Wir werden unterstützt von:


Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6845  |  6846  |  6847  |  6848  |  6849  ...  7197  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 71968 Ergebnisse:


Hope.

19, Weiblich

  Preisgekrönter Autor

Beiträge: 1344

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Hope. am 02.09.2015 11:56

Hallo :)
Wie eigentlich jeder bin ich auf der suche nach einem passenden Rollenspielpartner. Ich schreibe nur in der Romanschreibweise, da ich es einfach besser finde. An der Normalenschreibweise verliere ich schnell die Lust auch wenn es ausführlich geschrieben ist. Ich spiele beide Rollen und das solltet ihr auch. Ich schreibe schon seit ein paar Jahren Rollenspiele und habe damit auf gSm angefangen. Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Rollenspiel mit langen Beiträgen. Ich weiß, dass ihr bei mir gerade keine langen Beiträge finden werdet wenn ihr euch meine Beiträge anschaut, aber genau deshalb bin ich auch auf der Suche nach einem Partner der auch lange Beiträge schreiben kann, da ich einfach wieder Lust darauf habe, aber es mit vielen leider nicht möglich ist. Real liefe Storys sind mir immer noch am liebsten, da ich Fantasy oder andere Genres einfach nicht hinbekomme und auch schnell die Lust dran verliere. Ich hätte ein paar Ideen für eine Story, aber ich wäre auch bereit eine neue auszudenken.
Ihr solltet:

  • auf jeden fall die Rechtschreibung und Grammatik beherrschen. Fehler passieren immer mal und da habe ich nichts dagegen, da es mir auch passiert. Trotzdem sollten eure Beiträge verständlich sein.
  • oft online sein und auch aktiv schreiben, da es meiner Meinung keinen großen Spaß macht wenn ihr nur selten schreibt
  • lange und ausführliche Beiträge schreiben können und das auch über längere Zeit
  • beide Rollen spielen. Das ist mir total wichtig.
  • mir sagen wenn ihr für längere Zeit nicht online kommt, damit man nicht immer auf einen Beitrag warten muss
  • einfach Spaß am schreiben haben :)

-Hope.


Antworten

Hope.

19, Weiblich

  Preisgekrönter Autor

Beiträge: 1344

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 02.09.2015 11:12

Liam
Während dem Film kuschelte sie sich immer weiter in meine Arme, wobei ich aber nichts dagegen hatte. Im Gegenteil. Mir gefiel es sogar ziemlich gut. Schon immer liebte ich es mit ihr zu kuscheln, auch wenn ich ein Mann war. Für mich gehörte das in einer Beziehung einfach dazu. Im Film war gerade so eine Musik und man wusste, dass gleich etwas passieren würde als es auf einmal klingelte. Emilia schrie auf und setzte sich auf, ehe sie mich panisch ansah. Ich konnte nicht anders als lachen und sah sie weiter an. "Das war nicht peinlich. Das war süß", antwortete ich ihr und sah ihr nach, als sie zur Tür ging. Kurze Zeit später kam sie wieder und setzte sich neben mich. "Danke. Lass es dir auch schmecken", antwortete ich ihr. Ich nahm mir ein Stück Pizza und biss rein. Das schmeckte wirklich gut. Meinen freien Arm legte ich wieder um sie und aß weiter. "Wenn du doch lieber einen anderen Film gucken willst, dann sag es einfach", meinte ich noch und küsste sie kurz auf die Wange.


Antworten

slowdrown
Gelöschter Benutzer

Re: Asoziatonskette

von slowdrown am 02.09.2015 10:20

Straßenrennen

Antworten

Babs

20, Weiblich

  Ghostwriter

Beiträge: 2679

Re: Asoziatonskette

von Babs am 02.09.2015 07:08

Illegal

Antworten

somebodyelse
Gelöschter Benutzer

Re: Asoziatonskette

von somebodyelse am 02.09.2015 02:05

Doping

Antworten

hyunjin

19, Weiblich

  Schreib-Angestellter

Beiträge: 912

Re: Asoziatonskette

von hyunjin am 02.09.2015 01:42

Medikamente

zimzalabim

Antworten

Rin
Gelöschter Benutzer

Re: Asoziatonskette

von Rin am 02.09.2015 00:51

Ärztliche Bescheinigung

Antworten

Rin
Gelöschter Benutzer

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von Rin am 01.09.2015 22:52

@CominInHot : dieses eine Rollenspiel XD 

Antworten

Rin
Gelöschter Benutzer

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von Rin am 01.09.2015 22:51

Für mich ist ein Rollenspiel schlecht, wenn man sich nicht mit der PRS-Partnerin versteht, bzw. nichts miteinander zutun hat. Wenn ich die Person nicht kenne, mit der ich prse ist das gruselig.

Jap.^^

Antworten

dRuNk.-

18, Weiblich

  Schreib-Angestellter

Beiträge: 2696

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von dRuNk.- am 01.09.2015 21:34

Hey ,

wie auch alle anderen hier suche auch ich ein privates Rollenspiel.Ich weiß nicht , ob sich jemand melden wird doch ein versuch ist es wert.Also , storys besitze ich leider nicht soch gemeinsam können wjr uns doch eine ausdenken.Ich spiele gerne Fantasy Rollenspiele , hätte aber auch nichts gegen Realistische storys.Übrigens suche ich  auch gern Rollenspiele die sich auf Serien oder Filme wie : Teen Wolf , The Vampire Diaries / Orginals ( bei diesen 2 serien hätte ich sogar eine Idee die ich gern spielen wurde also wär es gut , wenn ihr die 2 Serien kennt.) Chroniken der Unterwelt, Arrow , supernatural .. Pretty little Liars..und noch weitere beziehen..Ähm zu der Rollenverteilung ; Ich spiele beide Rollen gerne , lasse mich auch auf 2x2 rollenspiele ein. Übrigens bevorzuge ich eigentlich die Romanschreibweise , hätte aber nichts gegen die *-Schreibweise.Ich denke , dass diese Informationen fürs erste reichen..Falls nicht , könnt ihr mich ja gerne fragen.Bevor ich aufhöre zu schreiben wollte ich nochmal kurz erwähnen , dass ich ofters fehler mache beim sxhreiben , diese versuche ich allerdings zu meiden , da ich am Handy online bin.Aber keine sorge , ich schreib schon so , dass ihr es enschlüsseln konnt was ich da schreibe. :)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6845  |  6846  |  6847  |  6848  |  6849  ...  7197  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite