fehlt eine Axt," meinte er noch im Vorbeigehen, doch Lucifer zuckte mit den Schultern. "Wird schon wieder auftauchen." Damit ging er dann einfach, würde die Axt aber definitiv in Rechnung stellen.
Eilig näherten sich Schritte.
"Lucifer! Der Teppich! Ich habs geschafft, er ist sauber! Die Kellnerin hat mir einen super Trick verra-" begeistert hatte Isla seinen Arm ergriffen. Doch genau in dem Moment flog etwas dicht an ihnen vorbei, traf mit einem Schmatzen sein Ziel und verteilte Spritzer auf Boden, Wand und den Gastgebern. Geschockt starrte Isla auf die schemenhaften Umrisse einer Person, welche mit der Axt im Körper zu Boden rutschte. Sie hatte sie gar nicht gesehen. Hatte sie die beiden etwa hinter der Pflanze stehend belauscht und ausspioniert?!
"Lucifer... Bitte sag mir, dass das Wasser an der Wand ist....sag mir, ich muss das nicht putzen... "
Beruhigend tätschelte er ihre Hand und führte sie weg.
"Es ist Wasser Isla, nur rotes Wasser...."
"Meinst du wir sollten der Loge statt eines Balls eine Therapie anbieten? Kommt mir schon etwas suizidal vor...."

Der Spion Jules wurde getötet.
Dein Abschiedssong 

Wie immer hat kein Name hier drin etwas mit tatsächlichen Rollen zu tun und auch die Nennung von bestimmten Rollen gibt keinen Aufschluss über die Aktivitäten dieser Nacht oder wer welche Rolle hat.
Edit von Isla: Tut mir leid aber kürzer gehen meine Texte nicht, ich geb mir Mühe, wirklich, aber es passiert einfach XD

Deadline zum Demaskieren Tag 3
Montag, 11.04.2022 um 20 Uhr bei Lucifer

Story: © @Isla

neueSig.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.02.2023 11:56.

Lucifer

24, Männlich

12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

von Lucifer am 09.04.2022 20:23

Infopost zu Nacht 2

Nachdem die Gäste ihren Schock von eunoias Tod überwunden und dem Feuerspucker beim feuerspucken zugesehen haben, ging die Feier natürlich weiter. Isla hatte den Fleck aus ihrem Teppich natürlich nicht wieder rausgekriegt und das Treppengeländer provisorisch nochmal mit einem Rot-Weiß Band abgeklebt.
In einer Ecke des Saals wollten sich Ballgäste mit Ithoughtiwasanalien messen und sie im Wetttrinken schlagen. In einer anderen Ecke lackierte Mellivora ein paar Gästen die Fingernägel, bis Lea kam und die offenen Nagellackfläschchen im Vorbeigehen umkippte. "Ey was soll'n das?" Rief Anticonformist, die gerade in den Genuss der dunkelroten Farbe auf ihren Nageln kam. "Willst du Stress oder was? Das war doch Absicht!" Lea versuchte sich noch zu verteidigen, aber da kam schon Ithoughtiwasanalien mit einem Glas Punsch in der Hand. "Ehhh, wasssssn hier los? Was schreit ihr denn hier so rum?" wollte sie wissen, Honeybird im Schlepptau, die gerade eine Runde Punsch-Wetttrinken verloren hatte und sowieso schon ein bisschen geknickt war. "Nisch streit'n!" versuchte sie zu schlichten, doch der Ehrengast hatte Lea bereits fest im Visier. "Die da! Denkt die kann sich alles erlauben. Ab mit der Maske! Das ist immer noch eine Feier zu meinen Ehren!" Auch andere stiegen mit ein. Sie stritten alle zusammen, Gerüchte machten die Runde.
Derweil kamen Isla und Lucifer aus ihren privaten Gemächern, blieben auf der oberen Etage stehen und sahen hinab in den Saal. Es wurde interessant. Lucifer hielt sich den Mund. Jetzt nur nicht lachen! "Hier, etwas Popcorn." Bot er Isla an. "Oh schau, jetzt kloppen sie sich gleich. Besser als Theater." 
Doch da war es bereits geschehen. Lea wurde demaskiert. Und alles was man sah? Nichts weiter, als ein trauriger Ballgast, für den die Party hier zu Ende war.

Lea: Ithoughtiwasanalien (2), CheshireCat_86, Honeybird, Anticonformist, NYxUlric
NYxUlric: Intoxicantly, Finneas
Melia: Silence, Maechtige_Piratin
Honey: Lea, Mellivora
Dodo27: Sammy2408
Finneas: CruelJoke
Honeybird: orphic
Sammy2408: Dodo27
CheshireCat_86: Melia
Mellivora: Honey
Maechtige_Piratin: Jules
Intoxicantly: onism.

Hä, wieso sind da jetzt keine Zahlen mehr? 
Tatsächlich haben wir mit Ausarbeitung der Stimmen feststellen müssen, dass die Nennung der Zahlen für die Rolle Die Ungefragte ein Kopfschuss ist, was das Ganze ein wenig unfair gestaltet. Beim vergangenen Demaskieren war dies aufgrund des Unentschiedens leider notwendig, bzw. im Nachhinein sowieso klar gewesen. 
Schorrie.

Deadline zur Nacht 2 für alle nachtaktiven Rollen
Sonntag, 10.04.2022 um 19 Uhr bei @Lucifer

Nachtaktiv in N1
Die Hure
Die Loge

Die Kellnerin (reaktiv am 10.04.22 von 19-21.30 Uhr) 

Story: © @Lucifer 

neueSig.png

Antworten

Lucifer

24, Männlich

12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

von Lucifer am 09.04.2022 20:07

Lasst die Spiele beginnen.

neueSig.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.04.2022 20:56.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  359  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite