Suche nach Beiträgen von Hamsterchen
Erste Seite | « | 1 ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 ... 37 | » | Letzte
Die Suche lieferte 361 Ergebnisse:
Re: Was fällt dir zum Wort über dir ein?
von Hamsterchen am 15.03.2021 14:35Villa
"People ask me why I wear veils. I reply, I am mourning. Mourning what? Well I figure something shitty must be going on somewhere."
- Lady Gaga
Re: Playlist - Zufallslied!
von Hamsterchen am 11.03.2021 03:18Abba - Gimme! Gimme! Gimme!
"People ask me why I wear veils. I reply, I am mourning. Mourning what? Well I figure something shitty must be going on somewhere."
- Lady Gaga
Re: Namen von A-Z
von Hamsterchen am 11.03.2021 03:16Ginalaura
- Lady Gaga
Re: Würdest Du das Ava über Dir freimütig küssen?
von Hamsterchen am 08.03.2021 22:14Ich mag ihn einfach nicht. Deshalb gibts kein küsschen. :)
- Lady Gaga
Re: Rosenspiel
von Hamsterchen am 08.03.2021 22:13Drei
- Lady Gaga
Re: Ja ODER Nein
von Hamsterchen am 08.03.2021 22:08Ja, aber je nach dem wie er gekocht is
Hast du Haustiere?
- Lady Gaga
Re: Ich wünsche mir... - Das böse Fee Spiel
von Hamsterchen am 18.09.2020 12:26(Woher soll die Fee das wissen🤷🏽♂️ Ich als Fee hätte von sowas keinen Schimmer.. :))) btw hast du deinen Wunsch vergessen)
- Lady Gaga
von Hamsterchen am 18.09.2020 09:16Die gute Fee schenkt dir ein Haus aus dem 3D Drucker. Alles ist schon fertig gedruckt, jedoch ist wirklich alles in diesem Haus gedruckt. Möbel, Bett, Fernseher, Küche und Fenster sind alles gedruckt worden. Der Blitzableiter? Gedruckt. Also bringt der eh nichts. Viel spaß in deinem Plastik-Heim. Jeden Tag versammeln sich Gruppen von Umweltdemonstranten vor deinem Haus und wollen es vernichten, denn es verschmutzt ja die Umwelt bla bla bla...
Ich wünsche mir grad erstmal eine runde Schlaf :)
(Praktisch, weil Ich mir letztens erst nie mehr schlafen gewünscht habe)
- Lady Gaga
von Hamsterchen am 15.09.2020 02:29Bessere Kochskills? Okay. Du kannst die Pfanne schwenken bis zum geht-nicht-mehr und du kannst Gerichte zaubern, die nur Meisterköche können. Du traust dich an Kugelfisch? Easy. Du schreibst Kochbücher und öffnest Lokale... Du wirst angesehenste Köchin der Welt. Jeden Tag musst du in ein anderes Lokal und irgendwo gibt es immer was zu machen - der Alltag wird stressig und du kommst so gut wie nie mehr in dein normales Bett für ein paar Stunden. Der Stress wird dir irgendwann zu viel, dir fehlt langsam "normaler" Sozialer kontakt und so fällst du langsam in eine tiefe Depression.
Ich wünsche mir eine Luxus-Suite in New-York City
- Lady Gaga
Re: Was fällt dir zum Wort über dir ein?
von Hamsterchen am 14.09.2020 14:26Sarg
- Lady Gaga