Suche nach Beiträgen von Adani
Erste Seite | « | 1 ... 103 | 104 | 105 | 106 | 107 ... 171 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1703 Ergebnisse:
Re: Der erste Gedanke zum User über dir
von Adani am 10.01.2019 12:29Lese ihren Namen sehr oft in den Forenbeiträgen
von Adani am 09.01.2019 17:42Hübsche Signatur und nice name :3
Re: Habt ihr schon mal ein Rollenspiel abgebrochen?
von Adani am 08.01.2019 20:24Normal. Wenn das Rs nicht gut läuft, dann bricht man es ab und dafür gibt es für gewöhnlich - wie wir schon alle kennen - mehrere Varianten:
1. Man schreibt einfach nicht mehr. Vorallem, weil man meint, zu fein sein zu müssen, um noch nicht einmal Bescheid zu geben wenigstens [<- Assozial an die, die sowas abziehen. Keiner frisst euch auf, wenn ihr Bescheid gebt, dass ihr keinen Bock/whatever auf das Roleplay mehr habt v.v]
2. Man löscht das Rs einfach ohne Vorwarnung. [Natürlich auch nicht die feine Art, meine lieben Leudde v.v]
3. Man gibt Bescheid und alle Parteien sind mehr oder minder einverstanden damit und lösen das Rs auf [Ja, langsam kommen wir der Durchführung einer guten Beendigung eines Rs näher c:]
4. Beide Roleplayer geben zufälligerweise im selben Zeitpunkt Bescheid, dass sie das Rs beenden möchten, weil es nicht mehr so funktioniert. [Eine Sache der absoluten Seltenheit, aber möglich! Also gibt niemals die Hoffnung auf!]
Damn, ich habe keinen blassen Schimmer mehr, worauf ich hinaus wollte, aber ja...bleibt gesund alle und lasst euch nicht psychisch damit einkränken, wenn ein Rs nicht klappt. Es gibt sicherlich irgendwo da draußen Roleplayer, die sehr gut sind, ihr müsst nur suchen öhm...oder so. Ich drifte schon wieder vom eigentlichen Thema ab. Tschau~
von Adani am 08.01.2019 18:35Oh, Darling...du musst noch eine Menge über Menschenkenntniss lernen v.v xDD
von Adani am 08.01.2019 18:25Hug...hugs everywhere. *das mir tatsächlich bei deinem Bild in den Sinn gekommen ist* cx