Suche nach Beiträgen von Artemis
Erste Seite | « | 1 ... 195 | 196 | 197 | 198 | 199 ... 209 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2084 Ergebnisse:
Re: Der erste Gedanke zum User über dir
von Artemis am 10.06.2018 01:08Das ist nur die strenge der Fürsorglichkeit v.v
Natürlich weiß ich woran du gedacht hast (ich wollte nämlich zuerst aber dalli dalli wählen)
Der Name ist inzwischen so vorbelastet das ich ihn nie wieder verwenden kann ._____.
von Artemis am 10.06.2018 00:57Das kannst du dir mal schön von der Backe kratzen junges Fräulein! Und warum bist du noch nicht im Bett hä? Jetzt aber Zack Zack und vergiss das Zähneputzen nicht >O<
von Artemis am 10.06.2018 00:43Will das Kätzchen ein Wollknäuel? :3 jaaaaa ist es das was das Kätzchen will? Jaaaa das ist es! :3
von Artemis am 09.06.2018 23:04Hat schätzungsweise ihr eigenes Bild als Profilbild und...heilige Mutter Gottes sind das viele Beiträge! Jesus und Maria!
von Artemis am 09.06.2018 19:18Wooooohoooaaa voll die Ehre *-* aber ich will keine Prinzessin sein die zu doof ist ihre Schuhe zu behalten (und scheinbar die einzige im ganzen Land mit kleinen Füßen ist v.v) oder eine die von einem Prinzen wach geküsst wird (ich würde eine Runde Kopfnüsse verteilen wenn es jemand wagen sollte mich zu wecken!) Ich will eine coole sein wie Merida.
von Artemis am 09.06.2018 18:25Ist eine sehr niedliche möchtegern Katze ^O^/
von Artemis am 09.06.2018 15:03Findet mich cool *-* omg das ist das erste mal in meinem Leben!
Nein im Ernst...ich kenne sie nicht besonders gut aaaaaaber sie ist very aktiv auf dieser Seite (no shit sherlock!) und scheint ihren eigenen Stil zu haben (laut Profilbild) was ich sehr begrüße...gibt schon viel zu viele von diesen h&m mit x-beliebigen Sportschuhen und übergroße Handtaschen Klone v.v