Wir werden unterstützt von:

Suche nach Beiträgen von HimeAsakura

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 29 Ergebnisse:

HimeAsakura

24, Weiblich

4. Writer's Assistant

Re: Namen von A-Z

von HimeAsakura am 26.12.2021 10:35

Stephan

Antworten

HimeAsakura

24, Weiblich

4. Writer's Assistant

Re: Assoziationskette

von HimeAsakura am 26.12.2021 10:34

Ehefrau

Antworten

HimeAsakura

24, Weiblich

4. Writer's Assistant

Re: Zählt bis 1000

von HimeAsakura am 26.12.2021 10:32

359 :)

Antworten

HimeAsakura

24, Weiblich

4. Writer's Assistant

Re: Der Countdown läuft!

von HimeAsakura am 25.12.2021 21:16

23:35:11

Antworten

HimeAsakura

24, Weiblich

4. Writer's Assistant

Re: Hochzählen bis ins Unendliche

von HimeAsakura am 25.12.2021 19:37

4661

Antworten

HimeAsakura

24, Weiblich

4. Writer's Assistant

Re: Assoziationskette

von HimeAsakura am 22.12.2021 15:42

Leiche 

Krematorium

Antworten

HimeAsakura

24, Weiblich

4. Writer's Assistant

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von HimeAsakura am 22.12.2021 10:23

Kurz Version:
Ich hatte vor einigen Jahren ein PRS in dem eine Person scheinbar nicht verstanden hat, dass sie keine Superkräfte besitzt und nicht sofort nachdem sie auf eine Schule wechselt alle Typen in se verlieben. (Typ. Marry Sue)

Lange Version:
Ich hatte damals nach einer PRS zum Thema Schule, Enemies-to-lovers, und mutual pining gesucht. Es hatte sich auch relativ schnell jemand gemeldet, welche sehr gerne den weiblichen Part dazu übernehmen wollte.
Zu Anfang klang sie ganz nett und ich hab mich auch gut mit ihr verstanden, bis der erste Post von ihr kam. In dem beschrieb sie eigentlich nur ausführlich, wie gut sie aussah und dass sie die Schule wechseln musste, weil sich an ihrer alten Schule die Typen um sie geprügelt hätten.
Ich dachte zu dem Zeitpunkt noch, dass sie witzig sein wollte und ihr auch kein besserer Grund eingefallen war. Sie hatte sich auf jeden Fall direkt in den nächsten Posts mit sämtlichen weiblichen Charas angelegt und beschreiben, wie alle Typen sich in sie verliebten und mit ihrern Freundinen schluss machten, weil sie mit ihr zusammen sein wollten.
Ich hatte ihr dann privat geschreiben, dass sie bitte realistischer schreiben soll und wir gerne aber neu anfangen können. Sie hatte sich darauf eingelassen und wir wollten ein Setting nehmen, bei dem sie eher in einer Mobbingsituation war und wie sie und mein Chara sich dann langsam anfreunden.
Sie hatten zu Beginn des Plays Sportunterricht und es wurde Völkerball gespielt. Dabei kam es halt zum Mobbing, indem mehrere Typan aus der Klasse beschlossen haben, sie gleichzeitig mit Bällen abzuwerfen. Diese hatte sie selbstverständlich gefangen und alle Typen dann zurück abgeworfen. Das Play hab ich danach geschmissen.

Antworten

HimeAsakura

24, Weiblich

4. Writer's Assistant

Re: Zählt bis 1000

von HimeAsakura am 21.11.2021 18:28

511 ^^

Antworten

HimeAsakura

24, Weiblich

4. Writer's Assistant

Re: Entweder ODER Spiel