Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von NYxUlric

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  130  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1297 Ergebnisse:


NYxUlric

35, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 1373

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von NYxUlric am 11.04.2022 10:41

Meine Frage ist: Wieso lässt die Loge unseren Ehrengast am Leben?

Das ist eine verdammt gute Frage, warum lassen sie ihn Leben. darüber müssen wir uns noch gedanken machen. 
Aber war das in der letzten runde nciht auch so, das der Bürgermeister auch lange überlebt hat?
Zumindest meine ich mich daran zu erinnern, weil ich da ja meist mitgelesen habe und ich es so in erinnerung hatte, das es so war 

Antworten

NYxUlric

35, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 1373

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von NYxUlric am 11.04.2022 10:27

Also ja, das mit den doppelvotes, könnte wirklich zufall sein, ich hab btw auch keine wirkliche Strategie darin erkennen können. Die Loge will ja, das wir glauben, das das keine Zufälle sind, damit sie schneller an ihr Ziel kommen.

Aber zumindest haben wir schon etwas Glück gehabt. 
bei Finneas bin ich mir nciht sicher, ich weiß nciht, vielleicht entscheidet bei mir auch heute abend wieder der zufall. Gut bei der letzten Demaskierung muss ich sagen, haben wir in einen Faulen Apfel gebissen. großes Sorry Lea :(

Ändert aber nichts daran, das wir jemanden wählen müssen, so schlimm ddas auch sein mag, vielleicht haben wir ja glück.

Aber wer könnte außer den beiden noch ein Ziel sein, ich bin da wirklic am überlegen. 

Ich fang einfach mal bei Dodo an, sie schreibt ja recht kurze beiträge,w as bestimmt ncihts heißen muss, wahrscheinlich fällt ihr dazu eben nciht viel ein, aber ob das Verdächtig ist, das ist ne andere sache. 

Also werde ich mich wohl zwischen Dodo und Finneas entscheiden, da mir die beiden irgendwie nciht koscher vorkommen. 

Ich sag nur meine  Meinung, hat nichts mit euch Persönlich zu tun, okay? :) Es ist irgendwie eben nur mein bauchgefühl bei den beiden. Nehmt es mir also nciht krumm :)

Antworten

NYxUlric

35, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 1373

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von NYxUlric am 09.04.2022 17:49

So endlich komme ich dazu auch etwas zu schreiben. War ein harter Tag, viel unterwegs gewesen, da einige Dinge besorgt gehörten.

Alao, ich hab auch nicht viel mitbekommen. Zumindest nichts verdächtiges. Oder etwas das komisch rüber gekommen ist.Sodass auch meine Wahl wieder per Zufall ausgemacht werden muss.



Antworten

NYxUlric

35, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 1373

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von NYxUlric am 07.04.2022 09:15

Ich bedanke mich auch bei meinen Sitznachbarn, war schön mit euch Sekt zu schlürfen :)

Aber allerdings muss ich auch sagen, dass entweder der Logenführer zugeschlagen hat. Oder aber die Kellnerin aktiv war. Wenn zweiteres der Fall ist, verdient sie wirklich ein Trinkgeld.

Ich muss allerdings auch sagen, das ich heute Random voten werde. ISt immerhin nichts sicher.


Edit: bevor ich es vergesse, bin die woche noch arbeiten, kann also sein, das ich mich zwischendrin mal melden kann, wenn mal ncihts los ist :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.04.2022 09:16.

NYxUlric

35, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 1373

Re: willkommen im krealoch

von NYxUlric am 10.02.2022 14:31

Ich muss zugeben, ich hock in diesem Loch seit letztes Jahr und es will einfach nciht gehen.... entweder mach ich was falsch, oder  auch nciht. Ich möchte gerne wieder schreiben habe auch super RPs, ich will ja aber das Krealoch sagt: NEIN....


HAb schon versucht Filme zu gucken, zu zocken, nen Buch zu lesen..... ach und mit SPORT Was aber auch cniht hilft, weil ich nach einer wiederholung einfach fertig bin. 

Antworten

NYxUlric

35, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 1373

Re: Co-op/VS Gaming Partner

von NYxUlric am 29.12.2021 07:37

Also bei der PS4 wäre ich bei resident Evil 5/6 dabei :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.12.2021 07:39.

NYxUlric

35, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 1373

Re: Stadt - Land - Steckbrief

von NYxUlric am 23.11.2021 15:14

Name: Bernhard Brandenburger
Haarfarbe: Blond
Beruf:
Hobbies:
Charakter:

Antworten

NYxUlric

35, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 1373

Re: Animal Crossing - New Horizons on RSH!

von NYxUlric am 04.11.2021 19:52

ich denke ich hole mir animal Crossing auch jetzt :)Zu Weihnachten oder so :)

Antworten

NYxUlric

35, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 1373

Re: Flachwitze-Sammlung

von NYxUlric am 31.10.2021 07:27

Was ist braun und sitzt im Gefängnis?

Eine Knastanie

Antworten

NYxUlric

35, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 1373

Re: 🎲 Süßes oder Saures 🎲

von NYxUlric am 27.10.2021 10:05

Süßes, würde ich sagen ^^

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  130  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite