Suche nach Beiträgen von Hope.
Erste Seite | « | 1 ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 ... 80 | » | Letzte
Die Suche lieferte 794 Ergebnisse:
Re: Der erste Gedanke zum User über dir
von Hope. am 12.11.2017 00:35Schon öfters gesehen :)
-Albert Einstein-
Re: Prs || Army love :)
von Hope. am 20.09.2017 23:05Liam
„Irgendwie schon, aber ohne die Army wäre trotzdem alles entspannter gewesen, nur hätten wir uns dann wahrscheinlich nicht kennengelernt und das will ich mir gar nicht vorstellen wie mein Leben dann wäre", sagte ich und zuckte mit den Schultern.
Als ich wieder im Bett lag, schmiegte sie sich direkt an mich und genoss die Küsse auf ihrem Hals, was ich daran bemerkte, dass sie ihre Arme nur noch enger um meinen Hals legte. „Ich habe dich auch vermisst, Baby. Mehr als du denkst", hauchte ich ebenfalls und genoss ebenfalls ihre Berührungen an meinem Rücken. „Hmm, kann ich dir nur zustimmen. Ich liebe dich auch", erwiderte ich und spürte anschließend schon ihre Lippen auf meinen, weshalb meine Augen zufielen und ich den Kuss zärtlich erwiderte. Der Kuss blieb aber nicht lange so zärtlich wie jetzt, denn schon bald überkam uns eine Leidenschaft, die ich ewig nicht mehr gespürt hatte. Mila hatte einfach zu viel Zeit in Anspruch genommen, aber darüber würde ich mich auf keinen Fall beschweren. Sie war unsere Tochter und sie würde immer an erster Stelle stehen und daran wird sich auch nichts ändern. Meine Arbeit stand im Weg, jedoch hatte ich gelernt, dass das definitiv ein Fehler war und ich musste das auch noch irgendwie bei Emilia gut machen, da sie in der Zeit ziemlich sauer auf mich gewesen war. Meine Lippen löste ich dann aber von ihren, ehe ich in ihre Augen sah, schließlich aber unter ihr Shirt griff und es kurzer Hand auszog. Mein Blick wanderte automatisch zu ihre Brüsten, wobei ich sanft grinste. „Und die hab ich auch vermisst", murmelte ich und drehte uns so, dass sie auf dem Rücken lag und ich über ihr gebeugt war.
-
Könnten wir vielleicht spulen? Hab nicht so die Motivation für so eine Szene im Moment :/
-Albert Einstein-
von Hope. am 24.07.2017 19:23Ich mag deinen Username ^^
-Albert Einstein-
von Hope. am 20.07.2017 23:36Laut Statusmeldung auch ein Fan von Linkin Park
-Albert Einstein-
von Hope. am 20.07.2017 23:07Durch das Profilbild tippe ich einfach mal, dass du eventuell Fan von Vampire Diaries bist. :)
-Albert Einstein-
von Hope. am 16.07.2017 13:00Sehr toller Username:)
-Albert Einstein-
von Hope. am 15.07.2017 20:52Du bist manchmal genauso bescheuert wie ich xD♡
-Albert Einstein-
von Hope. am 03.07.2017 00:34Sehr schönes Profil und sehr sympathisch, weil du Harry Potter magst. :)
-Albert Einstein-
von Hope. am 02.07.2017 18:21Eine sehr nette Kollegin:)
-Albert Einstein-
Re: Kiss, Marry, Kill
von Hope. am 01.07.2017 18:34Kiss: Dwayne "The Rock" Johnson
Marry: Zac Efron
Kill: Alexandra Daddario
Adele - Leonardo dicaprio - Ed Sheeran
-Albert Einstein-