Wir werden unterstützt von:

Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7328  |  7329  |  7330  |  7331  |  7332  ...  18503  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 185021 Ergebnisse:

Elodie
Gelöschter Benutzer

Re: Zählt bis 1000

von Elodie am 18.07.2021 18:28

314.

Antworten

Ally

24, Weiblich

11. Ghostwriter

Ambitionierter Teilnehmer

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Ally am 18.07.2021 18:07

aber warum bin ich den immer noch eventuell Werwolf ? 🥺 ich dachte ich hab gezeigt das ich keiner bin i mean ich würde dich nicht für meine eigenen Leute stimmen 🥺

@Dodo27 : Falls du auf meinen Beitrag anspielst, dann wollte ich dich damit keinenfalls als sicheren Werwolf darstellen sondern bloss mal unsere Vermutungen aufschreiben, damit wir einen kleinen Überblick haben. Immerhin war deine Verdächtigung in der letzten Lynchrunde ein großes Thema. :)

Schlußendlich müssen wir morgen wieder eine Wahl treffen und da bisher wieder nichts wirklich Auffälliges stattgefunden hat, sind unsere Vermutungen der letzten Tage und Darks Posts momentan die einzige Anlaufstelle. 

Oder irre ich mich und jemand hat eine neue Theorie oder Idee? Immer her damit!!

IT MAY BE STORMY NOW BUT IT NEVER RAINS FOREVER

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.07.2021 18:09.

CheshireCat_86

74, Weiblich

13. Award Winning Author

Amateur-Unterhalter

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von CheshireCat_86 am 18.07.2021 18:01

So, Entschuldigung, dass ich mich erst heute wieder melde, ich hab Freunden bei den Aufräumarbeiten geholfen und war nur übers Handy ab und an da...
Nachdem jetzt ja jeder schon seine Verdächtigungen und Gedanken geteilt hat, möchte ich mich da ungerne einmischen, da ich 1) nicht wirklich alles durchgelesen habe und daher es meines Erachtens unfair wäre und 2) ich das Gefühl habe, dass das auch ziemlich gut genutzt werden kann um gegenseitig Fingerpointing zu betreiben und das ist es doch was die Wölfe als Ziel haben. Denn wenn wir uns gegenseitig verdächtigen und zerfleischen, haben sie es doch viel einfacher oder? Also ich mein, vielleicht ist mein Gedankengang falsch – dann korrigiert mich gerne. Aber wäre es nicht gut, wenn die Wölfe den Plan schmieden bewusst Sand ins Getriebe zu streuen, dass jeder jedem misstraut als sich bewusst zusammenzutun und Schritt für Schritt überlegt, wie man die Wölfe eliminieren könnte?

Ich find übrigens, dass Isla eine gute Bürgermeisterin wäre, weil ich von ihren Posts die ich mitbekommen habe, wirklich glaube, dass sie für das Dorf agieren möchte. Außerdem stimme ich euch zu, dass Dark sicher nicht ohne Grund dies so arrangiert hätte oder? Sprenkel ist vielleicht auch eine gute Wahl, weil sie viele Ideen hat, wie man den Wölfen auf die Spur kommt, aber ich finde wir sollten ihren Wunsch respektieren, wenn sie sich nicht aufstellen will. Das ist ein Amt, dass natürlich auf irgendwie den Fokus auf sich zieht, daher würde und werde ich da niemanden wählen, der es nicht will.

Bezüglich des Lynchens bin ich mir aktuell ehrlicherweise nicht sicher. Ich habe 2 Namen im Kopf, ich werde also wohl erstmal mitlesen. Einer wurde bereits genannt. Vielleicht würd das den Ausschlag geben... aber ich muss erstmal alles durcharbeiten.

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten

tintenfeuer

24, Weiblich

6. Fanfiction Writer

Re: Playlist - Zufallslied!

von tintenfeuer am 18.07.2021 17:59

Travis Scott - HOUSTONFORNICATION

too much love to fail

Antworten

tintenfeuer

24, Weiblich

6. Fanfiction Writer

Re: Ja ODER Nein

von tintenfeuer am 18.07.2021 17:55

Yes, und ich schlaf noch immer damit 😂

Hast du die Pflichtlektüre im Deutschunterricht früher gewissenhaft gelesen?

too much love to fail

Antworten

srca
Gelöschter Benutzer

von srca am 18.07.2021 17:48

(Soweit ich weiß ist das einer, ja. c:)

Nur selbstgemacht, leider habe ich dafür viel zu wenig Zeit. Habe auf Wunsch meines Sohnes und meiner Konfigruppe trotzdem immer was von der Supermarkt-Version zu Hause - mir schmeckt das nicht, aber solange es andere glücklich macht. ^^

Hast du ein Kuscheltier?

Antworten

srca
Gelöschter Benutzer

Re: Entweder ODER Spiel

von srca am 18.07.2021 17:44

(Das mit den Chakras hört sich super interessant an *-*)
Lichterketten sind praktischer, seit ich in meinem Beruf arbeite, bin ich aber zur absoluten Kerzen-Liebhaberin geworden. Also Kerzen. <3

Herbst oder Frühling?

Antworten

Lillith

37, Weiblich

13. Award Winning Author

von Lillith am 18.07.2021 17:43

Ist Gin Tonic ein Coctail ? 

Magst du Eistee ?

Antworten

srca
Gelöschter Benutzer

von srca am 18.07.2021 17:40

at Lili: (Ich wusste, dass die Frage kommt hihi)
Fachlich gesehen ja, und super interessiert - nur eben trotzdem niemand, der zu allem, was die Kirchen als Institution tun, blind 'Ja und Amen' sagt. c:

at Lillith: Jaein. Kommt darauf an, wie viel ich für was riskiere.

Hast du einen Lieblingscocktail?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.07.2021 17:42.

Ally

24, Weiblich

11. Ghostwriter

Ambitionierter Teilnehmer

Re: Vier gewinnt!

von Ally am 18.07.2021 17:40

| _ | _ | _ | _ | _ | _ | _ |
| _ | _ | _ | _ | _ | _ | _ |
| _ | _ | x | _ | _ | _ | _ |
| _ | _ | o | o | _ | _ | _ |
| _ | _ | o | x | _ | _ | _ |
| _ | x | o | x | x | _ | _ |

IT MAY BE STORMY NOW BUT IT NEVER RAINS FOREVER

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7328  |  7329  |  7330  |  7331  |  7332  ...  18503  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite