Wir werden unterstützt von:

Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6844  |  6845  |  6846  |  6847  |  6848  ...  19085  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 190848 Ergebnisse:

Krawalliers...

29, Weiblich

14. Fandom's Favourite

Ambitionierter Teilnehmer

Re: Playlist - Zufallslied!

von Krawalliersdelikt am 05.11.2021 13:47

Badflower - 24

but i won't be here when you come for me
i'm already gone, i'm a ghost you can't see

Antworten

HopelessDre...

33, Weiblich

8. Pocketbook Writer

Neuling

Re: Flachwitze-Sammlung

von HopelessDreamer am 05.11.2021 13:34

Why was six afraid of seven?

Because seven ate nine.

Antworten

GentleDom

-, Männlich

8. Pocketbook Writer

Re: Rosenspiel

von GentleDom am 05.11.2021 12:40

acht

Antworten

GentleDom

-, Männlich

8. Pocketbook Writer

Re: Umarmungen für...

von GentleDom am 05.11.2021 12:39

zehn 

Haselandpine  - lass dich drücken ;)

Antworten

GentleDom

-, Männlich

8. Pocketbook Writer

Re: Assoziationskette

von GentleDom am 05.11.2021 12:37

Himmel

Antworten

GentleDom

-, Männlich

8. Pocketbook Writer

Re: Ja ODER Nein

von GentleDom am 05.11.2021 12:36

nein , ausser ich schlafe ein . 

wäst du  gerne nochmal ein Kind ?

Antworten

yamato

26, Weiblich

7. Columnist

Neuling

Re: Playlist - Zufallslied!

von yamato am 05.11.2021 11:21

death grips - lord of the game

Antworten

yamato

26, Weiblich

7. Columnist

Neuling

Re: 🎲 Schaurig schöne Weihnachten 🎲

von yamato am 05.11.2021 11:12

ohhhhh nice, ich hoffe wir sehen hier ein paar coole sachen <3

Antworten

glimmerglass

27, Weiblich

8. Pocketbook Writer

Re: Animal Crossing - New Horizons on RSH!

von glimmerglass am 05.11.2021 11:08

versteht jemand, woher man die Zutaten wie Mehl, Kartoffeln und so fürs Kochen herkriegt? ich hab bis jetzt nur einen kirschsmoothie zustandegebracht xD
EDIT: hab google aufgemacht, um eigenständig zu recherchieren wie ein verständiger mensch, hab aber ohne nachzudenken nur  "kartoffeln" eingegeben und mich erstmal gewundert, weil nichts mit animal crossing aufgepoppt ist

When St. Peter loses his cool and bars the gates
When Atlas acts so mad it makes his arms shake
When the birds are heard again and their singing
And once atrocity is hoarse from voice and shame
And when the earth is trembling on some new beginnin'
With the same sweet shock of when Adam first came - 
Lover be as you've always been.

(Hozier, Be) 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.11.2021 11:13.

Diaco
Gelöschter Benutzer

Re: Hogwarts RPG ~Vor dem Jungen, der überlebte~

von Diaco am 05.11.2021 09:23

Während die anderen Mädchen der Klasse immernoch damit beschäftigt waren, einen Schrei des Entsetzens, aufgrund der massiven Explosion loszuwerden, seufzte ich nur.
,,Die kreischen wie ja wie Babys" grummelte ich angewidert zu mir selber, mit einem anschließenden Augenverdrehen, um meine eben gesprochenen Worte noch zu bekräftigen. ,,Tch...kein Wunder, dass die meisten Hexen unserer Zeit von den Männern nicht ernst genommen werden."
Mir lagen zwar noch weitere Abfälligkeiten bezüglich meiner Mitschülerinen auf der Zunge, doch ich entschloss mir den Atem einfach zu sparen.
,,Eine wahre Glanz Leistung Mr. Cort," richtete ich meine Worte nun ironisch an Eddy, um mir im gleichen Atemzug kleinere Steinreste von der Schulter zu wischen.
,,...Naja sofern es dein Ziel war, die Hälfte des Klassenzimmers wegzusprängen, den Professor noch kleiner zu machen als er ist und das wohl gravierenste Vergehen hier: Meine Gute Uniform zu verunstalten. Nun ist mein Hemd ganz grau und meine Krawatte zerknittert."
Ein verstimmtes Brummen verließ meinen Mund, bei diesen Gedanken. Ich war, weiß Merlin, kein ordentlicher Geselle, aber ging es um meine Kleidung, so wusste wahrlich jeder Schüler in Hogwarts, dass mit mir nicht zu spaßen war.
Jedoch musste ich zugeben, dass die ganze Situation mich eher amüsierte, als verärgerte und so gelang es mir auch nicht lange die verärgerte Geliebte zu geben, ehe ich ein wenig schmunzelte. ,,Ich wusste ja garnicht das du unseren Direktor so schätzt, mein Lieber. Denn nach dieser Aktion ist dir eine weitere Audienz bei Dumbledore sicher." Nur mir Mühe unterdrückte ich ein Lachen. Man konnte sagen was man wollte, aber keiner schaffte es mir den Tag so unterhaltsam zu gestalten, wie der Zauberer vor mir. ,,Wenn das so weiter geht, werden du und der Direktor noch beste Freunde."
Ein gespielt bestürzter Laut verließ meine Lippen, während ich mir theatralisch die Hand auf den Brustkorb legte. ,,Da werde ich ja noch ganz eifersüchtig, du verbringst viel mehr Zeit mit Dumbledore, als mit mir."
Doch unser alt bekanntes Genecke, welches mittlerweile schon Tradition geworden war, hielt nicht lange, da der Slytherin den Klassenraum verließ.
,,Na toll, dann eben noch weitere 40 Minuten mit den ganzen Bergtrollen hier," murmelte ich beleidigt und stütze meinen Kopf auf den Handballen ab. Und sofort hatte meine Laune wieder ihren typischen Minuspunkt erreicht.
Wie ein Kind kurz vor den Sommerferien starrte ich auch die Uhr im Klassenzimmer, in der Hoffnung die Zeit würde daruch schneller voran schreiten.
Nach gefühlten Ewigkeit, beendete der Professor die Stunde. Schnell packte ich meine Sachen zusammen, nahm mir meine kleine Tasche und eilte aus dem Klassenzimmer, um den Klugscheißer zu suchen. Aber als ich zu unseren altbekannten Treffpunkt ging, war er nirgends zu sehen. Verwirrt zog ich die Augenbrauen zusammen und suchte weiter.
Er war nicht im Speißesaal, nicht im Eulenturm, nicht bei den Kerkern, nicht in der Bibliothek, nicht im Innenhof und auf nicht auf den Quidditchfeld.
So langsam verlor ich die Geduld. Ich hasste es lange unnötig hin und her zu laufen, den sonderlich athletisch veranlagt war ich nicht gerade. ,,Sehr lustig Mr Cort, wirklich sehr lustig," fuhr ich meine Selbstgespräche fort und überlegte wo er noch sein könnte. ,,Wenn ich diesen Typen erstmal gefunden habe, dann we-,
Ich stoppte.
,,Ich habs!"
Es dauerte ein wenig, bis ich am gewünschten Ort ankam, doch ich sollte recht behalten. Mit einem schiefen Grinsen auf den Lippen und die Hände in die Hüfte gestützt, beugte ich mich etwas nach vorne, um ihm ein simples:,, Buuhh," entgegen zu rufen.
,,Was bei Ravenclaw machst du bitte an der peitschenden Weide? Bist du etwa Lebensmüde mein Lieber?"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6844  |  6845  |  6846  |  6847  |  6848  ...  19085  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite