Suche nach Beiträgen von Krawalliersdelikt
Erste Seite | « | 1 ... 154 | 155 | 156 | 157 | 158 ... 170 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1700 Ergebnisse:
Re: Der erste Gedanke zum User über dir
von Krawalliersdelikt am 02.07.2017 17:50Aus unerfindlichen Gründen finde ich die Signatur leicht verstörend...
through the sands of time, through the angel's eye
my final breath, swallowed by the womb of death
Re: Offizielle private RS-Spieler Suche
von Krawalliersdelikt am 20.06.2017 15:31Weil das Speed-Date weiterhin nicht bei allen Leuten zu funktionieren scheint, poste ich hier auch noch einmal:
Ich bin auf der Suche nach erfahrenen, geduldigen, lieben Schreibpartnern für das ein oder andere nette Rollenspiel, sehr gerne auf Serien bezogen, wobei ich auch selbst ausgedachten Handlungen keineswegs abgeneigt bin, wenn ihr Ideen habt, die keinen öden 08/15-Handlungen entsprechen.
Zu mir wäre zu sagen, dass ich bemüht bin, täglich mindestens einen Beitrag zu schreiben, möchte bei Dir ebenfalls nicht immer Wochen auf einen Beitrag warten, bringe ansonsten aber Verständnis mit und bin wohl recht pflegeleicht.
Ich schreibe nur in der Romanschreibweise und sowohl den Mann, als auch die Frau, genau wie gleichgeschlechtliche Paare, passe mich bei der Beitragslänge an, schreibe aber meist mindestens einen Kasten.
Die Konstellation 2x2 kann ich nicht besonders gut leiden, es sei denn, beide Charaktere werden in einen einzigen Fließtext eingebaut, ansonsten bevorzuge ich eindeutig 1x1, wo man stattdessen Nebencharaktere einbaut.
Zu folgenden Serien würde ich aktuell besonders gerne ein RPG schreiben, auf meinem Blog findest du aber noch weitere Serien:
- Shadowhunters
- Sleepy Hollow
- Daredevil
- Hemlock Grove
- Sense8
- Teen Wolf
- Lucifer
- Travelers - Die Reisenden
- TVD/TO
Re: Deine Lieblingsbücher
von Krawalliersdelikt am 19.06.2017 22:20Eine sehr niedliche, schöne Idee, da bin ich doch gleich dabei!
Mein absolut liebstes Buch ist »It« von Stephen King, in Deutschland logischerweise eher als »Es« bekannt, generell kann ich nahezu alle bisher gelesenen Bücher dieses Autors sehr gut leiden, doch gerade die Geschichte vom gruseligen Clown hat es mir angetan.
Wann genau ich es gelesen habe, kann ich nicht mehr sagen, doch es muss bereits mehrere Jahre her sein. Normalerweise brauche ich für ein Buch meist recht lange, weil mir oft die Ruhe und Geduld zum Lesen fehlen, doch bei diesem Roman, mit seinen stolzen rund 1500 Seiten, ging es verhältnismäßig schnell - in wenigen Wochen war ich am Ende angelangt.
Clowns hatten auf mich schon immer eine faszinierende, ein wenig beängstigende Wirkung, die düstere Stimmung wurde ganz wunderbar dargestellt, die Ausdrucksweise und die zahlreichen Metaphern waren beeindruckend, sodass ich Stunde für Stunde gelesen habe, zwischenzeitlich sogar einen wichtigen Foto-Termin verpasst habe, was noch heute mein absolutes Highlight bei der ganzen Sache ist.
Ich bin gespannt, welche Bücher hier noch genannt werden, wünsche vorerst allerseits noch einen erholsamen Abend!
Re: Was fällt dir zum Wort über dir ein?
von Krawalliersdelikt am 19.06.2017 10:44Amerika.
Nashorn?
von Krawalliersdelikt am 19.06.2017 09:45Horrorfilm.
Grashalm?
Re: Entweder ODER Spiel
von Krawalliersdelikt am 19.06.2017 09:44Kuchen/Muffins!
Fantasy oder Real-Life?
Re: Kiss, Marry, Kill
von Krawalliersdelikt am 19.06.2017 09:43Kiss: David Hewlett
Marry: Alice Cooper
Kill: Jeremy Irons
Patrick Gilmore - Ricky Whittle - Elodie Yung
Re: Der erste Gedanke zum User über dir
von Krawalliersdelikt am 19.06.2017 09:41Scheint einen guten Serien-Geschmack zu haben!
Re: Assoziationskette
von Krawalliersdelikt am 27.05.2017 17:08Krankheit
von Krawalliersdelikt am 27.05.2017 17:08Mathe, ihh.
Wassereis?