Wir werden unterstützt von:

Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7776  |  7777  |  7778  |  7779  |  7780  ...  19157  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 191567 Ergebnisse:

Ren.

29, Weiblich

11. Ghostwriter

Spender

Ambitionierter Teilnehmer

Re: T minus 1000

von Ren. am 12.08.2021 21:21

882.

07052025_10_04_43.png

Antworten

Ren.

29, Weiblich

11. Ghostwriter

Spender

Re: Assoziationskette

von Ren. am 12.08.2021 21:20

Hassen.

07052025_10_04_43.png

Antworten

Ren.

29, Weiblich

11. Ghostwriter

Spender

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Ren. am 12.08.2021 21:12

Die Signatur ist meeega.

07052025_10_04_43.png

Antworten

Anticonformist
Administrator

28, Weiblich

13. Award Winning Author

Moderator

Event-Begeisterter

Re: Playlist - Zufallslied!

von Anticonformist am 12.08.2021 21:06

Ryan Trey – Mutual Buttterflies

unlocked.png

Antworten

Darkdestina...

28, Männlich

9. Employed Writer

Neuling

Re: Rollenspiel-Memes

von Darkdestination am 12.08.2021 20:54

Scared_Patrick_12082021205306.jpg

Antworten

Alaska

27, Weiblich

9. Employed Writer

Event-Begeisterter

Re: 🎲 Gewinner - #1 Werwolfsspiel

von Alaska am 12.08.2021 20:50

So oder so, egal wie man es dreht und wendet, bleibt es doch dabei, dass es bei jedem anderen Spieler kein Thema gewesen wäre, wäre dieser nicht explizit in der Seherrolle. Es gab sicher durchaus einige, die haltlos beschuldigten, vorallem zu Beginn. Diese wurden nicht verwarnt, oder? 
Himmel, ich bin mir sogar sicher, dass ich hier und da auch ohne handfeste Beweise oder unter Verwendung von Zitaten beschuldigt habe. That's just how the game goes 😂

Das lässt zwei Handlungsoptionen offen: 

• nächstes Spiel in den Regeln aufführen, dass der Seher sich nur unter bestimmten Voraussetzungen äußern darf, die für ALLE gelten. Der Rest wird ebenso konsequent verwarnt.
  • Oder das Outingverbot in der Hinsicht etwas lockern. Spiced das Spiel vielleicht auch etwas auf, wenn man sich nicht auf jede Aussage verlassen kann und die anderen damit in die Irre führt. 

Bevor das noch länger zerkaut wird .. 

LOVE BITES
BUT SO DO I

Antworten

Der_Ghostwr...

26, Männlich

11. Ghostwriter

Neuling

von Der_Ghostwriter am 12.08.2021 20:33

Natürlich hat Dark auch Vermutungen angestellt und normal gespielt, gerade was die ersten Tage angeht. 
Um das Beispiel der ersten Verwarnung unserer Seite aus zu benennen: 

Post von Dark am 5.7 (Seite 38)

So Leute machen wir es kurz. Lasst uns sammy2408 lynchen, ihr Fell kitzelt in der Nase. Wenn ihr mich nicht vertraut, lyncht mich und dann in der nächsten Runde sammy2408.

Dies war direkt nach dem Tag 3 Tagpost: Es hatte noch keine Diskussion stattgefunden, es wurden keine Zitate angebracht und die Rolle hat er in der vorherigen Nacht erfragt und gewusst. Dies direkt am Anfang drei Minuten nach veröffentlichung des Tagpost zu tun und es vor allen in dieser sehr offenen Anschuldigungen ohne Anhaltspunkte, etc zu tun geht einfach nicht und fällt defintiv unter das Outing Verbot. (wir haben darauf hin nur verwarnt, da wir dem Dorf auch nicht direkt den Seher nehmen wollen). Allerdings ist kurz darauf noch einmal ziemlich genau das selbe passiert trotz unserer Warnung und ausführlicheren Erklärungen. Ich schau mal ob ich den zweiten Vorfall noch finde

Antworten

laserchen

27, Weiblich

8. Pocketbook Writer

Neuling

Re: Hangman

von laserchen am 12.08.2021 20:25

g?  

Antworten

MioSan

30, Weiblich

6. Fanfiction Writer

Neuling

von MioSan am 12.08.2021 20:18

Die Regel mit dem Outingverbot besteht eben bei dem Spiel, die hab ich mir nicht aus der Nase gezogen. Leider hat Dark Jules geoutet, zwar tatsächlich ohne Sonderrollenwissen aber eben dennoch ein outing. Natürlich kann man sich gegenseitig beschuldigen, aber da ist es eben nicht mehr. Grundsätzlich kann eben in die zwei bereiche “Dorfi” und “Werwolf” geteilt werden ebenso bspw beim Teenwolf auch konkret die anschuldigung kommen weil es dafür ein direktes Ingame indiz gibt. Jemanden als Wolf zu vermuten aufgrund von Lynchwahlen usw ist durchaus legitim, aber gerade als seher sollte man eben komplett vermeiden jemanden ausserhalb der eben genannten rollen zu outen, weil er sich somit quasi selber outet.

"ich glaube Jules ist ein Dorfdepp" ist ebenfalls nur eine Vermutung. Und wenn er das wissen nicht hatte, wo ihr als Spielleiter wisst was er sich bereits angesehen hat, dann finde ich das trotzdem ziemlich unfair das als Outingverbot geltend zu machen. Jeder andere konnte auch sagen: "Ja Jules ist vermutlich der Dorfdepp" und da hätte es dann niemand gestört. Ich denke so für die nächsten Runden sollte man das Outingverbot nochmal überdenken, anpassen ansonsten hat der Seher absolut keinen Nutzen und kann weggelassen werden. Denn wie soll sich der Seher mitteilen wenn alles was er schreibt nicht als Vermutung gewertet wird?

"Wobei im alten Zeitalter Pest durchaus seine Qualitäten hatte, aber da hieß es in der allgemeinen Sprache noch Pesto. Hoo-Hoo warum man allerdings das o gestrichen hat, ist mir bis heute ein Rätsel. Ich sag ja immer wenn ich manifesto, ess ich Pesto und muss dann resto!" - Zitat meines Charakters Dr. Prof Hoo-Hoobert Architopolis

Antworten

Lucifer

25, Männlich

12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

von Lucifer am 12.08.2021 20:08

Die Regel mit dem Outingverbot besteht eben bei dem Spiel, die hab ich mir nicht aus der Nase gezogen.

Leider hat Dark Jules geoutet, zwar tatsächlich ohne Sonderrollenwissen aber eben dennoch ein outing.

Natürlich kann man sich gegenseitig beschuldigen, aber da ist es eben nicht mehr. Grundsätzlich kann eben in die zwei bereiche “Dorfi” und “Werwolf” geteilt werden ebenso bspw beim Teenwolf auch konkret die anschuldigung kommen weil es dafür ein direktes Ingame indiz gibt.

Jemanden als Wolf zu vermuten aufgrund von Lynchwahlen usw ist durchaus legitim, aber gerade als seher sollte man eben komplett vermeiden jemanden ausserhalb der eben genannten rollen zu outen, weil er sich somit quasi selber outet.

neueSig.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.08.2021 20:09.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7776  |  7777  |  7778  |  7779  |  7780  ...  19157  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite