Wir werden unterstützt von:


Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6844  |  6845  |  6846  |  6847  |  6848  ...  6852  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 68513 Ergebnisse:


Antifaschista

23, Weiblich

  Schreib-Angestellter

Beiträge: 2244

Re: PRS - Musikliebe

von Antifaschista am 03.05.2015 16:52

Arielle
Ich kannte noch neimanden hier, ich war ganz allein. Ich wusste genau, weshalb ich Phil dabei haben wollte... Anthony kam auf mich zu und es tat so gut, ein bekanntes Gesicht zu sehen, dass ich ihn begrüßte mit einer Umarmung und dann gemeinsam mit ihm in den Hörsaal ging, wo der Direktor seine Rede halten würde. "Tony, darf ich kurz dein Handy haben? Ich muss mich bei Phil entschuldigen." sagte ich seufzend und er gab mir dann auch sein Handy. >>Phil, es tut mir Leid, dass ich dir da was vorschreiben wollte, es ist dein Leben und das muss ich einfach so akzeptieren. Ich liebe dich, A.<< Ich gab Tony das Handy wieder und konzentrierte mich auf die Reden. Die Vorstellung der Fachschaften war da schon wesentlich interessanter. Mein Studiengang war jetzt nicht riesig, aber groß genug, um nicht sofort aufzufallen. Ich vermisste Tony sofort. Er war kein Erstsemester und durfte deshalb nicht dabei sein, außerdem studierte er was ganz anderes.

Antworten

wishyouwere...

21, Weiblich

  Taschenbuch Schreiber

Beiträge: 1228

Re: Wrapped around your finger || 5SOS RS

von wishyouwerehere am 03.05.2015 16:43

Luke;
Mit meinem Tablett ließ ich mich auf den Platz neben meiner Mum sinken und begann dann auch zu frühstücken. Bei Abby's Kommentar konnte ich nicht anders als noch einmal meine Augen zu verdrehen. " Sag mal, was ich eigentlich dein scheiß Problem? ", fragte ich und meine Mum mahnte mich sofort mit ihrem typischen " Luke! ", doch davon ließ ich mich nicht abhalten. " Ich glaube du verstehst das alles nicht. Auch ich habe Urlaub und Urlaub heißt für mich auch ein Stück weit Ruhe vor den Fans. Und ich bin auch nicht so das ich die Aufmerksamkeit von jedem im Raum brauche so wie es mir bei dir scheint. ", gab ich genervt zurück und frühstückte dann in Ruhe weiter. Sollte sie doch sagen was sie wollte, es war mir scheißegal. Aber scheinbar kam ihrer Mum das Problem auch nicht unbekannt vor, da es so klang als müsste sie sie häufiger ermahnen.
Trotzdem unterhielt ich mich dann weiter mit unseren Müttern über die Tagesplanung. " Ich geh auf jeden Fall snowboarden. ", meinte ich und trank nun als letztes auch noch meinen Kaffee aus. Am liebsten würde ich auch noch irgendwas sagen von wegen, wie recht es mir doch wäre wenn sie hier bliebe und ich meine Ruhe hatte doch das verkniff ich mir lieber denn das würde nur wieder Ärger mit meiner Mum geben. " Ich muss mir bloß irgendwo einen Helm besorgen, den habe ich zu Hause vergessen. Den Rest habe ich natürlich dabei. ", meinte ich begeistert, ich freute mich wirklich riesig auf das Snowboard fahren und wollte langsam auch endlich los doch es fühlte sich so an als ob die anderen sich absichtlich so viel Zeit ließen während ich am liebsten sofort los wollte und endlich auf die Piste. Scheinbar hatten die anderen jedoch noch nicht vor zu gehen also ging ich noch ein zweites Mal zum Buffet und holte mir dort noch eine Schüssel Schokopudding und begab mich anschließend wieder zurück zum Tisch.  

Antworten

Fernweh

21, Weiblich

  Taschenbuch Schreiber

Beiträge: 983

Re: PRS - Musikliebe

von Fernweh am 03.05.2015 16:42

Phil.
Ihre Worte hatten mich nachdenklich gemacht, was wenn es wirklich besser wäre eine Ausbildung zu machen? Aber was sollte ich denn schon machen? Ich war so ein Mensch, der für kaum ein Beruf interesse entwickeln konnte - es interessierte mich einfach nur die Musik. Andererseits wäre es doch viel schöner einfach mein Leben zu leben, so wie ich dass wollte - ohne Arielle die mir alles vorschreibt. Jedoch war mir Arielle sehr ans Herz gewachsen und ich konnte mir schon vorstellen irgendwann mal Kinder mit ihr zu bekommen. Was aber würde passieren wenn dieser Anthony sich einfach nicht von ihr trennen konnte und er immer wieder auftauchen würde? Ich dachte so viel nach, dass mein Kopf schon anfing weh zu tun, weshalb ich mir eine Tablette rein warf und mich etwas hinlegte, in der Hoffnung es würde besser werden, doch das wurde es nicht.

oie_SMryvyenJqg6.png

-----------------------------------------------------------------------We're trying to kill time while time is killing us.



Antworten

Lauri224

19, Weiblich

  Analphabet

Beiträge: 468

Suche ein langanhaltendes Rollenspiel <3

von Lauri224 am 03.05.2015 16:42

Hallöchen! 
Wie jeder hier suche ich eine PRS-Partnerin,am besten für ein PRS das lange hält und nicht nach einigen Beiträgen aufhört!
Ich mache beide Schreibweisen,die Normale aber ein wenig ausführlicher als bloß: *ess*,aber ich denke das versteht sich ja schon von selbst!
Zu der Rollenverteilung: Ich spiele beides,bevorzugen tue ich wirklich keines der beiden Geschlechter. Was ich lieber spiele,ob Mädchen,oder Junge entscheidet meist die Story und/oder meine Partnerin denn ich passe mich öfters an. Was ich dazu noch sagen möchte ist das ihr bitte auch beide Rollen spielen solltet, denn manchmal habe ich mehr Lust z.B den Jungen zu spielen und dann solltet ihr euch auch anpassen können da ich kein 2x2 spiele. Ich mag es eher mich nur auf eine Person zu konzentrieren und nicht auf zwei.
Was die Story angeht spiele ich fast alles außer Zwangsheirat,Ve.r.ge.walt.gung und wo der Junge das letzte A.r.sch..loch ist und das Mädchen rum kommandiert etc.
Und der letzte Punkt: Ich erwarte das ihr weiterschreibt wenn ihr online seit,selbst wenn Ich es nicht sein sollte,damit das PRS weitergeht. Wenn ihr keinen Bock mehr drauf habt dann sagt es! Ich habe keine Lust jemanden hinterher zulaufen der keine Lust mehr hat zu schreiben.

 

Das wars dann soweit auch schon von mir! Wer Lust hat kann sich gerne melden,ich beiße nicht! 

Antworten

Cerberus

22, Männlich

  Verfasser von Ratgeber-Kolumnen

Beiträge: 235

Re: Offizielle RS-Spieler Suche 1

von Cerberus am 03.05.2015 16:37

Ich suche Dich!

Du bist:

- geduldig
- erfahren
- kreativ
- jemand der gern Zeug über 16+ schreibt

Dann bist du bei mir genau richtig!

Ich bin:

- aufgeschlossen für jegliches Genre
- über 6 Jahre lang im Rs-Schreiben aktiv
- ein Liebhaber der guten Wortwahl

Habe ich dein Interesse geweckt? - Dann scheue Dich nicht mir zu schreiben :)

frei_ist.jpg
    

Antworten

Antifaschista

23, Weiblich

  Schreib-Angestellter

Beiträge: 2244

Re: PRS - Musikliebe

von Antifaschista am 03.05.2015 16:36

Arielle
"Phil, nichts liegt mir ferner, als dich als dumm darzustellen, aber ich mache mir nunmal Sorgen um unsere Zukunft. Dein Verhalten ist total egoistisch und unreif. Wenn du nicht studieren willst, dann mach eine Ausbildung, irgendwas mit Zukunft und mit Aussichten. Ich möchte doch nur später ein gutes Leben haben und das meinem Kind oder meinen Kindern auch ermöglichen." sagte ich aufgebracht und betrachtete ihn. "Du siehst gut aus, bist nicht auf den Kopf gefallen, dir stehen alle Türen offen... Du musst nur eine einzige Öffnen, dann bin ich doch schon zufrieden." sagte ich und sah dann auf die Uhr. Verdammt. "Wir sehen uns heute Nachmittag, ich muss jetzt wirklich los." sagte ich leise und drückte ihm noch einen Kuss auf die Lippen, dann öffnete ich die Tür und lief barfuß nach unten und setzte mich auf mein Fahrrad, um zur Uni zu fahren.

Antworten

volition.
Gelöschter Benutzer

Re: Wrapped around your finger || 5SOS RS

von volition. am 03.05.2015 16:33

Abby;
Da unsere Mütter schon beim Buffet waren, ging auch ich zu diesem und nahm mir dort ein Brötchen, Nutella und eine kleine Schale Obstsalat, sowie ein Glas Orangensaft. Mit dem Tablett ging ich dann zurück zu den anderen und setzte mich hin. Da Luke erst eine ganze Weile später zu uns kam, begann ich schon einmal zu essen, jedoch verzog ich bei seinen Worten verwirrt mein Gesicht. "Ich dachte, das gefällt dir? Soll doch jeder wissen, dass du da bist. Ich würde es cool findet, wenn die Aufmerksamkeit der anderen auf mir liegt.", sagte ich und zuckte mit meinen Schultern. Natürlich war das nicht der Fall und mir entging auch nicht der warnende Blick meiner Mutter, aber ich aß einfach weiter. Die beiden Weiber sollten froh sein, dass ich ihre kleine Überraschung nicht ausplaudere. Während des Essens war ich eigentlich recht ruhig, auch wenn darüber diskutiert wurde, was wir heute denn machen. Ich sah mich zwischenzeitlich um, da ich wissen wollte, was hier so für Personen waren, aber eigentlich blieb mein Blick die meiste Zeit bei einem Kerl liegen, der am Ende des Raumes an einem Tisch saß. Er ist also auch hier in diesem Hotel? Perfekt. Da kann es dann ja vielleicht zu ganz netten Gesprächen kommen. Ich beobachtete ihn eine Weile lang, doch leider bekam ich erst zu spät mit, dass Lukes Mutter irgendwas von mir wollte, wodurch ich kurz verwirrt zu ihr sah. Sie fragte mich zum zweiten Mal, ob ich denn lieber Skifahren oder Snowboard fahren möchte, aber ich zuckte bloß mit meinen Schultern. "Ich kann beides nicht.", ließ ich sie wissen. Von daher war es mir ganz egal. "Ehrlich gesagt bin ich aber nicht sonderlich heiß darauf, das alles auszuprobieren." Ich könnte hier bleiben, zu dem Kerl gehen, haha. Gott, kommt das billig rüber.

Antworten

Fernweh

21, Weiblich

  Taschenbuch Schreiber

Beiträge: 983

Re: PRS - Musikliebe

von Fernweh am 03.05.2015 16:24

Phil.
Ihren Kuss erwiederte ich nicht, sie stellte mich als dumm dar! Fassungslos sah ich Sie an und schüttelte einfach nur meinen Kopf. "Du stellst mich als Dumm dar! Ich will nicht Studieren, ich bin zufrieden mit dem bisschen was ich habe. Ich bin glücklich mit meiner kleinen Wohnung, mit meinem job als Kellner und mit meinem Hobby. Wenn du dass nicht akzeptieren willst, gut! Dann ist dass anscheinend vorbei." Ich musste mehrmals schlucken, fast wäre ich in tränen ausgebrochen! Wegen ihr habe ich meine zwei besten Freunde verloren.

oie_SMryvyenJqg6.png

-----------------------------------------------------------------------We're trying to kill time while time is killing us.



Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.05.2015 16:29.

wishyouwere...

21, Weiblich

  Taschenbuch Schreiber

Beiträge: 1228

Re: Wrapped around your finger || 5SOS RS

von wishyouwerehere am 03.05.2015 16:21

Luke;
Es gehörte nicht unbedingt zu meinen Lieblingsbeschäftigungen Zeit mit Abby zu verbringen, obwohl ich erst dachte das sie heute scheinbar nicht ganz so zickig war hatte ich mich scheinbar geirrt. Ich verstand ganz einfach nicht was sie für ein Problem mit mir hatte, wirklich ich verstand es nicht. So scheiße konnte ich doch nicht sein, ich war freundlich zu ihr soweit das überhaupt möglich war und versuchte mit ihr auszukommen doch scheinbar war das nicht ihr Plan, schön, sollte mir egal sein, die drei Wochen würden häufig recht schnell umgehen, jedenfalls die Zeit mit ihr. Im Frühstückssaal angekommen stellte ich fest das der Altersdurchschnitt in diesem Hotel ziemlich jung war und auch mir entging die Mädchengruppe nicht, vielleicht hätte ich mir besser ein Hoodie anziehen können wo ich mir die Kapuze tief in mein Gesicht ziehen konnte um unauffällig an ihnen vorbei zu kommen, denn so sehr ich meine Fans liebte manchmal war es echt einfach anstrengend und nervig.
Als Abby es dann auch noch für nötig hielt die ganze Aufmerksamkeit auf sich beziehungsweise auf mich zu lenken sah ich sie fassungslos an. War das ihr Ernst? " Dafür bringe ich dich noch um. ", murmelte ich und auf einmal war ich umringt von quietschenden kleinen Mädchen. Gott sei Dank bekam ich sie recht schnell dazu sie ruhig zu stellen und schrieb ihnen ein paar Autogramme, wobei die Frage blieb weshalb sie Stifte mit zum Frühstück brachten. Wie merkwürdig. Es dauerte bestimmt eine Viertelstunde bis alle wieder zufrieden an ihren Tischen saßen und weiter frühstückten. Jedenfalls kam ich nun endlich auch zum Buffet und packte mir meinen Teller ordentlich voll und suchte meine Mum und Anhang, ich fand sie hinten in einer Ecke und ich könnte kotzen als ich sah wie zufrieden Abby dort saß, irgendwann würde sie alles zurück bekommen, ohja! Es ging mir wirklich auf die Nerven, sie ging mir höllisch auf die Nerven. " Sie hielt es für nötig einmal rumschreien zu müssen das ich da bin und somit die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Nur fanden die mich spannender als sie. Das nächste Mal kannst du dir das dann aber auch sparen. ", meinte ich genervt und begann zu frühstücken.  

Antworten

Mira

24, Weiblich

  Taschenbuch Schreiber

Beiträge: 10

Re: Offizielle RS-Spieler Suche 1

von Mira am 03.05.2015 16:16

Hey ho :)

Ich bin auf der Suche nach einem Zombie Apokalypse Rollenspiel.
Die Schreibweise ist mir eigentlich egal, obwohl ich gerade ein klein wenig zur Normalschreibweise tendiere. Ich bevorzuge den weiblichen Part, können aber auch gerne mit mehreren Charakteren spielen, ist bei Zombie Rsen ja eigentlich auch sehr gut möglich :3
Hätte ein paar Storys zu dem Thema da, es wäre aber natürlich auch möglich uns zusammen etwas auszudenken. :)

                              Signature Fonts

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6844  |  6845  |  6846  |  6847  |  6848  ...  6852  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite