Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 7327 | 7328 | 7329 | 7330 | 7331 ... 18503 | » | Letzte
Die Suche lieferte 185027 Ergebnisse:
srca
Gelöschter Benutzer
Re: Ja ODER Nein
von srca am 18.07.2021 19:42Zum Glück nein, nicht dass ich wüsste.
Hast / hattest du je eine Bucketlist mit Reisezielen?
srca
Gelöschter Benutzer
Re: Entweder ODER Spiel
von srca am 18.07.2021 19:32Auf jeden Fall Meer. Ich bin zwar in Süddeutschland aufgewachsen, aber ein absoluter Meermensch und sehr sehr glücklich hier. c:
Rosen oder Sonnenblumen?
Re: Assoziationskette
von Ally am 18.07.2021 19:31Taube
Re: Namen von A-Z
von Ally am 18.07.2021 19:30Noémie
Lsx2206
Gelöschter Benutzer
Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
von Lsx2206 am 18.07.2021 19:17Hey, hey. Melde mich heute Abend auch erst, da mir alles irgendwie zu Kopf gestiegen war.
Wenn ich alles richtig überflogen habe, dann haben wir keine konkrete Vermutungen bzw. richtige Verdächtigungen, was natürlich immer gefährlich ist, da es ohne Beweise auch einen Dorfbewohner treffen kann.
Ich glaube, was die Verdächtigung von @Dodo27 betraf, hatte das lediglich den Grund, dass in der letzten Lynchrunde der Fokus doch eher auf ihr und @Eden lag. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob sie deshalb diese Runde auch automatisch mehr ins Licht rücken sollte.
Bin übrigens auch der Meinung, dass @Isla dann den Poster des Bürgermeisters übernehmen sollte. @Darkdestination wird sich ja sicher etwas dabei gedacht haben und hätte sie, wenn sie eine böse Rolle wäre, vermutlich auch nicht vorgeschlagen. Ich bin also auch für sie! (:
Re: Welchen Schreibstil bevorzugt ihr? [Er/Sie vs Ich]
von Buckynator am 18.07.2021 19:15Für kurze Posts kann ich mit dem Ich-Stil noch gut umgehen. So habe ich jahrelang mit meiner besten Freundin RPGs geschrieben.
Tatsächlich finde ich es aber schöner, in der 3. Person zu schreiben und bevorzuge diesen Stil deshalb. Ich weiß nicht warum, aber es hat dann für mich persönlich einfach eher dieses "Geschichten"-Feeling.
Re: Ja ODER Nein
von Buckynator am 18.07.2021 19:08Nein Habe mir Inhaltsangaben durchgelesen und tatsächlich dann in der Klausur trotzdem eine 1 bekommen xD #gewusstwie
Hast du eine Phobie?