Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Herr_Nacht

Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  58  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 580 Ergebnisse:


Herr_Nacht

-, Männlich

  7. Columnist

Beiträge: 580

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Herr_Nacht am 22.09.2020 17:33

Hat, glaube ich, seinen Namen vor einiger Zeit ändern lassen...

"Das köstliche und immer wieder originelle Vergnügen einer nutzlosen Beschäftigung"
Henri de Régnier

 

"You can, you should, and if you're brave enough to start, you will"
Stephen King

Antworten

Herr_Nacht

-, Männlich

  7. Columnist

Beiträge: 580

Re: Geschichte hinterm Usernamen

von Herr_Nacht am 15.09.2020 16:44

Habe hier zwar schon mal gepostet, aber das war noch vor meiner Namensänderung.^^
Herr Nacht ist ein Gegner aus dem Spiel Breath of Fire 3. Ein ganz normaler Mob, der gegen Ende des Spiels in einem der etwas schwierigeren Gebiete auftaucht.
Im Spiel werden Feinde recycelt, also man nimmt das Design und die Bewegungsanimationen eines Gegners, erschafft mehrere identische Figuren davon und ändert unter ihnen lediglich die Farben der Oberflächen (also von Kleidung, Haut oder Haare). Die unterschiedlichen Varianten bekommen dann einfach nur unterschiedliche Stats, Fähigkeiten und Namen.
Und Herr Nacht ist von den "Vampirgegnern" der Stärkste und kann ein ganz schön unangenehmer, lästiger Bastard sein xD.  

"Das köstliche und immer wieder originelle Vergnügen einer nutzlosen Beschäftigung"
Henri de Régnier

 

"You can, you should, and if you're brave enough to start, you will"
Stephen King

Antworten

Herr_Nacht

-, Männlich

  7. Columnist

Beiträge: 580

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Herr_Nacht am 12.09.2020 23:13

Und ich kann's bestätigen.

"Das köstliche und immer wieder originelle Vergnügen einer nutzlosen Beschäftigung"
Henri de Régnier

 

"You can, you should, and if you're brave enough to start, you will"
Stephen King

Antworten

Herr_Nacht

-, Männlich

  7. Columnist

Beiträge: 580

Re: Wie endet ihr Rollenspiele?

von Herr_Nacht am 02.09.2020 09:12

@Nona: Das hört sich an, als solltest du mal ein Rollenspiel beginnen und dir fest vornehmen, es zu beenden. Das musst du den anderen Schreibern nicht mal vorher sagen. Du kannst die Geschichte über deine Vorschläge beeinflussen und auf einen gewissen Punkt hinaus arbeiten, der für dich das Ende sein soll. Im Verlauf kannst du das dann deinem Schreibpartner sagen. Ich habe das bei einem Rollenspiel so gemacht und es war für meine Schreibpartnerin zwar traurig, aber in Ordnung. Ich selbst war nicht nur hochzufrieden, sondern auch stolz, weil es eine runde Sache mit tollem Ende war. Ich hatte das Gefühl, dass die "Arbeit" nicht "umsonst" gewesen ist und wir was Großes geschafft haben. An dieser Einstellung lässt sich sehen, dass ich eigentlich kein Rollenspieler bin.
Und SCORE hat mit seinem Beiitrag völlig recht. Rollenspieler möchten etwas leben, andere wollen eine Geschichte erzählen und die brauch auch ein Ende.
Eventuell möchtest du, Nona, also mal das Geschichtenerzählen ausprobieren? Das braucht keine bestimmte Textform, keine bestimmte Erzählweise, keine schreiberischen Qualitäten, sondern einfach nur eine Geschichte und etwas Zeit.
So, aber um die Frage zu beantworten: Rollenspiele, die nicht geplant werden, brauchen vielleicht ein bisschen Glück, um einen guten Zeitpunkt für ein Ende zu erwischen. Denn das Ende soll ja auch passend sein und muss vielleicht ein paar Ansprüche erfüllen.
Und man sollte keine Angst haben, seine Mitschreiber anzusprechen, wenn man die Sache an einem gewissen Punkt beenden möchte.
 

"Das köstliche und immer wieder originelle Vergnügen einer nutzlosen Beschäftigung"
Henri de Régnier

 

"You can, you should, and if you're brave enough to start, you will"
Stephen King

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.09.2020 09:15.

Herr_Nacht

-, Männlich

  7. Columnist

Beiträge: 580

Re: Der Forenhelden Podcast geht an den Start!

von Herr_Nacht am 11.08.2020 18:58

Ich habe mal rein gehört, muss aber gestehen, dass ich Podcasts im Allgemeinen nicht mag. Ich war allerdings sehr neugierig, wie eure Stimmen klingen und wie ihr so redet. Ist ja immer interessant, wenn aus Profilen und Accounts, die einem geläufig sind, Menschen werden (oder wenigstens Stimmen^^)
Deswegen möchte ich mal festhalten, dass ich MsHappys Stimme sehr angenehm finde und sie meines Erachtens zu einer Karriere beim Radio taugt (das soll ein Kompliment sein! xD)

"Das köstliche und immer wieder originelle Vergnügen einer nutzlosen Beschäftigung"
Henri de Régnier

 

"You can, you should, and if you're brave enough to start, you will"
Stephen King

Antworten

Herr_Nacht

-, Männlich

  7. Columnist

Beiträge: 580

Re: Würdest Du das Ava über Dir freimütig küssen?

von Herr_Nacht am 02.08.2020 12:27

*Frau schnapp, tangomäßig herumwirbel und als Endpose rücklings auf den Oberschenkel zu liegen kommen lassen und knutsch*

"Das köstliche und immer wieder originelle Vergnügen einer nutzlosen Beschäftigung"
Henri de Régnier

 

"You can, you should, and if you're brave enough to start, you will"
Stephen King

Antworten

Herr_Nacht

-, Männlich

  7. Columnist

Beiträge: 580

Re: Ask, Answer, Ask

von Herr_Nacht am 30.07.2020 16:26

Wäre mein Kopf nicht angewachsen...
Gibt es ein Gesellschaftsspiel, das du sehr gerne spielst?

"Das köstliche und immer wieder originelle Vergnügen einer nutzlosen Beschäftigung"
Henri de Régnier

 

"You can, you should, and if you're brave enough to start, you will"
Stephen King

Antworten

Herr_Nacht

-, Männlich

  7. Columnist

Beiträge: 580

Re: Würdest Du das Ava über Dir freimütig küssen?

von Herr_Nacht am 29.07.2020 16:12

Aber ja

"Das köstliche und immer wieder originelle Vergnügen einer nutzlosen Beschäftigung"
Henri de Régnier

 

"You can, you should, and if you're brave enough to start, you will"
Stephen King

Antworten

Herr_Nacht

-, Männlich

  7. Columnist

Beiträge: 580

Re: Ja ODER Nein

von Herr_Nacht am 29.07.2020 16:10

Hausstaub (und Schmatzgeräusche -.-)
Glaubst du an einen Gott?

"Das köstliche und immer wieder originelle Vergnügen einer nutzlosen Beschäftigung"
Henri de Régnier

 

"You can, you should, and if you're brave enough to start, you will"
Stephen King

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.07.2020 16:11.

Herr_Nacht

-, Männlich

  7. Columnist

Beiträge: 580

Re: Was fällt dir zum Wort über dir ein?

von Herr_Nacht am 29.07.2020 16:08

Nachricht

"Das köstliche und immer wieder originelle Vergnügen einer nutzlosen Beschäftigung"
Henri de Régnier

 

"You can, you should, and if you're brave enough to start, you will"
Stephen King

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  58  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite