Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Honey

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  17  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 166 Ergebnisse:


Honey

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 732

Re: Assoziationskette

von Honey am 23.11.2021 11:57

Sonne

Antworten

Honey

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 732

Re: Vier gewinnt!

von Honey am 23.11.2021 11:57

| _ | x | _ | o | _ | _ | _ |
| _ | o | o | x | x | _ | _ |
| _ | x | x | x | o | _ | _ |
| _ | x | o | x | x | _ | _ |
o | x | x | o | o | _ | _ |
| x | o | o | x | o | _ | o |

Antworten

Honey

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 732

Re: Animal Crossing - New Horizons on RSH!

von Honey am 04.11.2021 12:46

Ich sehe gerade das man herunterladen kann, ich freu mich enorm

Antworten

Honey

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 732

Re: Vier gewinnt!

von Honey am 30.09.2021 14:31

| _ | _ | _ | _ | _ | _ | _ |
| _ | _ | _ | _ | _ | _ | _ |
| _ | _ | _ | X | _ | _ | _ |
| _ | _ | _ | o | o | _ | _ |
| _ | _ | _ | o | x | _ | _ |
| x | _ | x | o | x | _ | o |

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.09.2021 14:32.

Honey

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 732

Re: Diskussionen und Philosophie

von Honey am 28.09.2021 10:52

Ich denke das größte Problem bei Yoshi0125's Ansatz ist, dass es viele Experimente gibt, die nicht an Erwachsenen durchgeführt werden können, bzw. dass Menschen einfach zu langsam altern, um ein passendes Testobjekt abzugeben. Das ist zumindest ein Problem in dem Bereich der Wissenschaft in dem ich (hoffentlich) arbeiten werde.
Kurz zu mir, Ich bin 21, schreibe gerade meine Bachelorarbeit in Biologie und werde danach einen Master in Gerontologie (Alterforschung) und Genetik machen. Gerade in diesem Bereich der Wissenschaft fehlt es einfach an Zeit, Experimente an Menschen, selbst wenn sie sich freiwillig dazu entscheiden, durch zu führen. Da ja zum Teil auch erforscht wird wie Ereignisse am Lebensanfang, bzw. Verhalten während des Lebens das Alter und vor allem Altersbedingte Erkrankungen beeinflussen. Das heißt an einem Menschen zu arbeiten ist daher schon mal schwierig, weil ein Baby genauso wenig sein Einverständig erteilen kann wie eine Maus, aber es wird noch komplizierter, wenn man bedenkt, dass diese "Versuchsobjekte" vermutlich sogar älter werden als die die Experimente leiten. 
Ein ähnliches Problem ist aber auch bei der Medikamententestung, viele Nebenwirkungen sind spät Folgen, solche lassen sich besser in Kurzlebigen Organismen untersuchen, als in Menschen die doch recht alt werden. Wichtig zu bedenken ist aber, dass ganz viele Medikamente, die auf dem Markt sind, nicht auf solche Langzeitfolgen getestet wurden, was auch der Grund ist, warum immer wieder lang genutzte Medikamente vom Markt genommen werden. Ich werde schauen das ich mich am Nachmittag hinsetzte und ein paar Beispiele für solche Medikamente raussuche, aber ich muss jetzt leider gleich arbeiten, das kann also dauern.

Antworten

Honey

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 732

Re: • Verbesserungsvorschläge •

von Honey am 27.09.2021 21:07

Ich fände es voll cool sowas zu machen, aber ich könnte ja mal eine Statusmeldung posten ob daran überhaupt Interesse besteht.

Antworten

Honey

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 732

Re: • Verbesserungsvorschläge •

von Honey am 27.09.2021 19:11

Ich weiß jetzt nicht inwieweit das ein Verbesserungsvorschlag ist, aber mir fällt kein besserer Thread dafür ein.
 
Wie wärs es wenn wir ein Philosophie und Diskussions-Thema hätte. Einmal die Woche, zum Beispiel Montag, könnte dort ein aktuelles Thema zu diskutieren gepostet werden. Nachdem ich dadurch heute darauf gekommen bin, zum Beispiel Tierversuche, aber es könnten ja auch ganz anderer Themen sein. Dann könnte man sich die Woche darüber austauschen und am nächsten Montag gibt es ein neues Thema. Um das Thema zu entscheiden würde ich einen neuen Account machen, den dann jeder mögliche Ideen vorschlägt, wenn etwas besonders oft erwähnt wird, wird das nächste Thema und ansonsten wird zufällig eines ausgewählt.

Antworten

Honey

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 732

Re: Was fällt dir zum Wort über dir ein?

von Honey am 11.09.2021 12:12

Mut

Spaß

Antworten

Honey

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 732

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Honey am 26.07.2021 00:24

Ich finde den Narren immer ganz witzig, weil es so viel Verwirrung stiften kann

Antworten

Honey

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 732

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Honey am 25.07.2021 22:05

Es ist schon sehr suspekt das passion so lange nicht gefressen wurde, wenn sie wirklich der Leibwächter wäre, ich meine die Wölfe gehen damit ja jede Nach das Risiko ein ihre Beute nicht fressen zu können.
Daher wird meine Stimme auch an passion gehen, sollten wir schon wieder falsch liegen und sie tatsächlich unser Leibwächter sein sollte, tut es mir Leid und ich werde vermutlich jeglichen Glauben an mein Urteilsnussvermögen verlieren, aber wenn wir uns anders entscheiden würden wären wir schon ziemlich bescheuert.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  17  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite