Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von NYxUlric

Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  130  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1297 Ergebnisse:


NYxUlric

35, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 1373

Re: In English please

von NYxUlric am 27.10.2021 09:31

A - ant - Ameise
C - cloud - Wolke
C - clock - Uhr
O - opportunity - Gelegenheit
M - mining - Bergbau
P - phosphene - Lichterscheinung
A - ant - Ameise
N - nobody - Niemand
I - introduce- vorstellen
M - moon - Mond
E - eat - Essen
N- nothing - nichts

Ameise

Antworten

NYxUlric

35, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 1373

Re: Zocken hier auch Leute?

von NYxUlric am 25.10.2021 09:26

Ich spiele meistens auf der PS4 und auch auf meiner Switch, da ich beides habe und noch so einige andere Konsolen. An games zocke ich verschiedne Dinge. Genshin, Final Fantasy, Story of Seasons.

Außerdem streame ich auch noch, wer meinen kanal besuchen will kann das hier tun: hier geht es lang!

Antworten

NYxUlric

35, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 1373

Re: Flachwitze-Sammlung

von NYxUlric am 18.10.2021 14:06

Was ist groß, grau und telefoniert?

Ein Telefant!

Antworten

NYxUlric

35, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 1373

Re: Flachwitze-Sammlung

von NYxUlric am 18.10.2021 13:25

wie nennt man intelligentes Gemüse?

Schlaubergine

Antworten

NYxUlric

35, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 1373

Re: Diskussion und Philosophie | Ist Recht immer gleich Gerechtigkeit?

von NYxUlric am 18.10.2021 11:11

Nein, Recht ist nicht gleich Gerechtigkeit. Du magst bei einem Ding vielleicht Recht haben, aber das gericht kann dir da ganz schnell einen Dämpfer verpassen, weil dein recht vielleicht für den anderen nciht richtig ist, also keine Gerechtigkeit. Nicht mal für beide Seiten, meistens gibt es dazu aber auch für beide Seiten einen Dämpfer.
Also Recht bekommen tun wir, auf die ein oder andere Weise, aber von gerechtigkeit würde ich jetzt nicht sprechen. Mein Bruder hat einmal angefangen Jura zu studieren, einmal im Leben, er wollte das. Kam aber nciht klar, was die ganzen Schlupflöcher angeht, weswegen er dieses Studium an den Nagel hing. Es ist also schwer zu sagen, wenn Recht gesprochen wird, das es auch gerecht ist. 

Antworten

NYxUlric

35, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 1373

Re: • Eure Blog-Einträge •

von NYxUlric am 06.10.2021 15:02

Link zum Blog
Diese Idee liegt mir irgendwie am Herzen, und irgendwie bis jetzt nie jemanden dafür gefunden. Würde mich freuen, ob sich da auch wer finden würde, der sich bereit erklärt das mit mir zu schreiben. Ich habe inzwischen auch die Serie gesehen, auch wenn mich die ein wenig verwirrt hat udn ich noch nihct ganz durchblicke xD

Antworten

NYxUlric

35, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 1373

Re: Flachwitze-Sammlung

von NYxUlric am 03.10.2021 17:51

wie nennt man einen Studierten Bauern?


Ackerdemiker

Antworten

NYxUlric

35, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 1373

Re: Flachwitze-Sammlung

von NYxUlric am 29.09.2021 20:26

"Ich liebe offene Menschen"

-stefan 40, Chirurg

Antworten

NYxUlric

35, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 1373

Re: Flachwitze-Sammlung

von NYxUlric am 29.09.2021 13:07

Wie macht ein Polizist eine Dose auf?


Hände hoch und rauskommen!

Antworten

NYxUlric

35, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 1373

Re: Diskussionen und Philosophie

von NYxUlric am 28.09.2021 20:12

Genau mein Gedanke. Nun, wieso ist das aber so? Ich bin jetzt zu dem Schluss gekommen, dass Menschen gerne direkt von Dingen profitieren. Vermutlich fühlt es sich für die meisten nicht so an, als würden sie von Tierversuchen profitieren, wahrscheinlich denken die meisten auch nicht sonderlich viel darüber nach, aber von einem toten Schwein oder einer Mutterkuh (denn das ist es ja, was Milchkühe sind) profitiert man direkt, und kann somit auch über mehr Leid hinwegsehen.

Die Massentierhaltung ist auch etwas das mich stört, es ist ja auch so das man dagegen rein gar ncihts unternimmt, bei der misniterin aber auch kein wunder, denn sie hat ja auch selbst einen Hof, der dem nachgeht. Profit oder nciht, ich finde man muss da einiges verbessern, klar bringt und eien Milchkuh Milch und alles, schön und gut. Hat einen Nutzen, aber sollte sie nciht auch glücklich sein? Den glückliche Kuh, vielleicht bessere Milch? Mehr Milch? You know?

wäre doch viel besser, wenn man drauf achten würde. Klar sag ich jetzt nciht, esst mehr biofleisch, um gottes willen, ich will euch nicht dazu zwingen, geht aber doch mal hin und wieder zu einer metzgerei die Viehzucht betreibt, da wird nur geschlachtet was auch weg geht. ZUmindest sollte es so sein. Zumindest könnte man das in betracht zeihen. 
ich will jetzt auch neimqanden verteufeln der discounterfleisch kauft, jedem wie er will, aber fakt ist, massentierhaltung ist auch schlecht für die Wirtschaft, mnches mal zumindest, da müssen dann auch irgendwann Metzgerein aufgegeben werden, weil sie einfach cnihts mehr verdienen. 

Aber ja, was und produkte liefert, wird meist auch miserabel gehalten, was man aber ändern könnte :)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  130  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite