Wir werden unterstützt von:

Suche nach Beiträgen von Jen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  66  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 652 Ergebnisse:

Jen

27, Weiblich

8. Pocketbook Writer

Handlungs-Verfasser

Neuling

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Jen am 19.06.2019 14:11

ja genau das. XD

Das Leben geht vorbei. Genieße alles, was du tust, denn schlechten Menschen, geht es immer gut. -- Broilers - Donner und Blitzen

Antworten

Jen

27, Weiblich

8. Pocketbook Writer

Handlungs-Verfasser

Neuling

von Jen am 19.06.2019 10:59

Der Username erinnert mich immer an ein Lied. >.<

Das Leben geht vorbei. Genieße alles, was du tust, denn schlechten Menschen, geht es immer gut. -- Broilers - Donner und Blitzen

Antworten

Jen

27, Weiblich

8. Pocketbook Writer

Handlungs-Verfasser

Neuling

von Jen am 17.05.2019 09:47

Noch nie gesehen:o

Antworten

Jen

27, Weiblich

8. Pocketbook Writer

Handlungs-Verfasser

Neuling

Re: Rollenspiele zum mitlesen

von Jen am 15.04.2019 07:57

Ich frag mich, ob bei mir einer rein geguckt hat XD

Jap :) du schreibst aber in der dritten Person. Das mag ich nicht so gerne. Lese lieber Geschichten aus der Ich-Perspektive. Aber danke trotzdem!! :)

Antworten

Jen

27, Weiblich

8. Pocketbook Writer

Handlungs-Verfasser

Neuling

von Jen am 07.04.2019 21:32

Mitlesen fand ich auf gSm super! Vor allem wenn bei mitgefiebert hat und die anderen Schreiberin um ihre tolle Schreibkunst bewundert hat. Tatsächlich fehlt es mir hier einbisschen als Zeitvertreib. Zumindest ist die Auswahl kaum vorhanden. Eigentlich hätte auch ich bei einigen Plays nichts dagegen, wenn jemand mitlesen würde.  Maybe I was living off expectations Or I was born in the wrong generation
Würde mich über Einladungen freuen:)

Antworten

Jen

27, Weiblich

8. Pocketbook Writer

Handlungs-Verfasser

Neuling

von Jen am 07.04.2019 19:46

Ach, das Lesezeichen!!! Nostalgie pur! Da hat man sich echt immer besonders gefühlt.

Jaa! 

Antworten

Jen

27, Weiblich

8. Pocketbook Writer

Handlungs-Verfasser

Neuling

von Jen am 07.04.2019 04:45

Ich hätte auch nichts gegen Feedback oder einen nostalgischen Moment. Auf GSM hat man sich jedes Mal wie der König persönlich gefühlt, wenn jemand "Lesezeichen" in seinem Thread geschrieben hat. Meine Rollenspiele sind zwar noch sehr aktiv weder wird viel geschrieben, aber halbe Romane zu lesen macht es wieder wett - denke ich? Also: wenn du möchtest, lade ich dich gern ein, sollte das für meine Partner/innen fit gehen. hearing your H E E L S   click on the floor sounds like P O W E R . 

Gerne!

Antworten

Jen

27, Weiblich

8. Pocketbook Writer

Handlungs-Verfasser

Neuling

von Jen am 02.04.2019 07:22

KirreMeine Gruppenrollenspiele kann man zum Teil mitlesen, falls es dich interessiert :)Ich habe generell GRS oft offen, es sind ja eh einige Leute beteiligt und ich finde es nicht schlimm wenn da Leute mitlesen oder ins Forum schreiben. PRS habe ich leider nicht anzubieten momentan, aber ich finde es auch toll wenn man mal reinschauen könnte. 
Oh cool danke! 

Antworten

Jen

27, Weiblich

8. Pocketbook Writer

Handlungs-Verfasser

Neuling

Re: Entweder ODER Spiel

von Jen am 25.03.2019 21:47

Schlau 

Schule oder Arbeit? 

Antworten

Jen

27, Weiblich

8. Pocketbook Writer

Handlungs-Verfasser

Neuling

von Jen am 24.03.2019 20:30

Der Name erinnert mich an Tsunami 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  66  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite