Suche nach Beiträgen von Lillith
Erste Seite | « | 1 ... 998 | 999 | 1000 | 1001 | 1002 ... 1325 | » | Letzte
Die Suche lieferte 13241 Ergebnisse:
Re: 5 Wörter - Eine Szene
von Lillith am 02.05.2021 00:52Langsam wachte er auf, er schaute auf die Uhr und tastete zu Grace Bettseite hinüber, es war leer und er schaute auf das leere Kissen neben sich, bevor er noch einmal die Augen schloss um die letzte Nacht Revue passieren zu lassen. All der Schrecken, die Toten und verletzte waren schlimm . Er dachte an den - POLTERGEISTund das -PENTAGRAMM - Er hatte den Verletzten zwar helfen können doch der Kampf musste schrecklich gewesen sein.
Als sie endlich zuhause waren und nach einer ausgiebigen Dusche , welche wie eine - ERLÖSUNG - war im Bett lagen , hatte er seine liebste in seine Arme geschlossen, sie gehalten und leidenschaftlich geliebt. Seine Gefühle für diese Frau waren so unendlich tief und wahrhaftig das er sich nicht vorstellen konnte jemals wieder ohne sie zu sein.
Er streckte sich, rieb sich die Augen und hatte immer noch das - WHISPERN- der Dämonen in den Ohren .. , bevor er langsam aus dem Bett stieg. Nachdem er sich frischgemacht hatte ging er die Treppe hinunter .. in die Küche , wo seine kleine dabei war Frühstück zu machen. Sie stellte ihm eine dampfende Tasse Kaffee auf den Tisch . Er nippte daran und war froh das alles gut gegangen war und zu einem - HAPPY END - geführt hatte.
- Biest - Auto - Schmuck - Wald - Polizei

Re: Licht an - Licht aus
von Lillith am 01.05.2021 23:57Licht an - ich möchte sehen mit wem ich mich unterhalte :)

Re: Entweder ODER Spiel
von Lillith am 01.05.2021 23:53Fisch Xd - aber gerne auch Gemüse und Fleisch
Bequeme oder Chicere Kleidung ?