Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Ally

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  163  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1629 Ergebnisse:


Ally

23, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1722

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Ally am 01.08.2022 18:57

Sorry, dass ich mich erst jetzt melde! Bin diese Woche Betreuer einer Ferienfreizeit und heute haben wir extrem lange gebraucht…
Bin aber gleich daheim, lese mir alles durch und versuche dann noch was vor 20 Uhr zu schreiben! Ich hoffe, ich schaffs :)

IT MAY BE STORMY NOW BUT IT NEVER RAINS FOREVER

Antworten

Ally

23, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1722

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Ally am 31.07.2022 20:49

das war kein guter lynch und auch kein unwichtiger tod... 
damit hat sich unsere hoffnung erledigt, dass jemand die todesser bewusst wissend vernichtet :(

aber auch ein fettes danke, dass ihr mir euer vertrauen schenkt und mich als vertrauensschülerin wollt! <3

und da ich ja direkt ein wenig verdächtigt wurde:
abgesehen davon, dass ich auch denke, dass die todesser keinen kill verschenken wollten und mich ein wenig sus aussehen lassen, denen auch ganz gut in den kram passen würde, wäre ich mit meiner lynchwahl ziemlich blöd gewesen...
da sammy draco war, war sie ja ebenfalls in der werwolf absprache drin und hat vermutlich auch nicht ihre rolle preisgegeben, da sie sonst auch auf der liste der todesser gestanden wäre. und da ich mich als vertrauensschüler hab aufstellen lassen, musste ich damit rechnen, dass meine stimme evtl mehr gewicht bekommt, weswegen es mega stupid wäre, wenn ich dann ausgerechnet beim random lynch in der ersten runde direkt einen "verbündeten" weg haben wollte. 

natürlich habe ich jetzt bei @eunoia direkt ein weniger sicheres gefühl, aber was mir auch aufgefallen ist, dass sammy @Jules als Vertrauensschüler haben wollte. kann natürlich auch alles taktik sein oder einfach nichts bedeuten, aber ich fände es komisch, wenn die todesser keinen einzigen aus ihren eigenen reihen hätten zur wahl aufstellen lassen!!

IT MAY BE STORMY NOW BUT IT NEVER RAINS FOREVER

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.07.2022 20:51.

Ally

23, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1722

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Ally am 30.07.2022 16:14

also ich muss zugeben, dass ich beim gedanken einen inaktiven zu lynchen drei punkte hatte:

1. wird der eventuell nach zwei runden gekickt wegen der inaktivität
2. find ichs schade, wenn sich jemand hier meldet und aktiv mitmacht und dann random vor jemandem inaktiven gelyncht wird
3. hilft uns das einfach auch nicht weiter.. :(

sehe aber auch den punkt von @Silence !! die chance ist klein, dass jemand inaktives ein todesser ist, außer natürlich hier wird eine ganz weirde taktik gefahren, um uns zu verwirren...

schlussendlich werde ich auch mein bauchgefühl entscheiden lassen, weil es momentan einfach noch nicht viele indize gibt 

und nun noch zu meinem wahlversprechen:
ich verspreche euch, dass ich stets mit meinen möglichen mitteln versuchen werde, die todesser ausfindig zu machen und ganz hogwarts möglichst lebendig aus der schlacht zu führen! ich werde ebenfalls versuchen so aktiv wie möglich zu rätseln und meine vermutungen und erkenntnisse mit euch teilen! außerdem nehme ich die zielscheibe auf dem rücken in kauf, damit ihr euch ein bisschen weniger fürchten müsst und vertraue auf unseren tapferen schulleiter und die heilenden hände madame pomfreys! *mic drop*

IT MAY BE STORMY NOW BUT IT NEVER RAINS FOREVER

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.07.2022 16:16.

Ally

23, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1722

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Ally am 29.07.2022 22:21

hello people! :)

richtig kacke, dass es immer so schnell jemanden trifft, deswegen natürlich auch mein beileid an finneas! aber ich gebe @CheshireCat_86 recht, für geister ist in hogwarts immer platz <3

vertrauensschüler find ich sehr schwierig, da meine erfahrung sagt, dass man sich da schnell zur zielscheibe macht...
hat denn jemand viel zeit die nächsten tage und würde die stimme sinnvoll nutzen können? (ich weiss noch nicht genau wie ich verplant bin, würde mich aber aufstellen lassen, bevor die stimme an die böse seite geht!! i know, obwohl ich grade noch meinte zielscheibe und so... aber wir haben ja immer noch madame pomfrey und dumbledore + mehr, die einem den arsch retten könnten ;')

der lynch am ersten tag ist ja meistens sehr zufällig, weswegen ich auch einfach mal schauen werde, was sich noch so ergibt bis morgen abend und dann nach meinem bauchgefühl gehen bzw. schauen, ob es leute gibt, die einfach nichts zur diskussion beisteuern...

IT MAY BE STORMY NOW BUT IT NEVER RAINS FOREVER

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.07.2022 22:38.

Ally

23, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1722

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Ally am 28.07.2022 10:16

Dein Profilbild ist mein mentaler Zustand der letzten Tage 

IT MAY BE STORMY NOW BUT IT NEVER RAINS FOREVER

Antworten

Ally

23, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1722

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Ally am 25.07.2022 22:27

Sympathisch, man kann sich unterhalten xD

IT MAY BE STORMY NOW BUT IT NEVER RAINS FOREVER

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.07.2022 22:28.

Ally

23, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1722

Re: Wordle

von Ally am 24.07.2022 02:30

Uh, irgendwie ganz nice! :))


wördle.de #191 - 6/6

 

⬜⬜🟩⬜⬜
⬜⬜⬜⬜⬜
⬜⬜⬜⬜🟨
⬜⬜⬜🟩🟩
🟩⬜🟩🟩🟩
🟩🟩🟩🟩🟩

IT MAY BE STORMY NOW BUT IT NEVER RAINS FOREVER

Antworten

Ally

23, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1722

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Ally am 23.07.2022 22:47

Freue mich schon sehr auf's Werwolf-Spiel! 

IT MAY BE STORMY NOW BUT IT NEVER RAINS FOREVER

Antworten

Ally

23, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1722

Re: Buchstabenspiel

von Ally am 23.07.2022 12:15

Endlich

IT MAY BE STORMY NOW BUT IT NEVER RAINS FOREVER

Antworten

Ally

23, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1722

Re: Playlist - Zufallslied!

von Ally am 22.07.2022 23:00

Mumford & Sons - Hot Gates

IT MAY BE STORMY NOW BUT IT NEVER RAINS FOREVER

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  163  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite