Wir werden unterstützt von:


Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6845  |  6846  |  6847  |  6848  |  6849  ...  8224  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 82233 Ergebnisse:


Nymeria
Gelöschter Benutzer

Re: Asoziatonskette

von Nymeria am 05.08.2016 08:48

Pupillen

Antworten

Rogers

21, Weiblich

  Möchtegern-Poet

Beiträge: 3393

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 05.08.2016 07:59

Emilia;
*Ein wenig lachen muss, dass er sich so Sorgen macht wirklich süß ist, und auch, dass er sich so entschuldigt, es natürlich leichter wäre, würde er helfen, aber ihm auch nicht alles auftragen möchte, weshalb ich auch nicht viel verlange*
"Du brauchst nicht viel machen. Vielleicht saugen und dich um die Spülmaschine und all das kümmern. So Kleinigkeiten eben."
*Lächelnd zu ihm sehe, dann aber meine Hände schon wieder in sein Haar stecke und anfange, mit diesem zu spielen, was echt unheimlich Spaß macht und was ich eigentlich so gut wie immer mache*
"Super, dann treffen wir uns in der Stadt. Ich freue mich."
*Lächelnd sage und ihm einen Kuss auf die Wange drücke, mit geschlossenen Augen dann auch den Kopf ein wenig an seine Schläfe lehne und zufrieden seufze, aber wieder aufsehe, als er redet*
"Tut mir leid, ich will dir doch nur die größte Freude deines Lebens machen."
*Ihn grinsend Ansehe, er dann aber auch schon aufsteht und zum Fernseher geht, der schon etwas länger hier steht, damit wir einen Film gucken können*
"Hmm... Mach irgendwas mit Horror."
*Zu ihm sehe und ihn angrinse, und während er einen Film vorbereitet mich mehr ins Bett kuschele und mein Gesicht quasi in der Decke einwickele* 

jcole.png

Antworten

Hope.

20, Weiblich

  Preisgekrönter Autor

Beiträge: 1379

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 05.08.2016 00:34

Liam
Als sie antwortete, glaubte ich ihr und nickte. "Oh man. Das tut mir leid. Ich verspreche dir wirklich, dass ich mehr mit ihm Haushalt helfe. Ich muss mich nur dran gewöhnen, du hast mich einfach zu sehr verwöhnt die letzten Jahre, aber ich will nicht mehr, dass du das alles alleine machst. Aber du musst geduldig sein mit mir. Ich habe ewig keine Hausarbeit mehr gemacht", sagte ich schmunzelnd und küsste sie auf die Wange. Sie bestätigte, dass sie wirklich nicht ins Kino wollte und wir uns lieber einen romantischen Abend zu Hause machten, also nickte ich. "Wie du willst. Sag es aber wenn du irgendwann ins Kino willst." Oben kuschelten wir direkt und bei ihren Worten nickte ich. "Ja. Das können wir ja eigentlich morgen machen oder so. Ich bin da wahrscheinlich eh in der Stadt und dann kannst du nach der Arbeit einfach nachkommen", schlug ich vor. "Übringens finde ich es wirklich unfair, dass du nach der Tradition gehst und ich das Kleid erst an der Hochzeit sehen darf", schmollte ich, aber das ließ ich schon sein, als sie sagte, dass sie mich liebte. "Ich liebe dich auch", antwortete ich ihr. So lagen wir eine Weile da bis ich Lust auf einen Film bekam. Eine Fernseher hatten wir mittlerweile auch im Schlafzimmer. "Welchen Film willst du sehen?", fragte ich sie und stand schon mal auf.


Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.08.2016 02:04.

Rogers

21, Weiblich

  Möchtegern-Poet

Beiträge: 3393

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 05.08.2016 00:13

Emilia;
*Er mich fragt, was los ist und deshalb irgendwie ein bisschen überfordert bin, weil ich nicht weiß was ich dazu sagen soll, das mit der Karte ja für mich behalten will und deshalb auch nicht wirklich was sagen will*
"Es ist nichts, wirklich. Der Tag in der Arbeit war nur anstrengend und dann noch der Haushalt."
*Bloß hoffen kann, dass das als Ausrede gilt und er mir das so auch abkaufen kann, zwar nicht die beste Lügnerin bin, aber immer noch nicht soo schlecht schauspieler*
"Nein nein, ist wirklich gut. Ich habe eher Lust, auf einen romantischen Abend zu Hause. Irgendwann anders machen wir uns dann den Abend im Kino, Deal?"
*Lächelnd zu ihm sehe und immer noch mit seinen Haaren spiele, während er mir von seinem Tag erzählt*
*Das mit der Army schon nicht so angenehm ist, ihn aber ja bald geheiratet habe und er mir dann so Sachen auch anvertrauen darf*
*Als er dann sagt, dass wir nach oben gehen sollen, etwas nicke, ehe ich mich von seinem Schoß erhebe und mit ihm eben ins Schlafzimmer gehe*
*Mich ebenfalls fertig mache, mich dann ins Bett fallen lasse und zufrieden seufze, ehe ich mich zu Liam drehe und ihn in die Arme schließe*
"Ja, ich freue mich auch, das glaubst du gar nicht. Wir müssen uns noch um die Trauringe kümmern."
*Das Kleid schon besorgt ist, er es aber nicht sehen soll, ihn nämlich am Tag überraschen will, damit er eben besonders große Augen machen kann*
"Ich liebe dich."

jcole.png

Antworten

SkidRow

24, Weiblich

  Preisgekrönter Autor

Beiträge: 3904

Re: Asoziatonskette

von SkidRow am 04.08.2016 23:49

Lider

 
  

he told of death as a bone white haze, taking the lost and the unloved babe. late, too late, all the wretches run, these kings of beasts now counting their days, from mother's love is the son estranged. married his own his precious gain, the earth will shake in two will break.

Antworten

Hope.

20, Weiblich

  Preisgekrönter Autor

Beiträge: 1379

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 04.08.2016 23:23

Liam
"Okay, Baby, was ist los? Du bist so ruhig und nachdenklich heute. Bitte rede mit mir, okay? Ich mache mir doch auch Sorgen um dich", murmelte ich und sah sie an. So war sie normalerweise nämlich wirklich nicht und so wusste ich, dass mit ihr irgendetwas nicht stimmte. Sie stand dann auf und wusch die Teller ab, ehe sie diese in die Spülmaschine stellte. Anschließend lehnte sie sich an die Theke und so beobachtete ich sie einfach. Plötzlich meinte sie aber, dass es nicht mehr so dringend war und ich sah sie verwirrt an. Gerade wollte sie doch noch ins Kino. "Wenn du ins Kino willst, dann komme ich jeder Zeit mit. Ich habe eh gehört, dass dieser Film gut sein soll, also können wir sehr gerne rein", meinte ich. Sie setzte sich dann auf meinen Schoß und sofort legte ich meine Arme um sie. "Mein Tag war gut, aber langweilig. Bei der Army ist es eben nicht so spannend. Aber es wäre viel besser wenn ich dir alles erzählen könnte was wir da besprechen", sagte ich seufzend, denn ich wollte sie wirklich nicht immer belügen. "Oben", sagte ich nach längerem Überlegen. Oben war es einfach bequemer als auf der Couch. Also trug ich sie nach oben und ließ sie dort sanft ab. Dann zog ich mich um und putzte schon mal meine Zähne, ehe ich mich ins Bett legte und mich sofort an Emilia kuschelte. "Ich freue mich schon total auf unsere Hochzeit. So lange dauert es gar nicht mehr", sagte ich lächelnd.


Antworten

Rogers

21, Weiblich

  Möchtegern-Poet

Beiträge: 3393

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 04.08.2016 23:16

Emilia;
*Innerlich die Augen zukneife, weil ich eine zögerliche Antwort von ihm erwartet hatte, er im Endeffekt aber verdammt gelassen auf meine Frage reagiert, weshalb ich mir fest auf die Unterlippe beiße*
"Ich weiß nicht."
*Leise murmele und mein Essen aufesse, dann auch schon aufstehe und die Teller abwasche sowie daraufhin in die Spülmaschine stelle und dann mich an die Theke lehne und zu Liam sehe, der ja  immer noch am Tisch sitzt*
*Nicht ganz sicher bin, ob es so schlau ist, ihn direkt anzusprechen, eher dachte, dass er von alleine darazf kommt, was zu sagen, aber wohl falsch gedacht habe, weshalb ich das Ganze jetzt erstmal für mich behalten werde*
"Ach, so dringend ist das gar nicht. Lass uns lieber zu Hause einen tollen Film gucken."
*Lächelnd sage, ehe ich mich zu ihm begebe und mich auf seinen Schoß setze - einfach mal versuche, aus der Sache das Beste zu machen und mir nicht allzu viele, verrückte Sachen einzubilden, warum er im Kino gewesen sein könnte*
"Wie war dein Tag so? Wollen wir kuscheln? Oben oder hier unten im Wohnzimmer?"
*Zu ihm sehe, während ich mit seinen Haaren spiele, meinen Kopf dabei leicht an seinen gelehnt und den einen Arm um seinen Hals geschlungen* 

jcole.png

Antworten

auditore
Gelöschter Benutzer

Re: Asoziatonskette

von auditore am 04.08.2016 23:05

Schwere Augen

Antworten

Hope.

20, Weiblich

  Preisgekrönter Autor

Beiträge: 1379

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 04.08.2016 22:52

Liam
Sie antwortete mir nicht und so seufzte ich, da ich ja schließlich merkte, dass etwas nicht stimmte und ich hasste es wirklich wenn sie mir nicht sagte was los war. Wie sollte ich ihr so auch helfen? "Ja, das auch. Du weißt ja mit welchem Essen ich früher überlebt habe", sagte ich schmunzelnd und aß dann weiter. Während dem essen war es eigentlich still und ich bemerkte, dass sie über irgendwas nachdachte, aber nicht über was. Irgendwann sprach sie, weshalb ich meinen Kopf hob und sie an sah. "Was ist?", fragte ich als sie so zögerte und im Essen rumstocherte. Sie fragte dann, was ich von dem Film hielt und ob wir da vielleicht gemeinsam hingehen würde. In genau diesem Film war ich zwar gestern, aber davon hatte ich nicht viel mitbekommen. Und zu zweit hatten wir länger nichts mehr gemacht, weshalb ich auch deswegen einverstanden war. "Ja, können wir gerne machen. Wann willst du hin?", fragte ich sie deshalb und kam gar nicht auf die Idee, dass sie die Kinokarte gesehen haben könnte, da ich der Meinung war ich hätte sie weggeschmissen.


Antworten

Babs

20, Weiblich

  Preisgekrönter Autor

Beiträge: 2867

Re: PRS + Fantasy-Krieg

von Babs am 04.08.2016 21:33

Eyela:
"Sie selbst schon, aber ihre Verhaltensweisen und ihre Taten zeigen etwas anderes.", sagte ich und sah ihn an. Immerhin trugen die menschen Kleidung und hatten kein Fell, waren den Elfen weitaus ähnlicher vom Aussehen als die Katzenmenschen. Allerdings behielt ich dies für mich, um ihn nicht zu kränken.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6845  |  6846  |  6847  |  6848  |  6849  ...  8224  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite