Wir werden unterstützt von:

Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6844  |  6845  |  6846  |  6847  |  6848  ...  7627  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 76263 Ergebnisse:

wishyouwere...
Gelöschter Benutzer

Re: Wrapped around your finger || 5SOS PRS

von wishyouwerehere am 10.01.2016 19:42

Luke;
Ich begann zu grinsen als Abby es sich sofort auf meinem Schoß gemütlich machte und ließ sie selbstverständlich gewähren. Was anderes könnte ich auch überhaupt nicht. So hoch war meine Selbstbeherrschung auch schlicht und einfach nicht und das konnte mir nun ja auch keine verübeln. " Du hast definitiv einen an der Klatsche. ", ich begann zu lachen als sie mir dann noch lang und breit erklärte wofür unendlich viele Kissen und Flauschdecken gut waren. Ja, meinetwegen hatte beides seine Vorteile aber man konnte eben auch ohne auskommen. " Also die Deko in unserer Wohnung übernimmst dann wohl du. Aber wehe überall sind Blumen oder Kerzen, dass zerstört mein Rockstar Image, weißt du? ", mein Grinsen wurde noch etwas breiter und ich ließ meine Hände langsam von ihrer Taille zu ihrem Hintern wandern und ließ sie dann auch dort. Wenn es sie stören würde, würde sie etwas sagen oder sich wehren also von daher ließ ich es mir nicht nehmen. Außerdem war sie meine Freundin und ich kannte ihren Körper vermutlich besser als meinen eigenen und ich glaube nicht das es einen Fleck gab wo meine Hände noch nicht gewesen waren. 
Auch den nächsten Kuss erwiderte ich erneut und war fast etwas enttäuscht als sie den Kuss dann auch schon wieder beendete. 
" Ich hab so das Gefühl das ich diesem Mal irgendwie nicht so viel zum arbeiten kommen werde. ", ich grinste frech aber naja. Der Spaß spielte hier in Los Angeles auch immer eine große Rolle. Klar, wir schrieben hier unsere Alben und beschäftigten uns sehr viel mit der Musik aber außerdem hatten wir auch immer riesigen Spaß und machten jede Menge Mist. Aber das gehörte eben alles zu dieser Zeit daz und mit Abby würde der Spaß sicher nicht zu kurz kommen.
" Ich glaube du würdest sowieso alles tun um es mir schön zu reden, hm. ", ich zog die Augenbrauen hoch, stand dann aber ebenfalls auf und trug dann wie vermutlich von ihr erwartet beide Koffer hoch während sie die Rucksäcke trug. Oben im Zimmer legte ich beide Koffer auf den Boden und öffnete meinen. " Willst du heut noch irgendwohin oder lieber erstmal ne Runde in den Pool? ", fragte ich Abby und sah sie zeitgleich an.  

Antworten

SkidRow

24, Weiblich

Preisgekrönter Autor

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von SkidRow am 10.01.2016 19:26

Halli-Hallo ihr Lieben,
Ich bin auf der Suche nach einem RPG,das von Bands wie Genesis/Kiss/Black Sabbath etc (eher Boyslove,da mich Frau/Mann eher langweilen würde ), Festivas oder auch Fantasy o. Dark Fantasy handelt .Eine Grundidee habe ich bereits,doch ist sie noch nicht ausgereift.Mehr werde ich Euch in den privaten Nachrichten erklären und erläutern.

Nun zu Euch :- Ich möchte keine aalglatten und perfekten Personen ohne Ecken und Kanten sowie keine Personen die zb aus Schweden kommen und dann Grace Lively heißen und ihr dann aber ein Bild einer Chinesin nehmt. Ein wenig authentisch muss eure Figur ja schließlich sein.- Ich bitte darum,dass ihr Euch,solltet ihr mir schreiben und Interesse an einem RPG mit mir haben, in einem kürzeren Text, sagen wir eine halbe DIN-A4 Seite, vorstellt - d.h. Wie lange ihr schreibt,Schreibprobe etc. Da ich selbst schon etwas erfahrung habe möchte ich auch,dass ihr Erfahrung habt und Eure Sätze nicht ungeschickt immer mit Ich,Und,Dann und weiteren Satzanfängen ungelenk formuliert und die deutsche Grammatik und Rechtschreibung im Großen und Ganzen beherrscht.Ich bin selbst kein Athur Schopenhauer,Ephraim Lessing oder Franz Kafka und mir unterlaufen auch öfters mal kleine Fehlerchen. Das ist ja okay,dagegen sage ich ja nichts, aber wenn ich entziffern und raten muss,was meine Partnerin genau meint werde ich mir nicht länger die Mühe machen einen weiteren Beitrag zu lesen.- Ihr solltet ebenso meine Bildwahl akzeptieren sowie ich auch Eure akzeptieren werde und bitte,bitte nehmt mir meine Entscheidung bzw die meines Charakters nicht vornweg. Denn das kann ich gar nicht leiden.
So,das sollte es gewesen sein
.Wenn ihr immer noch die Lust verspürt mir zu schreiben,dann haut in die Tasten , ich beiße nicht !

Liebe Grüße,
Luzi

he told of death as a bone white haze, taking the lost and the unloved babe. late, too late, all the wretches run, these kings of beasts now counting their days, from mother's love is the son estranged. married his own his precious gain, the earth will shake in two will break.

Antworten

SkidRow

24, Weiblich

Preisgekrönter Autor

Re: Kiss, Marry, Kill

von SkidRow am 10.01.2016 19:17

Kiss://
Marry: Naya Rivera
Kill: Amber Riley,Kevin Michael McHale  ( wer ist das alles ?? )

Lemmy Kilmister - Paul Simon - Grace Slick 

he told of death as a bone white haze, taking the lost and the unloved babe. late, too late, all the wretches run, these kings of beasts now counting their days, from mother's love is the son estranged. married his own his precious gain, the earth will shake in two will break.

Antworten

Blackthorn

18, Weiblich

Roman-Autor

Re: Kiss, Marry, Kill

von Blackthorn am 10.01.2016 18:42

Kiss: Daniel Radcliffe
Marry. Paul Weasley
Kill: Robert Pattison

Amber Riley - Naya Rivera - Kevin Michael McHale

"Sometimes there are things in life that aren't meant to stay. Sometimes change may not be what we want. Sometimes change is what we need."

Antworten

Fr2ky

22, Weiblich

Taschenbuch Schreiber

Re: Buchstabenspiel

von Fr2ky am 10.01.2016 18:39

Radius

Hungrig ist der, der nichts gegessen hat. - Falsch, ich habe immer hunger

Antworten

Fr2ky

22, Weiblich

Taschenbuch Schreiber

Re: Asoziatonskette

von Fr2ky am 10.01.2016 18:39

Neugierde

Antworten

FireWithin

22, Weiblich

Schreib-Angestellter

Re: Was fällt dir zum Wort über dir ein?

von FireWithin am 10.01.2016 18:32

Schule.

Antworten

FireWithin

22, Weiblich

Schreib-Angestellter

Re: Asoziatonskette

von FireWithin am 10.01.2016 18:31

Kinder.

Antworten

FireWithin

22, Weiblich

Schreib-Angestellter

Re: Buchstabenspiel

von FireWithin am 10.01.2016 18:29

Sephora.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.01.2016 18:30.

Fr2ky

22, Weiblich

Taschenbuch Schreiber

Re: Entweder ODER Spiel

von Fr2ky am 10.01.2016 18:21

Bett ~

Die Kraft zu besitzen jederzeit zur Sonne sich zu teleportieren, ohne auf der Sonne zu sterben oder doch die gleiche Fähigkeit nur für den Mond ?
( Ich und meine ' kreativen' Fragen haha )

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.01.2016 18:23.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6844  |  6845  |  6846  |  6847  |  6848  ...  7627  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite