Wir werden unterstützt von:

Suche nach Beiträgen von Jen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  66  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 652 Ergebnisse:

Jen

27, Weiblich

8. Pocketbook Writer

Handlungs-Verfasser

Neuling

Re: Assoziationskette

von Jen am 25.09.2019 07:38

Kuchen

Das Leben geht vorbei. Genieße alles, was du tust, denn schlechten Menschen, geht es immer gut. -- Broilers - Donner und Blitzen

Antworten

Jen

27, Weiblich

8. Pocketbook Writer

Handlungs-Verfasser

Neuling

Re: Hochzählen bis ins Unendliche

von Jen am 25.09.2019 07:37

2533

Das Leben geht vorbei. Genieße alles, was du tust, denn schlechten Menschen, geht es immer gut. -- Broilers - Donner und Blitzen

Antworten

Jen

27, Weiblich

8. Pocketbook Writer

Handlungs-Verfasser

Neuling

Re: Lustige, schreckliche und seltsame Rp Geschichten.

von Jen am 24.09.2019 18:06

Ich weiß nicht so genau, ob das hier zum Thema passt, aber sowas finde ich auch ziemlich seltsam: Ich werde letztens von jemandem angeschrieben, der ein RPG mit mir anfangen will. Dachte der hätte mein Gesuch gelesen usw. Dann fragte ich ihn, was für ein RPG ihn interessieren würde (da ich in meinem Gesuch mehrere Sachen aufgelistet hatte).Er:AusgedachtesMe:Meinst du mit ausgedachtes ein eigenes RPG? Oder etwas in einem vorhanden Universum mit ausgedachter Story?Er:Denken uns eins aus.Da dachte ich okay, er will ein RPG und ich darf wieder alle Informationen aus der Nase rausziehen, weil er immer nur mit einem Wort oder ein Satz antwortet (red flag for me by the way...wollte dennoch nicht zu voreilig sein). Als ich dann fragte, ob er irgendwelche bestimmten Ideen, Genres oder Vorlieben hätte, antwortet er mit "Ja und hentai und Abenteuer und sowas".Habe ihn freundlich darauf hingewiesen, dass ich sowas nicht spiele und es kam -wer hätte das gedacht?- zu keinem Play. Was auch im Endeffekt auch besser so ist XDKeine Ahnung, ob ich die einzige bin, aber finde es seltsam, wenn jemand was von dir will und man selbst jedes einzelne Detail erfragen muss, weil Kommunikation von der anderen Seite gleich Null ist.

Damit bist du keineswegs alleine. 

Antworten

Jen

27, Weiblich

8. Pocketbook Writer

Handlungs-Verfasser

Neuling

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Jen am 18.09.2019 15:19

Omg, jetzt muss ich wieder trauern!

Deine Signatur is ja mal genial 

Antworten

Jen

27, Weiblich

8. Pocketbook Writer

Handlungs-Verfasser

Neuling

Re: Assoziationskette

von Jen am 18.09.2019 11:33

Auto

Antworten

Jen

27, Weiblich

8. Pocketbook Writer

Handlungs-Verfasser

Neuling

Re: Ja ODER Nein

von Jen am 18.09.2019 11:32

Jap  (wobei das nie passieren wird, weil meine Lieblingsbands alle deutsche Musik machen XD)
Würdest du auch Geschichten schreiben?

Antworten

Jen

27, Weiblich

8. Pocketbook Writer

Handlungs-Verfasser

Neuling

Re: Entweder ODER Spiel

von Jen am 18.09.2019 11:30

Berge
Kaffee oder Tee?

Antworten

Jen

27, Weiblich

8. Pocketbook Writer

Handlungs-Verfasser

Neuling

Re: Playlist - Zufallslied!

von Jen am 18.09.2019 11:30

Böhse Onkelz - Das Geheimnis meiner Kraft

Antworten

Jen

27, Weiblich

8. Pocketbook Writer

Handlungs-Verfasser

Neuling

von Jen am 18.09.2019 10:11

Die Blumen sind schön :o
--
Ja man habe mir gesagt ich schaue auf dem Bild arrogant aus und das möchte ich nicht. XD

Antworten

Jen

27, Weiblich

8. Pocketbook Writer

Handlungs-Verfasser

Neuling

von Jen am 18.09.2019 09:59

Haben mal zusammen DBD gespielt

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  66  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite