Suche nach Beiträgen von boneless.
Erste Seite | « | 1 ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 ... 42 | » | Letzte
Die Suche lieferte 416 Ergebnisse:
Re: Der erste Gedanke zum User über dir
von boneless. am 23.09.2020 09:49Geistert auf meiner Freundesliste herum.
von boneless. am 22.09.2020 17:39Ist tatsächlich schon etwas länger her.
- Schreibt, soweit ich weiß, eine längere Geschichte/einen Kurzroman auf seinem Blog.
von boneless. am 17.09.2020 21:05Joa... hab hin und wieder was mit der Person zutun. Ist ganz ertragbar. >D
*hust* Liebe geht raus an James *hust*
Re: Ich wünsche mir... - Das böse Fee Spiel
von boneless. am 10.09.2020 10:12Dein Wunsch sei dir gewährt, aber das Treffen wird anders vorlaufen als Du es Dir in Deinen Träumen immer ausgemalt hast.
Ihr beide werdet euch in einem Café treffen, miteinander reden und etwas Kuchen essen. Allerdings scheint jemand das Kuchenstück von Catrine Tate vergiftet zu haben und bei der späteren Gerichtsverhandlung wirst Du für schuldig gesprochen.
Ich wünsche mir, dass sich meine Beiträge wie von alleine schreiben.
von boneless. am 09.09.2020 15:30SCHREI DOCH NICHT SO!!11!11!!!1
von boneless. am 09.09.2020 15:10Ich warte bei Dir immer darauf, dass sich das Bild Deiner Signatur bewegt. xD
Re: ► Hol Dir Hilfe ◄
von boneless. am 03.09.2020 21:42Wie funktioniert das genau mit den Angaben zu den Bilderquellen? Muss man dafür die Seite finden von dem Fotograf des Bildes und das dann verlinken als Quellenangabe? Oder reicht der Direkt Link zum Bild selbst? Ich blick da nicht ganz durch hier. ^^'
Es reicht nicht, wenn Du als Quellenangabe einfach Google, Tumblr oder Pinterest schreibst.
Solltest Du, beispielsweise Dein Profilbild, über Google gefunden worden sein, reicht nicht der Link den man hat, wenn man einmal das Bild anklickt.
Am besten ist es, wenn Du einen Rechtsklick auf dem Bild machst und dann wählst "Link in einem neuen Tab öffnen." Den Link im neuen Tab kopierst Du und fügst diesen dann bei den Quellenangaben ein.
Notfalls kannst Du den Link auch kopiert lassen, etwas schreiben wie *Quelle* und darüber dann den Link legen.
(Dazu einmal das Wort *Quelle* markieren, dann den kleinen Icon links neben dem Smiley betätigen. In dem kleinen Fenster, was sich daraufhin öffnet, fügst Du dann den kopierten Link ein, speicherst das Ganze und tada... Deine Quellenangabe ist praktisch eingebaut.)
Ich hoffe es war relativ simpel und gut erklärt. :)