Suche nach Beiträgen von Artemis
Erste Seite | « | 1 ... 194 | 195 | 196 | 197 | 198 ... 209 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2084 Ergebnisse:
Re: Der erste Gedanke zum User über dir
von Artemis am 11.06.2018 23:17Hat offensichtlich ein neues Bild (und schätzungsweise ein neues Tattoo...Handgelenk ist keine nette Stelle...weder zum Stechen noch zum heilen D:)
von Artemis am 10.06.2018 12:55Das sagt man so wenn man jemanden die Schuld in die Schuhe schieben will...wow wenn ich meine Witze erkläre sind sie Sau nicht mehr lustig .____. Ich werde immer so missverstanden!
von Artemis am 10.06.2018 12:46Also meine Mama hat immer gesagt, man soll sich nur die Schuhe anziehen die einen passen..Überraschung dieser Schuh passt mir nicht Frau Adani also Um aus Goethes Faust, Kapitel 4, Absatz 2, Zeile 65, zu zitieren: "Nein!" Ich bin nicht schuld (der letzte Teil kam von mir v.v)
von Artemis am 10.06.2018 12:16Mein erster Gedanke dazu war ein sehr langgezogenes "okaaaaaaay" und dann tauchte meine philosophische Seite wieder auf v.v
Fühlst du dich wie diese einstürzenden Wolkenkratzer? Oder ist es die Explosion die deine innere Zerrissenheit wiederspiegelt? Oder doch der Gedanke das etwas altes "zerstört" werden muss damit etwas neues entsteht? Vielleicht ist es ja auch die Dunkelheit die durch das Licht vertrieben wird...
(und ja ich könnte Stunden lang so weiter machen ^-^/)
PS: alter Falter seid ihr Kidds schnell ;_;
Re: SHIPPING - Hot or Not
von Artemis am 10.06.2018 12:12HOOOOOOOOOOOT naja eigentlich mehr cute als hot aber so heißt das Spiel nun mal nicht v.v
Korrasami (Korra und Asami aus die Legende von Korra)
von Artemis am 10.06.2018 12:09Hat ein neues Bild (irgendwie vermisse ich den Waschbären v.v) uuuund dieses wird ein wenig kryptisch angezeigt mal das neue Bild mal das alte Bild...das ist verwirrend aber nicht deine Schuld.
von Artemis am 10.06.2018 08:59Danke ^-^/ gab es mal bei bijou brigitte fürn 10 oder so ._.
Uuuuuuund sie scheint überrascht zu sein ^^