Suche nach Beiträgen von Kadir_Dragonfire
Erste Seite | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ... 52 | » | Letzte
Die Suche lieferte 517 Ergebnisse:
Re: Was fällt dir zum Wort über dir ein?
von Kadir_Dragonfire am 18.04.2024 08:07Leichtigkeit
Windsturm
Re: Ankreuzen
von Kadir_Dragonfire am 17.04.2024 09:54( ) Ich kann keine Kinder spielen
( ) Ich schreibe keine Minderjährigen Charaktere .
( ) Ich schreibe gerne Erotik Plays
( x ) Mir ist es wichtig auch außerhalb des Rollenspiels Kontakt zu meinem Schreibpartnern zu haben.
( x ) Ich spiele lieber die dominantere Rolle.
( ) Meine Rollenspiele handeln meistens von Homosexuellen beziehungen
( ) Ich bin täglich online um zu schauen ob mir meine RPG-Partner geantwortet haben .
( x ) Ich spiele gerne Dinge, die ich im realen Leben nie erleben werde / möchte
( x ) Ich habe schon den perfekten Schreibpartner gefunden, mit den man sich auch privat super versteht.
( ) Ich musste schon ein ein RPG beenden, weil der Schreibpartner mich Wochen/Monatelang ignoriert hat.
( x ) Ich schreibe alles aus (Sex, Gewalt , BDSM usw ... )
( x ) Ich schreibe keinen Inzest
( ) Ich mag BDSM Plays
( x ) Mir ist wichtig, dass meine Postlänge der meines Schreibpartners ähnelt.
( ) Ich sende meinen Rollenspielpartnern gerne Memes zu unserem Rollenspiel.
( x ) Ein Charakter den ich geschrieben hatte, war mir so unsympathisch, das ich nicht mehr weiterschreiben konnte.
( x ) Ich liege oft im Bett, wenn ich nicht schlafen kann, und denke mir Situationen für das Rollenspiel aus.
( x ) Ich habe schon einmal ein Rollenspiel abgebrochen, weil mir der erfundene Charakter meines Partners unsymphatisch war
( x ) Ich lege Wert auf Charakterentwicklung während des RPGs .
( x ) Ich liebe jede Art von Drama
( x ) Das Leben außerhalb meiner Rollenspiele geht mir vor.
( ) Ich ärgere mich manchmal, wenn der Charakter meines Schreibpartners nicht so reagiert, wie ich es mir vorgestellt hatte.
( x ) Ich schreibe ausschließlich in der Romanschreibweise.
( x ) Ich habe schon einmal eine Playlist für ein RPG-Pairing erstellt und diese mit meinem Schreibpartner geteilt.
( ) Ich spiele lieber die devote Rolle
( x ) Es ist schon vorgekommen, dass einer meiner RPG-Partner das RS beendet hat, obwohl ich der Auffassung war, dass wir uns gut ergänzen/gut vorangekommen sind.
( x ) Ich wurde schon einmal in eine Rolle gedrängt, die ich eigentlich nicht spielen wollte.
( x ) Ich schiebe manchmal RPG's auf und vergesse dann zu schreiben
( ) Ich schreibe nur RPs in Verbindung mit Romanzen / Erotik
( ) Ich stalke oft die Anzahl der Beiträge meiner Schreibpartner.
( x ) Ich schreibe zu Fandoms.
( ) Ich bevorzuge Rollenspiele, wo jeder zwei oder mehrere Charaktere spielt
( ) Ich freue mich über private Nachrichten
( x ) Ich hasse es, wenn mein Partner mich dazu drängen will , etwas zu schreiben , wozu weder ich noch mein Charakter Lust haben.
( x ) Ich füge in RPGs gerne mal einen Link zu einem bestimmten Lied oder ein Bild ein.
( x ) Mein Liebesleben ist nur halb so aktiv wie das meiner Rolle/n.
( x ) Ich schaue mir beim Speed-Date und im Forum alle Rollenspielsuchen an, obwohl ich keine Zeit für ein Weiteres hätte .
( ) Ich mag es mit Rollenspielpartnern über Dinge zu schreiben, die im realen Leben stattgefunden haben / finden .
( ) Ich kann im realen Leben sehr gut lügen, aber meine Charaktere versagen da auf ganzer Linie.
( ) Ich war schon einmal unehrlich gegenüber Rollenspielpartnern ( z.B: Eigentlich hatte ich keine Lust das Rollenspiel weiterzuführen ) und habe es nicht gesagt, damit ich die Person nicht enttäusche oder wütend mache
( x ) Ich verstand mich so gut mit einem Rollenspielpartner, dass wir sehr gute Freunde geworden sind
( ) Ich war meinem Spielpartner schon zu extrem, so dass er dass Spiel abgebrochen hat
( x ) Ein RPG war so schön, dass ich es wieder und wieder spielen wollte
( x ) Beim RPG möchte ich Dinge erleben die im echten Leben nicht gehen oder nicht existieren
( x ) Ich bevorzuge es, meinem Protagonisten eine detaillierte Vergangenheit zu geben, die aber erst bedingt im Spiel preigegeben wird.
( x ) Steckbriefe lasse ich zu Beginn gerne mit dem nötigsten stehen, um nach und nach diese auszubauen.
( ) Romanzen schreibe ich wenig bis gar nicht, und es ist immer wieder enttäuschend dahingerückt zu werden.
( x ) Ich habe ein Rollenspiel schonmal mit einem richtig guten Ende beendet.
( ) Ich schreibe Rollenspiele auch in anderen Sprachen.
( x ) Ich habe schon Charaktere aus alten Plays für neue recycelt
( x ) Meine Charaktere haben immer ein spezielles FC mehrere Bilder
( x ) Ich erstelle Pinterest Boards für das Play und teile sie mit meinem Playpartner*in
Re: In English please
von Kadir_Dragonfire am 17.04.2024 09:26g - garden - garten
e - everlasting - ewig
s - safe - sicher
t - table -tisch
i - innocence - Unschuld
c - cut - Schnitt
u - unfortunately - unglücklicherweise
l -
a -
t -
e -