Suche nach Beiträgen von Intoxicantly
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 13 | » | Letzte
Die Suche lieferte 126 Ergebnisse:
Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
von Intoxicantly am 11.04.2022 19:44Okay, ich erkläre es noch einmal:
Ja, in vielen WW-Runden überlebt der Ehrengast länger als paar Runden, aber in dieser Runde besteht die Option, dass unser Ehrengast die Ungefragte ist. In der Dodo Reihe sind nur wenige übrig, die infrage kommen. Die Loge müsste doch den Ehrengast, der zwei Stimmen hat, und evtl. die Ungefragte ist, killen wollen. (Es gibt nicht viele, die die Ehrengast-Rolle haben könnten).
Das tun sie aber nicht. Warum nicht? Weil sie sehr wahrscheinlich zur Loge gehört.
"You are so brave and quiet
I forget you are suffering."
- Ernest Hemingway
von Intoxicantly am 11.04.2022 17:46"You are so brave and quiet
- Ernest Hemingway
von Intoxicantly am 11.04.2022 16:41Nachdem ich lange Zeit wegen @Ithoughtiwasanalien nachgedacht habe, ist sie die erste Kandidatin, die ich rausvoten würde. Mein Vote geht an sie raus und es wäre gut, wenn wir alle relativ einheitlich abstimmen, um der Loge nicht den Raum zu geben uns zu übertrumpfen.
- Ernest Hemingway
von Intoxicantly am 11.04.2022 12:11Angenommen, @Ithoughtiwasanalien ist die Ungefragte und zusätzlich unser Ehrengast, dann ist das für uns Adlige eine Win-Situation, aber für Logenmitglieder extrem gefährlich. Denn damit hätte sie die gesammelten Stimmen und die 2. Stimme aufgrund ihres Amtes. Beim Demaskieren wird keiner auf @Ithoughtiwasanalien eingehen, weil noch von der vorherigen Runde der Verdacht der Ungefragten besteht – somit auch Logenmitglieder nicht, um nicht aufzufallen.
Seit zwei Nächten wird diese Gelegenheit nicht genutzt. Wieso nicht? Weil die Loge auf der Seite der Adligen spielt und will, dass wir mehr Stimmen haben? Wohl kaum.
Wenn @Ithoughtiwasanlien nicht selbst Teil der Loge ist, dann haben Logenmitglieder eigentlich jeden Grund auf unseren Ehrengast einzugehen - auch wenn in der vorherigen Runde, der Ehrengast anscheinend so lange überlebt hat. Aber hier besteht für die Loge auch noch die Überlegung: Was, wenn unser Ehrengast auch die Ungefragte ist? Da aber kein Kill von der Loge ausgeht, lässt sich auch anderes vermuten...
- Ernest Hemingway
von Intoxicantly am 11.04.2022 10:32Meine Frage ist: Wieso lässt die Loge unseren Ehrengast am Leben?
- Ernest Hemingway
von Intoxicantly am 09.04.2022 11:41Bei mir siehts genauso aus.
- Ernest Hemingway
von Intoxicantly am 09.04.2022 09:54@Anticonformist - mein Kleid lässt keinen unkultivierteren Tanz zu, es tut mir Leid. Aber neben dem Kamin sehr gerne, dann haben wir eine andere Atmosphäre *hust - vibe.
Alles klar, dann hat sich die Frage geklärt und Ithoughtiwasanalien könnte dennoch die Rolle der Ungefragten haben.
Noch was zur ersten Demaskierung... Wenn ich mich richtig erinnere, hatten wir uns bei der 1. Demaskierung entschieden alle random zu voten, da kaum Anhaltspunkte vorhanden waren.
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass alle Stimmen random auf @Dodo27 und @CruelJoke gefallen sind. Was ich sagen will, für mich besteht die Option, dass sich Logenmitglieder abgesprochen haben und gebündelt ihre Stimme abgegeben haben. Würde ja Sinn machen, wenigstens bei der Demaskierung ihr erstes Opfer zu haben. Oder wie seht ihr das?
- Ernest Hemingway
von Intoxicantly am 09.04.2022 01:16Bei der Demaskierung, wenn eunoia die Überläufer Rolle hatte - bedeutet das, dass @Maechtige_Piratin, @onism. und @Dodo27 die Ungefragte sein könnten oder kann es auch @Ithoughtiwasanalien sein (trotz Ehrengastfunktion)?
- Ernest Hemingway
von Intoxicantly am 06.04.2022 23:17"You are so brave and quiet
- Ernest Hemingway
Re: Rollenspiel-Memes
von Intoxicantly am 16.01.2022 15:30Du willst meine Startseite nicht sehen... :))
- Ernest Hemingway