Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Ally

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  163  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1626 Ergebnisse:


Ally

23, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1718

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Ally am 05.06.2024 18:48

dark, ich versteh schon was du meinst und ich finde es auch komisch, dass sich die wölfe uneinig geworden sind, allerdings finde ich es zum aktuellen zeitpunkt zu riskant da wen zu wählen und würde erst auf sichere wölfe gehen. kannst du mir erklären, warum du so offen gesagt hast, dass man dich lynchen soll? das ergibt für mich keinen sinn, bis dahin war doch nicht klar, dass du auch sicher ein wolf bist, oder?

gut, dass die votes sich ein wenig sammeln, ich hoffe wirklich, ich habe mit alien recht und kann panicia so wenigstens ein wenig rächen, indem ich ihr wissen hierfür benutzt habe :))

update: naja, aber ist doch coolio für uns, wenn die wölfe niemanden fressen, also sollten wir orphic doch drin lassen? die können wir zum schluss auch noch kicken, denn wenn bis dahin wenig wölfen nur noch da sind, ists supi für uns ;)


IT MAY BE STORMY NOW BUT IT NEVER RAINS FOREVER

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.06.2024 18:51.

Ally

23, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1718

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Ally am 05.06.2024 18:31

ach leute, ich plotte gleich ne werwolfrunde mit sprenkel, bei der einfach alle seher sind und sich gegenseitig in die verwirrung treiben.. 

langsam wärs aber ganz schön, wenn mir meine nicht verdächtigen leute ein paar infos geben, wen sie denn diese runde lynchen wollen... sonst bekommen wir keine mehrheit zusammen

update: thx an eli, dann wird's alien und ich hoffe einfach schwer, dass sich alle verbleibenden guten + fakir (du hast auch keine chance mehr, wenn die wölfe gewinnen) sich uns anschließen und gegen alien voten :)

IT MAY BE STORMY NOW BUT IT NEVER RAINS FOREVER

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.06.2024 18:33.

Ally

23, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1718

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Ally am 05.06.2024 17:19

okay guys, welcome to sherlock allys rätselstube :)

vorab, ich habe keine besondere rolle und weiß bei niemandem zu 100% sicher, dass er gut/böse ist. meine gedanken sind alles spekulationen, theorien und meinungen, die ich mit euch teilen möchte. wenn also was nicht stimmen sollte, pls don't be mad, ich möchte auch nur meinen senf dazu geben und das dorf zum sieg führen 

alsoooo, ich hatte ja leider die ersten tage des spiels keinen zugriff auf meinen account und habe mir deswegen beinahe alles bisher geschriebene an einem stück durchgelesen. da fallen einem natürlich sachen auf und deswegen ging mein lynchvote auch an random, aber fangen wir mal etwas geordneter an.

aktuell leben noch 14 spieler.
- auf jeden fall 6 wölfe + 1 beschworener (bin ich mir ziemlich sicher) + 1 werwolfjunges
- 1 fakir
- das macht noch 5 gute spieler aus (seiltänzer, zwillinge, messerwerfer, akrobat bzw. vielleicht auch zwei, wenn beschworener eine sonderrolle war)

gerne würde ich mal mit meinen theorien zu einzelnen wölfen anfangen:

random.xme: bei dir bin ich ziemlich sicher, dass du in der zweiten nacht beschworen wurdest. das wurde hier zwar auch schon offen gelegt, aber ich würde es gern noch ausführen. es ist eine verdammt schlaue strategie jemanden zu beschwören, der aktiv mitmacht und gut kombinieren kann, da dies gleichzeitig eine gefahr darstellt und man doch den dorfis sympathisch wirkt. du warst bereits von beginn an aktiv und hast viel gerätselt, was dich für die wölfe aktiv macht. es ist auch eine strategie der wölfe, dass der werbär sein opfer in dieser nacht findet, damit es nicht auffällt, dass jemand beschworen wurde. in unserer runde sind da bobo und rashka gestorben, wobei bobo durch die hexe getötet wurde und rashka durch den werbär. für mich ist es also logisch, dass du verwandelt wurdest und deine beiträge ab da zur manipulation dienen.

Alien: bei dir tendiere ich stark zu einem wolf aufgrund der stimmen von panicia. sie hat zwar zu beginn zweimal eunoia gewählt, allerdings dann nach bobos und rashkas tod dich. ich kann mir vorstellen, dass panicia in der nacht bobo mit alien verglichen hat und ein unterschiedliches ergebnis bekommen hat und da bobo dann gut war, du automatisch böse bist. kann natürlich auch sein, dass du der fakir bist, dass kann ich leider nicht beweisen. außerdem verteidigt random dich auch fleissig, was ein weiterer punkt ist, da sie ja für gut gehalten wird.

Darkdestination: bei dir glaube ich ganz stark, dass du der schlangenbeschwörer bist. zum einen hat orphic das in einer aussage direkt zu beginn des tages auch gesagt und zum anderen machst du gerade alles dafür, dass du gelyncht wirst. du hast ja auch meine anschuldigung oben ignoriert. es macht schon sinn, denn wenn du tot bist, stehen dafür zwei bisher gute rollen plötzlich auf der bösen seite: dodo als werwolfjunges und damit auch orphic, weil die beiden verkuppelt sein müssen. ich denke also, dass du eindeutig böse bist, allerdings würde ich dich nicht voten, da so lange das werwolfjunge auf jeden fall noch auf der guten seite spielt.

Steffi: du kannst ganz klar sagen, dass orphic nicht der seher ist? warum? du stimmst allen wölfen zu, dass man orphic unbedingt raus voten musst, was für mich extrem offensichtlich macht, dass du ebenfalls zu dieser bande gehörst. du bist recht inaktiv, aber wir haben ja schon festgestellt, dass man nicht aktiv sein muss, damit die wölfe trotzdem ein festmahl haben können.

Alaska: du bumst meinen kopf ein wenig. sicher ist auf jeden fall, dass du ein wolf oder der fakir bist, denn auf der guten seite stehst du auf gar keinen fall. allerdings würde ich dich noch nicht voten, da wir in dieser nacht einen safen wolf kicken müssen, da der fakir uns noch nicht gefährlich wird.

nun zu meinungen über andere spieler:

Dodo: du hast dich ja schon selbst geoutet und auch orphic hat das getan. was mich gerade ein wenig verwundert ist, dass du ja auch orphics rolle kennen musst und sie darin bestärken müsstest, dass sie der seher ist und auf keinen fall rausgewählt wird. wenn ihr beide gut seid, dann gewinnt ihr ja sowieso auch mit dem dorf? warum also hälst du dich zurück und stehst nicht richtig zu orphic?

orphic: ich glaube dir irgendwie, auch wenn mich dodos zurückhaltung in bezug auf dich extrem verwirrt. ich sehe allerdings keinen grund, dass du dich plötzlich aus dem nichts outest, da es für die wölfe ja eigentlich ganz gut läuft und sie es einfach weiter so hätten laufen lassen können. der seher musste langsam sein wissen offensichtlich mit uns teilen, da wir sonst wirklich keine chance mehr haben.

Hellrunner: von dir würde ich gerne wissen, ob du orphic bestätigen kannst, dass du wirklich der messerwerfer bist. das würde ja auch nochmal für orphic als seher sprechen. kann natürlich sein, dass ihr beide wölfe seid und das abgesprochen habt, aber dann hätte sich ja eigentlich der echte messerwerfer schon lang melden müssen und hätte orphics lügen aufgedeckt.

MrsSykes: bei dir bin ich mir unsicher, ob du wirklich keinen plan hast oder nur so tust und insgeheim einfach nur die absprachen der werwölfe einhälst.

Lea: auch bei dir habe ich ein ungutes gefühl, ich kann es nicht beschreiben, aber deine votes haben mich auch ein wenig stutzig gemacht. du warst schon so oft dabei und bisher noch nie böse (oder?) also bestimmt dieses mal ;)

sooooo, dann wären noch Eli, eunoia und Hanaoka: bei euch ist mir nichts aufgefallen und ich kann eure gesinnung nicht richtig deuten. bei dir Eli habe ich allerdings eher ein positives bauchgefühl und bei dir eunoia hoffe ich einfach auf jemand gutes, da du in den letzten runden immer so aktiv und gut manipuliert hast, wenn du böse warst und das diese runde eher weniger der fall ist :))

lasst mich gerne wissen, was ihr denkt :) allerdings sollten wir unseren lynch heute Alaska oder Alien geben, da Darkdestination als urwolf unbedingt am leben bleiben muss, damit sich das werwolfsjunge nicht verwandelt. ich persönlich tendiere eher zu Alien, aber kann mich da auch gerne noch anpassen bei weiteren argumenten!

peace out!

IT MAY BE STORMY NOW BUT IT NEVER RAINS FOREVER

Antworten

Ally

23, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1718

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Ally am 05.06.2024 09:40

so guys, ich hab gleich ne mathevorlesung und dafür braucht mein hirn schon seine volle kraft, aber wenn ich nachmittags wieder zuhause bin, werde ich hier auch mal meine gedanken teilen. ich war bei genug spielen schon dabei, um zu wissen wie man als wolf tickt und welche strategien man verwenden kann, damit man unschuldig erscheint und sachen vertuschen kann. ich hab diese manipulationen auch schon zweimal mitgemacht und war damit immer erfolgreich.

ich hab so meine vermutungen hier in der runde und werde die wie gesagt später auch mit euch teilen :)
buuut chapeau an die wölfe, ihr seid mit den verwirrungstechniken diese runde mega ;)

einen verdacht würde ich gerne jetzt schon in den raum stellen: dark bist du der schlangenbeschwörer und willst dich töten lassen, dass dodo verwandelt wird und dann orphic als gute person doch auf eurer seite stehen muss? ist mir so gekommen und finde das macht sinn, denn dann sind die wölfe ziemlich schnell doch in der überzahl..

IT MAY BE STORMY NOW BUT IT NEVER RAINS FOREVER

Antworten

Ally

23, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1718

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Ally am 03.06.2024 20:34

Oh Gott, es tut mir so leid, dass ich mich erst jetzt melde, aber aus irgendeinem Grund hatte ich die letzten Tage keinen Zugriff auf meinen Account und konnte mich erst jetzt wieder einloggen... Ich gebe mir Mühe bis 21 Uhr noch alle Beiträge zu lesen und meine Stimme abzugeben und versuche dann ab dem nächsten Tag aktiv mit zu diskutieren! 

IT MAY BE STORMY NOW BUT IT NEVER RAINS FOREVER

Antworten

Ally

23, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1718

Re: Dieses Hobby...oh ja oder ach nein?

von Ally am 02.04.2024 00:49

Jaaa <3

Malen nach Zahlen?

IT MAY BE STORMY NOW BUT IT NEVER RAINS FOREVER

Antworten

Ally

23, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1718

Re: 🎲 Die Küken sind los - Ostersuche 🎲

von Ally am 31.03.2024 11:49

Ich habe mit dem am Anfang 10 Stück gefunden :)

IT MAY BE STORMY NOW BUT IT NEVER RAINS FOREVER

Antworten

Ally

23, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1718

Re: Assoziationskette

von Ally am 28.03.2024 13:16

Gollum xD

IT MAY BE STORMY NOW BUT IT NEVER RAINS FOREVER

Antworten

Ally

23, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1718

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Ally am 26.03.2024 11:36

Mag das Profil im sw-Stil sehr gerne!

IT MAY BE STORMY NOW BUT IT NEVER RAINS FOREVER

Antworten

Ally

23, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1718

Re: Diese Speise: Hmm oder bäh!

von Ally am 24.03.2024 22:12

Leggrrr

Raclettekäse?

IT MAY BE STORMY NOW BUT IT NEVER RAINS FOREVER

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  163  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite