Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Sprenkel

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  19  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 181 Ergebnisse:


Sprenkel

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Eventmanager

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 725

Re: 🎲 #5 Werwolf Forenspiel [Infos] 🎲

von Sprenkel am 06.06.2024 10:16

Auswertung

Gewinnerfraktion: Die Übeltäter

Gewonnen
Lea - Feuerkünstler
Darkdestination - Feuerkünstler
Alaska - Feuerkünstler
Steffi - Feuerkünstler
Ithoughtiwasanalien - Dompteur
random.xme - Beschworener (Seiltänzer)

Verloren
Rashka02 - Akrobat
Hanaoka - Akrobat
MrsSykes - Akrobat
Bobo - Akrobat
Yoshi0125 - Zauberkünstler
Honey - Dresseur
Eli - Kunstradfahrer
Ally - Kunstradfahrer
Panicia - Stelzenläufer
Hellrunner - Messerwerfer
Dodo27 - Kontorsionist (verliebt)
orphic - Schlangenbeschwörer (verliebt)
CheshireCat_86 - Zirkusdirektor
eunoia - Fakir


Spielablauf

Wunschrolle: Dodo27 - Kontorsionist

Nacht 0
Dresseur Honey verliebte Kontorsionist Dodo27 mit Schlangenbeschwörer orphic. (Als hätte Honey es geahnt xD ... somit ist der Kontorsionist nicht mehr "heimlich" verliebt. Und weil die beiden jetzt ein Paar sind, kann der Kontorsionist nicht mehr durch den Tod des Schlangenbeschwörers zu den Übeltätern gelangen. Sie bilden ein eigenständiges Team, da ihre Rollen in verschiedenen Teams sind.)
Stelzenläufer Panicia erfragt den Teamvergleich von Feuerkünstler Alaska und Fakir eunoia. (Sie erfährt, dass die beiden in unterschiedlichen Teams sind.)
Fakir eunoia knipst ein Foto von Dresseur Honey (1/19).
Seiltänzer random.xme erfragt die Rolle von Feuerkünstler Lea.
Die Übeltäter wählen das Opfer Seiltänzer random.xme.
Zauberkünstler Yoshi0125 erfährt das Opfer Seiltänzer random.xme, verwendet aber keinen Zauber.
Zirkusdirektor CheshireCat_86 beschützt Seiltänzer random.xme. (Sprenkel ist schier vom Stuhl gefallen, wie heftig ist dieser Zufall!)

Tag 1
Die Abstimmung fällt zu einem Unentschieden aus.

Nacht 1
Seiltänzer random.xme erfragt die Rolle von Zauberkünstler Yoshi0125.
Fakir eunoia knipst ein Foto von Schlangenbeschwörer orphic (2/19).
Zirkusdirektor CheshireCat_86 beschützt Fakir eunoia.
Stelzenläufer Panicia erfragt den Teamvergleich von Dompteur Ithoughtiwasanalien und Kunstradfahrer Ally. (Sie erfährt, dass die beiden in unterschiedlichen Teams sind.)
Die Übeltäter wählen das Opfer Dresseur Honey.
Zauberkünstler Yoshi0125 erfährt das Opfer Dresseur Honey, verwendet aber keinen Zauber.

Tag 2
Die Abstimmung fällt zu einem Unentschieden aus.

Nacht 2
Seiltänzer random.xme erfragt die Rolle von Messerwerfer Hellrunner.
Fakir eunoia knipst ein Foto von Akrobat Rashka02 (2/18).
Zirkusdirektor CheshireCat_86 verpasst die Zeitspanne, um jemanden zu schützen.
Stelzenläufer Panicia erfragt den Teamvergleich von Dompteur Ithoughtiwasanalien und Fakir eunoia. (Sie erfährt, dass die beiden in unterschiedlichen Teams sind.)
Die Übeltäter wählen das Opfer Seiltänzer random.xme.
Schlangenbeschwörer orphic beschwört Seiltänzer random.xme zu den Übeltätern.
Dompteur Ithoughtiwasanalien schickt seine wilden Tiere auf Akrobat Rashka02.
Zauberkünstler Yoshi0125 erfährt das Opfer Seiltänzer random.xme, verwendet seinen guten Zauber aber nicht. Jedoch verwendet er seinen bösen Zauber gegen Akrobat Bobo.

Tag 3
Zauberkünstler Yoshi0125 verlässt die Show.

Nacht 3
Stelzenläufer Panicia erfragt den Teamvergleich von Dompteur Ithoughtiwasanalien und Feuerkünstler Alaska. (Sie erfährt, dass die beiden im selben Team sind.)
Fakir eunoia knipst ein Foto von Messerwerfer Hellrunner (2/15).
Zirkusdirektor CheshireCat_86 beschützt Feuerkünstler Darkdestination.
Die Übeltäter wählen das Opfer Zirkusdirektor CheshireCat_86.

Tag 4
Stelzenläufer Panicia verlässt die Show.

Nacht 4
Fakir eunoia knipst ein Foto von Feuerkünstler darkdestination (3/13).
Die Übeltäter konnten sich nicht einig werden, da Schlangenbeschwörer orphic bewusst eine Minute vor Deadline ein anderes Opfer in den Thread der Opferwahl stellte. Als Teil des Liebespaares stellte er sich somit gegen die Übeltäter. Die Übeltäter wählten Fakir eunoia. Schlangenbeschwörer orphic wählte Kunstradfahrer Ally (was Kunstradfahrer Eli getroffen hätte). Somit gab es kein Opfer.

Tag 5
Schlangenbeschwörer orphic verlässt die Show zusammen mit dem verliebten Kontorsionisten Dodo27.

Nacht 5
Fakir eunoia knipst ein Foto vom Beschworenen (Seiltänzer) random.xme (4/11).
Die Übeltäter wählen das Opfer Fakir eunoia.


Der Sieg gehört den Übeltätern. Es haben alle Übeltäter mit Ausnahme des verliebten Übeltäters Schlangenbeschwörer orphic gewonnen und überlebt: Feuerkünstler Lea, Feuerkünstler Darkdestination, Feuerkünstler Alaska, Feuerkünstler Steffi, Dompteur Ithoughtiwasanalien und Beschworener (Seiltänzer) random.xme. Gegen diese 6 Übeltäter haben die 5 Aufrichtigen keine Chance mehr, zu denen Akrobat Hanaoka, Akrobat MrsSykes, Kunstradfahrer Eli, Kunstradfahrer Ally und Messerwerfer Hellrunner gehören.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.06.2024 11:19.

Sprenkel

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Eventmanager

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 725

Re: 🎲 #5 Werwolf Forenspiel [Infos] 🎲

von Sprenkel am 06.06.2024 10:14

Schlusspost

Grinsend betrachtete der Fakir seine bisherige Fotosammlung. Sie bestand zwar nur aus wenigen Fotos, dafür waren diese Nacktbilder im perfekten Blickwinkel geschossen worden. Er hatte die Nudes in zwei Spalten unterteilt. In der ersten Spalte befanden sich die Nudes der noch an der Show teilnehmenden Artisten: Messerwerfer (Hellrunner) und Feuerkünstler (darkdestination). Und in der zweiten Spalte waren die Nudes von Artisten, welche die Show verlassen hatten: Dresseur (Honey), Schlangenbeschwörer (orphic) und Akrobat (Rashka02). Begierig darauf, seine Sammlung zu vervollständigen, schlich er sich in dieser Nacht hinaus, um ein weiteres Foto zu schießen. Mit Erfolg. Der Fakir erwischte den Seiltänzer (Beschworener, random.xme) in perfekter Pose! Er staunte aber nicht schlecht, als dieser, in schwarze Klamotten gehüllt, danach den Zirkuswagen wieder verließ. Der Fakir folgte ihm heimlich bis zum Wagen des Dompteurs. Er nahm dahinter ein Flüstern wahr. Der Fakir glitt an der Wand des Wagens so nahe heran, bis er dieses Flüstern wahrnehmen konnte: "Es scheint perfekt zu laufen. Einer nach dem Anderen verlässt die Show und von uns musste bisher noch keiner gehen. Wir kommen unserem Ziel immer näher, dass die Show nur noch uns gehören wird. Sogar diesen verräterischen Schlangenbeschwörer haben wir beseitigt", teilte der Seiltänzer mit. Es knackte unter dem Schuh vom Fakir. Er war versehentlich auf einen Ast getreten. Sofort verstummten die Flüstereien. Der Fakir durfte keine Zeit verlieren. Er musste wissen, wer die anderen Übeltäter waren. Somit hob er die Fotokamera und wollte um die Ecke des Zirkuswagens ein Foto schießen. Doch zu spät. Ein heftiger Peitschenhieb sauste auf ihn nieder. Als er wieder zu sich kam, war es schon Morgen. Die Sonne war gerade dabei, aufzugehen. Sein Körper war mit üblen Wunden übersäht. Jede Bewegung schmerzte. Ein Nagelbrett konnte ihm nichts anhaben. Aber die jetzigen Schmerzen waren eine andere Liga! Er lag neben dem Zirkuswagen des Dompteurs und erinnerte sich so langsam wieder an die Ereignisse der vergangenen Nacht. Die Übeltäter waren verschwunden. Mitsamt seiner Kamera. Mühseelig schleifte er sich zu seinem eigenen Zirkuswagen zurück. Er hörte Stimmen. Als er bei seinem Zirkuswagen ankam, sah er, dass die anderen Artisten davorstanden. Die Tür seines Zirkuswagens war gewaltsam aufgebrochen. Er schloss diese immerzu ab. Aus gutem Grund. Niemand durfte seine Fotowand entdecken. Doch nun war es zu spät. "Da kommt ja unser dreckiger Stalker!", rief einer der Artisten. "Entweder du verschwindest sofort vom Zirkusgelände oder wir bringen dich ganz schnell hinter Gitter!", rief der Dompteur und nickte in die Richtung der Raubtierkäfige. Der Fakir wagte es nicht, nachzufragen, ob dieser vom Gefängnis sprach oder von den Käfigen. Und er unterließ es ebenfalls, seine Kamera zurückzufordern. Schnellstmöglich verließ er das Zirkusgelände. Mit diesen Schmerzen hätte er seine Show sowieso nicht fortsetzen können. Zum Glück hatte er die Fotos auf seiner Cloud gespeichert bis auf jenes vom Seiltänzer. Was mit den Fotos auf der Fotowand und auf der Speicherkarte der Kamera geschah, was beides von den noch an der Show teilnehmenden Artisten beschlagnahmt wurde, wird für immer ein Mysterium bleiben.


Der Fakir eunoia wurde erwischt und scheidet aus der Show aus.


Der Sieg gehört den Übeltätern!

Es haben alle Übeltäter mit Ausnahme des verliebten Übeltäters Schlangenbeschwörer orphic gewonnen und überlebt: Feuerkünstler Lea, Feuerkünstler Darkdestination, Feuerkünstler Alaska, Feuerkünstler Steffi, Dompteur Ithoughtiwasanalien und Beschworener (Seiltänzer) random.xme. Gegen diese 6 Übeltäter haben die 5 verbliebenen Aufrichtigen keine Chance mehr:

Innerhalb der nächsten Tage verließen weitere Artisten die Show, teilweise mit üblen Brandwunden verletzt: Kunstradfahrer Ally, Kunstradfahrer Eli, Akrobat Hanaoka, Akrobat MrsSykes und zuletzt noch der Messerwerfer Hellrunner (da die Übeltäter durch den beschworenen Seiltänzer über seine Identität Bescheid wussten). Dieser kam nicht mehr dazu, sein letztes Messer zu werfen, da die Show vorbei war.


Der Diskussionsthread ist ab sofort für alle User auf RSH geöffnet. Ihr dürft euch gerne über das Spiel austauschen.
Die Diskussion in der Gruppe Werwolfshimmel ist nun öffentlich lesbar. Die Öffentlichmachung der Gruppe Werwolf Absprache folgt, sobald Lucifer dazukommt.

Ein riesiges Danke geht raus an alle Mitspieler: Danke für eure Teilnahme und dass ihr diese wölfische Zirkusshow so verrückt, unvergesslich, amüsant und voller Spannung bespielt habt!

Die Medaillen für alle Teilnehmer und die Gewinnermedaillen für die Sieger, sowie die EM-Punkte werden in Kürze verteilt.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.06.2024 10:21.

Sprenkel

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Eventmanager

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 725

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Sprenkel am 05.06.2024 21:15

Nachtruhe
Bis am 06.06.2024 um 21:00 Uhr darf hier nicht mehr geschrieben werden.


Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.06.2024 10:18.

Sprenkel

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Eventmanager

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 725

Re: 🎲 #5 Werwolf Forenspiel [Infos] 🎲

von Sprenkel am 05.06.2024 21:07

Infopost zu Nacht 5

"In welchem Zirkuswagen sollen wirs tun? In deinem oder in meinem?", fragte der Kontorsionist den Schlangenbeschwörer. Er konnte nicht genug von diesem sexy Beschwörer haben, in den er schon seit Ewigkeiten verliebt war. Doch seit fünf Tagen sind sie ein richtiges Paar, da der Schlangenbeschwörer sich ebenfalls in den Kontorsionisten verliebt hatte. "Eigentlich hätte ich ja das Büro des Zirkusdirektors vorgeschlagen. Aber da dieser nun nicht mehr anwesend ist, ist mir das zu langweilig. Wie wäre es mit einem Staffellauf durch die Zirkuswagen von allen Artisten, während die versuchen, die Show zu retten? Ich will denen mal so richtig zeigen, wie man Liebe macht", antwortete der Schlangenbeschwörer grinsend. Der Kontorsionist staunte nicht schlecht. "Wow, echt mutig. Aber so gefällst du mir! Ein richtiger Rebell!" Somit verbrachten die beiden einige Stunden voller erotischer Nähe in den verschiedenen Zirkuswagen. Als die anderen Artisten von der Show zurückkamen und das Liebespaar in flagranti erwischte: "Sagt mal, seid ihr jetzt komplett am durchdrehen? Wo zum f*ck wart ihr während der Show?" Der Kontorsionist flüsterte dem Schlangenbeschwörer zu: "Ich denke, f*ck ist das richtige Stichwort." Der Schlangenbeschwörer lachte und meinte zu einem der Feuerkünstler: "Tut nicht so scheinheilig. Ihr Feuerkünstler, zusammen mit dem Dompteur, ihr seid es doch, die total durchdreht! Schaut doch mal, was ihr angerichtet habt mit der Show! Die Leute kommen nur noch, um Drama zu sehen. Es zählt gar nicht mehr, wie gut unsere Darbietungen sind. Ist das noch ein Zirkus? Ihr könnt mich mal! Ich weiß meine Zeit besser zu nutzen, als mit solchen abwertenden Shows." Er zwinkerte dem Kontorsionisten zu. Gemeinsam verließen sie das Zirkusgelände.

Die Geschichte dient ausschließlich der Veranschaulichung des Settings.


Abstimmungsergebnis:

Alaska (4): orphic, eunoia, Hellrunner, Dodo27
Dodo27 (1): Lea
Ithoughtiwasanalien (4): Ally, Eli, MrsSykes, Hanaoka
orphic (5): Darkdestination, Ithoughtiwasanalien, Alaska, Steffi, random.xme

Schlangenbeschwörer orphic verlässt die Show. Kontorsionist Dodo27 folgt ihm, aus Liebe weil er voll horny auf ihn ist.


Deadline zur Nacht 5 für alle nachtaktiven Rollen
Donnerstag, 06.06.2024 um 21:00 Uhr

Solange der Fakir noch im Spiel ist, geht es weiter.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.06.2024 00:33.

Sprenkel

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Eventmanager

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 725

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Sprenkel am 05.06.2024 18:42

ach leute, ich plotte gleich ne werwolfrunde mit sprenkel, bei der einfach alle seher sind und sich gegenseitig in die verwirrung treiben..

Jaman. Lass machen.

Antworten

Sprenkel

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Eventmanager

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 725

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Sprenkel am 05.06.2024 07:50

also die neue regelung verwirrt mich einfach nur noch mehr haha
Es ist keine "neue" Regelung. Es wurden nur Unklarheiten ergänzt.

Also einerseits liebe ich es, dass wir endlich Erlaubnis haben, uns zu outen.
Ihr habt schon seit Beginn dieses Spiels die Erlaubnis, euch zu outen. Das war von Anfang an festgelegt mit den Worten "Outingverbot: inaktiv". Nun habe ich dies einfach noch ausführlicher erklärt im Ankündigungsbeitrag.

Antworten

Sprenkel

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Eventmanager

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 725

Re: 🎲 #5 Werwolf Forenspiel [Infos] 🎲

von Sprenkel am 04.06.2024 21:01

Infopost zu Tag 5

Wichtige Mitteilung:
Die ersten beiden Beiträge dieses Threads (Ankündigung & Rollenbeschreibung) wurden heute umfangreich bearbeitet. Diverse Erklärungen und Regelungen, welche nicht klar waren, wurden ergänzt (genauere Erklärung zum Spielablauf, zu "kein Outingverbot", zu "kein Postzwang", Ergänzungen zu einigen Rollen, Regelungen zu den Abläufen der Übeltäter, etc). Daher bitte ich alle Mitspieler darum, sich diese beiden Beiträge nochmals durchzulesen und bei weiteren Unklarheiten auf mich zuzukommen. Mir ist bewusst, dass solche fehlenden Regelungen vorkommen können, vorallem da ich das erste Mal Spielleiter dieses Events bin, aber es ist natürlich dennoch ärgerlich und daher möchte ich dafür sorgen, dass alle Spieler auf dem gleichen Stand der Regelungen sind. Ich bitte um Entschuldigung.

Die Unruhen des Tages wirkten sich wohl auch auf die Nacht aus. Jenste Artisten konnten schlecht schlafen und suchten den Kontakt zu anderen Artisten, um sich bei denen über die momentane Lage auszukotzen. Es wurde hin und her gelästert. Immerhin gab es in dieser Nacht keine Verletzte. Doch schlecht geschlafen haben sie alle. Mal sehen, was das für Auswirkungen hat auf die nächste Show.

Die Geschichte dient ausschließlich der Veranschaulichung des Settings.


Niemand wurde verletzt.


Deadline zum Tag 5 für alle Mitspieler
Mittwoch, 05.06.2024 um 21:00 Uhr bei @Sprenkel

Antworten

Sprenkel

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Eventmanager

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 725

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Sprenkel am 03.06.2024 21:18

Nachtruhe
Bis am 04.06.2024 um 21:00 Uhr darf hier nicht mehr geschrieben werden.


Antworten

Sprenkel

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Eventmanager

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 725

Re: 🎲 #5 Werwolf Forenspiel [Infos] 🎲

von Sprenkel am 03.06.2024 21:12

Infopost zu Nacht 4

Nachdem der Zirkusdirektor weg war, herrschte pure Unruhe auf dem Zirkusgelände. Der Stelzenläufer versuchte verzweifelt, alles unter Kontrolle zu halten. Doch es artete aus. Die Show lief schlecht, da die Artisten kaum Konzentration aufbringen konnten. Die Artisten feindeten sich gegenseitig an, das Vertrauen war im Keller. Da der Stelzenläufer vom Zirkusdirektor das Kommando übertragen bekommen hatte und alles aus dem Ruder zu laufen schien, bekam der Stelzenläufer natürlich am meisten Anfeindungen an den Kopf geworfen. Jeder meinte, es besser managen zu können. Die riesige Meute, die sich gegen den Stelzenläufer verbündet hatte, forderte, dass er von der Show disqualifiziert würde, da er der Grund sei, weshalb alles den Bach bergab ging. Doch der Stelzenläufer akzeptierte nicht, dass man ihn vom Zirkusgelände verwies. "Kommt gar nicht erst infrage! Ich werde dies nur akzeptieren, wenn der Zirkusdirektor höchstpersönlich mich raushaben will." Einer der Feuerkünstler verdrehte die Augen und meinte: "Bist du dumm? Der Zirkusdirektor liegt im Krankenhaus. Jetzt entscheiden wir demokratisch." Da sich der Stelzenläufer weiterhin dagegen wehrte, wurde kurzerhand sein Zirkuswagen verwüstet. Samt zerbrochener Stelzen. Jetzt reichts!, dachte sich der Stelzenläufer. Er verließ die Show und meldete sich sogleich bei der Presse, damit die mal darüber berichtete, welche Scheiße da abging und die verbliebenen Artisten merkten, dass sie das keineswegs retten konnten. Aber da hatte der Stelzenläufer wohl falsch gedacht. Denn durch die negative Kritik der Presse zog der Zirkus allerhand Aufmerksamkeit auf sich. Die Leute wollten mehr Informationen zum Desaster haben. Sie wollten mit eigenen Augen sehen, was da abging. Ein riesiger Journalistenschwarm eilte aufs Zirkusgelände. Das konnte ja was werden. Aber der Stelzenläufer würde keinen Schritt mehr auf dieses Gelände setzen.

Die Geschichte dient ausschließlich der Veranschaulichung des Settings.


Abstimmungsergebnis:

Alaska (2): eunoia, Hanaoka
Ithoughtiwasanalien (2): Panicia, MrsSykes
Panicia (10): Darkdestination, Alaska, Steffi, Dodo27, random.xme, Eli, Ithoughtiwasanalien, orphic, Hellrunner, Lea
random.xme (1): Ally

Stelzenläufer Panicia verlässt die Show.


Deadline zur Nacht 4 für alle nachtaktiven Rollen
Dienstag, 04.06.2024 um 21:00 Uhr

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.06.2024 21:13.

Sprenkel

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Eventmanager

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 725

Re: Harry Potter Charaktereliminierung

von Sprenkel am 03.06.2024 15:22

Hermine Granger 53
Draco Malfoy 28
Luna Lovegood 51 (+)
Rubeus Hagrid 47
Ron Weasley 40
Fred Weasley 42
George Weasley 25 (-)
Ginny Weasley 8
Minerva McGonagall 50
Neville Longbottom 31

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite