Wir werden unterstützt von:


Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7038  |  7039  |  7040  |  7041  |  7042  ...  17026  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 170255 Ergebnisse:


Lillith

36, Weiblich

  13. Award Winning Author

Beiträge: 13387

Re: Setze fort, Wort für Wort - Gedichtedition

von Lillith am 09.04.2021 23:17

Eines schönen Tages, als Prinz Almohad mit seinem Rappen und seinem Gefolge hebei eilte um die schöne Prinzessin zu ehelichen, dessen Reise führte durch Wälder und über Berge. Auch über weite Ländereien führte Prinz Almohad sein Gefolge um zu seiner Angebeteten zu gelangen. Der Vater sah den Troß des Prinzen und seines künftigen Schwiegersohnes der eine Hochzeitskluft in seinem Koffer hatte. Schnell eilte die Prinzessin in

                                 

Antworten

Ravic-Atemu
Gelöschter Benutzer

Re: Setze fort, Wort für Wort - Gedichtedition

von Ravic-Atemu am 09.04.2021 23:12

Eines schönen Tages, als Prinz Almohad mit seinem Rappen und seinem Gefolge hebei eilte um die schöne Prinzessin zu ehelichen, dessen Reise führte durch Wälder und über Berge. Auch über weite Ländereien führte Prinz Almohad sein Gefolge um zu seiner Angebeteten zu gelangen. Der Vater sah den Troß des Prinzen und seines künftigen Schwiegersohnes der eine Hochzeitskluft in seinem Koffer hatte. Schnell eilte die Prinzessin 

Antworten

Lillith

36, Weiblich

  13. Award Winning Author

Beiträge: 13387

Re: Setze fort, Wort für Wort - Gedichtedition

von Lillith am 09.04.2021 21:36

Eines schönen Tages, als Prinz Almohad mit seinem Rappen und seinem Gefolge hebei eilte um die schöne Prinzessin zu ehelichen, dessen Reise führte durch Wälder und über Berge. Auch über weite Ländereien führte Prinz Almohad sein Gefolge um zu seiner Angebeteten zu gelangen. Der Vater sah den Troß des Prinzen und seines künftigen Schwiegersohnes der eine Hochzeitskluft in seinem Koffer hatte. Schnell eilte die 

                                 

Antworten

Lillith

36, Weiblich

  13. Award Winning Author

Beiträge: 13387

Re: Offene Fragerunde

von Lillith am 09.04.2021 21:35

Nein ich war mehr bei normalen Filmen aber mein kleines Pony fand ich als Kind toll .. 

Schwelgst du gerne in Kindheitserinnerungen ?

                                 

Antworten

Ravic-Atemu
Gelöschter Benutzer

Re: Setze fort, Wort für Wort - Gedichtedition

von Ravic-Atemu am 09.04.2021 21:34

Eines schönen Tages, als Prinz Almohad mit seinem Rappen und seinem Gefolge hebei eilte um die schöne Prinzessin zu ehelichen, dessen Reise führte durch Wälder und über Berge. Auch über weite Ländereien führte Prinz Almohad sein Gefolge um zu seiner Angebeteten zu gelangen. Der Vater sah den Troß des Prinzen und seines künftigen Schwiegersohnes der eine Hochzeitskluft in seinem Koffer hatte. Schnell eilte 

Antworten

Ravic-Atemu
Gelöschter Benutzer

Re: Offene Fragerunde

von Ravic-Atemu am 09.04.2021 21:32

Kenns du Biene Maja Xd

Also ich kenne sie nicht persönlich xD Aber ich bin mit der Serie groß geworden. 

Gibt es eine Zeichentrickserie aus deiner Jugend, die du auch heute noch gern schaust?

Antworten

Lillith

36, Weiblich

  13. Award Winning Author

Beiträge: 13387

Re: Offene Fragerunde

von Lillith am 09.04.2021 21:27

Ja - nicht an alles , aber es gibt etwas ..davon bin ich überzeugt .

Kenns du Biene Maja Xd





                                 

Antworten

Lillith

36, Weiblich

  13. Award Winning Author

Beiträge: 13387

Re: Rosenspiel

von Lillith am 09.04.2021 21:26

vier

                                 

Antworten

Lillith

36, Weiblich

  13. Award Winning Author

Beiträge: 13387

Re: Setze fort, Wort für Wort - Gedichtedition

von Lillith am 09.04.2021 21:25

Eines schönen Tages, als Prinz Almohad mit seinem Rappen und seinem Gefolge hebei eilte um die schöne Prinzessin zu ehelichen, dessen Reise führte durch Wälder und über Berge. Auch über weite Ländereien führte Prinz Almohad sein Gefolge um zu seiner Angebeteten zu gelangen. Der Vater sah den Troß des Prinzen und seines künftigen Schwiegersohnes der eine Hochzeitskluft in seinem Koffer hatte. Schnell 

                                 

Antworten

Ravic-Atemu
Gelöschter Benutzer

Re: Offene Fragerunde

von Ravic-Atemu am 09.04.2021 21:22

Hast du schon mal ean einer Geisterbeschwörung teilgenonnen ?

Ohhh Nein. Von solchen Dingen lasse ich lieber die Finger. Nur für den Fall das es wirklich sowas wie böse Geister gibt die dadurch erweckt werden könnten. Vertrauen ist gut. Kontrolle noch viel besser. 

Glaubst du denn an solche übernatürlichen Dinge? Geister und Dämonen? Voodoo usw. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7038  |  7039  |  7040  |  7041  |  7042  ...  17026  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite