Suche nach Beiträgen von Artemis
Erste Seite | « | 1 ... 132 | 133 | 134 | 135 | 136 ... 209 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2084 Ergebnisse:
Re: Der erste Gedanke zum User über dir
von Artemis am 07.01.2019 03:01Echt? Die Welt ist manchmal klein
von Artemis am 07.01.2019 02:29Aiiiiii ich fühle mit dir : (
von Artemis am 07.01.2019 02:19Natürlich ist das beruhigend! Und ich frage mich warum du immer so lange online bist 🤔 etwa jemand der sichtdienst hat? Oder jemand der eine Nachteule ist? So viele Fragen und so wenig antworten v.v
Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:
von Artemis am 07.01.2019 01:43Du übernimmst meinen Charakter und sogar die Entscheidungen die er treffen soll? Cool erspart mir das nachdenken und wow dein Charakter kann Gitarre spielen, kann Kung-Fu, kläre Verbrechen auf und besitze eine Burg! Und ist sogar Heavy-Metal-Shaolin-Ritter-Detektiv? Wow ach? Das ist noch nicht alles? Er kann außerdem Schlagzeug mit den FÜßEN spielen? (mir fällt gerade auf man spielt Schlagzeug immer mit den Füßen...egal!) während er auf einem T-Rex reite und einen Roman über einen Autoreifen schreibe der mit seinen Gedanken Köpfe explodieren lassen kann? Wow ich bewundere deine Entscheidung keine Mary Sue/Gary Sue zu erstellen!
von Artemis am 06.01.2019 20:12Nicht wahr? Es ist geruhigend und ist endlos weil man nie genau weiß wann „der Film“ endet :3