Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von NYxUlric

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  130  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1297 Ergebnisse:


NYxUlric

35, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 1373

Re: Boyslove

von NYxUlric am 11.11.2022 10:44

Yumio, alt, user gelöscht

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.11.2022 10:45.

NYxUlric

35, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 1373

Re: 🎲 #2 Süßes oder Saures 🎲

von NYxUlric am 24.10.2022 12:35

Team Saures

Antworten

NYxUlric

35, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 1373

Re: Autokorrektur at its best.

von NYxUlric am 01.06.2022 08:11

Ich drück dir die Saumen(Mein Handy macht aus Daumen das da xF)

Antworten

NYxUlric

35, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 1373

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von NYxUlric am 15.04.2022 19:32

Ich hatte btw auch keinerlei ahnung.
Macht wie ihr das am besten empfindet. Auch wenn es schade wäre, wenn es frühzeitig endet. 

Antworten

NYxUlric

35, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 1373

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von NYxUlric am 15.04.2022 15:27

So ich melde mich nur kurz, haben besuch da, ist ja Karfreitag.

Meine stimme geht heute wohl per Zufall raus, da ich mich heute kaum beteiligen kann.

Antworten

NYxUlric

35, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 1373

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von NYxUlric am 13.04.2022 13:23

Ich muss gestehen, ich hab aus gruppenzwang den Armen Sammy gewählt. Soll auch nciht mehr vorkommen..



@Maechtige_Piratin : Ich bezweifle sehr, dass du zu der Loge angehörst. Schließlich hat dich Jules (Spion und Seite der Loge) mal gewählt, weshalb du weniger verdächtig wirkst.

Und was wenn wir das glauben sollten? Was wenn Jules die Spionin das so bedacht hat? Was wenn unsere Priatin am ende zur Loge gehört und sie von Jules nur so aussehen sollte,d as sie unschuldig ist?


Ich bin mir diese runde heute so richtig unsicher, wer wie wo und was passieren kann, denn bisher spielen wir der Logeganz schön in die Hände, ist nur meine Meinung, aber ich denke, damit wäre ich nicht allein, wenn man bedenkt, das wir schon ein oder drei Ballgäste über den Jordan gejagt haben :( Um es mal so aus zu drücken.

Es ist klar das sie verssucht haben die ungefragte aus dem Spiel zu nehmen. Was ja nciht geklappt hat. 

BTW: Kann sein,d as ich heute nciht viel von mir geben kann, ich muss packen, ich fahre bis montag weg, was wahrscheinlich morgen der fall sein wird. Werde aber meinen senf dazu geben können. Laprop ist on Board.  Zudem mich derzeit ein spiel so richtig in den Händen hat. Nicht diesess hier.

Ach ja, ob ich heute noch dazu komme was zu sagen,w eiß ih cniht, aber das wars im groben und ganzen. 

Antworten

NYxUlric

35, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 1373

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von NYxUlric am 11.04.2022 18:24

Auch wenn das immer noch eine 50:50 Gefahr bedeutet. Mensch, lasst uns ein FORDEC oder MTA Modell auspacken und gemütlich bei Wein und Käse die Optionen erörtern! LOL

Bei Wein und Käse? Bin dabei, aber die frage ist halt trifft es den richtigen. Und ja es ist ne 50/50 Chance. Die Frage ist halt Wählen wir alle unseren erst kürzlich ernannten Ehrengast oder doch jemanden anderes.

Antworten

NYxUlric

35, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 1373

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von NYxUlric am 11.04.2022 18:08

Unser Ehrengast kann Ungefragte ODER Logenmitglied sein

Ist mir gerade auch aufgefallen xDMein hirn ist heute irgendwie matsch.
Viel zum denken heute gehabt auf meiner arbeit xD

Antworten

NYxUlric

35, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 1373

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von NYxUlric am 11.04.2022 17:37

Kann diese Vermutung verstehen, aber man kann ihre kurzen Beiträge auch so interpretieren, dass sie nicht gerade viel Zeit hat. Daher, wenn wir weniger auf Inaktivität achten wollen - was ich selbst besser finde, weil ich vermute, die Loge ist sehr aktiv -, dann sollte es auch für alle gelten. Schließlich hat sie auch in der ersten Demaskierung aufgrund ihrer Arbeit keine Stimme abgeben können:

Gut, das hab ich am Wochenende auch gar nicht mit bekommen, da ja meine Nichte und mein Neffe Anwesend waren. Sofern würde ich jetzt heute auch nicht für sie stimmen, weil ich mir da auch recht unsicher bin.
Heßt nicht das man sie nicht auf dem Schirm haben sollte :)


11.04.2022 16:53 - Anticonformist Puhhh, ich bin euch ehrlich, ich finde es super schwer mich festzulegen. Muss offen gestehen, dass ich auch jetzt sammy's fehlende Reaktion bisschen fragwürdig finde. Aber was weiß ich schon. Wegen @Intoxicantly's Einwand muss ich aber eingestehen, dass ich es auch aus Sicht der Loge etwas gefährlich finde, den Ehrengast so lange am Leben zu lassen - gerade weil die Stimmen sich (sofern die These mit dem Ungefragten zutrifft) summieren und damit mit nur einem Schlag ein Logenmitglied ausgelöscht werden kann. Indem bewusst zwei Runden hiervon abgesehen wurde, spricht viel dafür, dass man in unserem Ehrengast keine Gefahr sieht. Tendiere daher auch zu einem Vote gegen @ithoughtiwasanalien (I'm sorry boo ).

Bei Sammy könnte das auch sein, aber ihre Reaktion fehlt auch einfach und ich bin die letzten beide male eher nach Gefühl gegangen, mehr und auch nicht weniger.
bei Sammy bin ich mir nciht zu 50% sicher, ob sie zur Loge gehört oder nicht
Bei unseerem Ehrengast, bin ich mir auch unsicher, es steht ja noch die ungefragte aus, könnte sie sein oder auch nicht.

Mal angenommen unser Ehrengast ist die Ungefragte und ein Logenmitglied!; nur einmal angenommen, so hätten auch sie einen klaren Vorteil daraus, denn so können sie jemanden der eine Sonderrolle hat, wie die Kellnerin oder so, oder auch jeden anderen Ballgast demaskieren. Schwierige Situation, ich werde auch mal noch bis ca 18: 30 darüber nachdenken, ob ich eben für unseren Ehrengast stimmen werde.

Die Sache ist die, wenn der Platz wieder offen ist, könnte auch wieder, falls unserer ein Logenmitglied ist, einer von ihnen an dessen Position kommen. Daher denke ich darüber auch noch etwas nach.




@Finneas:Ich meinte es auch nicht böse, es sagt mir nur mein Gefühl, und da kann ich echt nichts dagegen machen, aber wie gesagt, heißt  es ja nicht, das es stimmt, es ist ja eigentlich noch alles möglich, weil ja nur wir selbst wissen, wer wir sind. Und es ist nur eine vermutung, die aber noch nicht aussagekräftig ist, das ich damit noch etwas hinter dem Berg bleibe, warum du für mich ein blödes Gefühl hervorrufst, das hat nichts damit zu tun, dass du letztens für mich gestimmt hast, hab darauf eigentlich gar nicht geachtet, muss ich ehrlich gestehen.

Antworten

NYxUlric

35, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 1373

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von NYxUlric am 11.04.2022 10:56

Muss aber ehrlich sagen, dass ich auch sammy2408's Reaktion etwas komisch fand. Kann aber auch daran liegen, dass man sich vielleicht zu dem Zeitpunkt nicht so sehr mit der Rolle auseinandergesetzt hat. Idk. Für mich wirkt halt dieser „Taktik"-Einwand wie ein... Ablenkungsversuch? Will hier niemanden was unterstellen. Mir kam es nur komisch vor. Ob Dodo der Loge angehört kann ich nicht sagen. Hier haben auch andere wesentlich kürzere Beiträge gebracht.

Okay, dazu kann ich nichts sagen bin gerade auch erst richtig aufgestanden
Aber wenn man sich nciht mit den Rollen beschäftigt, dann hat man irgendwie glaube ich auch keinen Plan.

Ich spiele zum beispiel auf einer anderen Seite auch Werwölfe von Düsterwald, auch mal die leitende rolle gehabt. Und die machen sich da wirklich immer gute Gedanken, aber das sind alles veteranen in dem Game xD

Aber ich spiele auch Werwolf online zum beispiel, hab da also schn einige erfahrungen sammeln können, allerdings wurde mir das echt irgendwie langweilig, weil dort eben auch viele trollen. Nur mal so viel dazu. 

Ist es da schlauer nach der Aktivität zu gehen oder habt ihr schon jemanden im Auge, von dem ihr ein schlechtes Gefühl habt?


Nach Aktivität würde ich nciht gerade gehen, manchmal ist es einfach nur zufall, weil man gerade mal keine Zeit hat. Dieses Wochenende zum beispiel, was jetzt vergangen ist, habe ich mich bemüht wenigstens einmal am Tag was da zu lassen, war ja auch nciht gerade aktiv, aber das kam davon, weil ich meine Nichte und  meinen Neffen da hatte. Und was ist da wichtiger? Das Spiel hier? oder eben meine beiden kleinen? Und da sehe ich nciht ein mich hier zu zerreisen, während die kleinen gelangweilt, whatever sind. Da beschäftige ich mich lieber mit meinen beiden kleinen, so lange sie noch interesse an mir haben.
Also kann man sagen, nicht jeder der inaktiv ist oder wenig schreibt an einem Tag ist auch gleich eine Böse Rolle.

Manches mal bestätigt sich das aber auch, das es gut ist, es kommt halt auch immer drauf an. Manchmal erwischt man so einen, manches mal aber auch nicht, versteht ihr?

BTW: dieses wochenende ist Ostern, da werde ich mich auch bemühen, was da zu lassen. Am Freitag treffe ich die komplette Familie zum Fischessen, was heißt,d as ich nur was kleines da lassen kann, nur damit ihr da schon mal bescheid wisst. Rest vom Wochenende werde ich dann sehen, wie, wer da von Familie noch da ist :)Aber ich werde mich bemühen hilfreich zu sein.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  130  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite