Wir werden unterstützt von:

Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6844  |  6845  |  6846  |  6847  |  6848  ...  19057  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 190566 Ergebnisse:

hundertmorgen

23, Weiblich

12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Re: Zählt bis 1000

von hundertmorgen am 02.11.2021 15:28

707

It is because I dove into the
abyss that I am beginning to
love the abyss I am made of.

Antworten

hazelandpine

24, Weiblich

13. Award Winning Author

Neuling

Re: Zählt bis 1000

von hazelandpine am 02.11.2021 13:55

706

I know the rain like the clouds know the sky
I speak to birds and tell them where to fly
I sing the songs that you hear on the breeze
I write the names of the rocks and the trees

Antworten

Lord_Ainz

24, Männlich

4. Writer's Assistant

Re: Hogwarts RPG ~Vor dem Jungen, der überlebte~

von Lord_Ainz am 02.11.2021 13:53

Die Pause neigte sich schon allmälich wieder dem Ende als Luveria nichtsahnend in den Saum meines Umhangs fasste.Ich empfand es als angenehm,nicht auf eine gurselige oder gar perverse Seite ,sondern ich empfand es lediglich als das,was es mir zu seien schien,der Wunsch nach Nähe.Ihren Blick wie üblich abschweifen zun sehen,wie die Scheinwerfer an einer Weggabelung,wollte ich nicht ,weshalb ich die rechte Hand aus der Tasche meines verblichenen Tasche meines Mantels zog und Ihre vom Stoff des Umhangs löste,sie sanft auf meinem Oberkörper positionierte und meine Hand einige Sekunden auf der Ihen verweilen lies.
Ihre Augen leuchtete auf wie tausend Kristalle und so erschloss sich mir,dass meine Vermutung korrekt seien musste.So hob ich meine verbliebene rechte Hand in Richtung Luverias Kinn uns streichelte ihr ein einziges Mal zärtlich über ihre eröteten Wangen.Ich müsse mich zum Idioten gemacht haben,dachte ich doch keineswegs sollte ich feststelllen.Dass man sich über lediglich banale Worte mehr freuen kann ,als über den größten Reichtum auf Erden sollte mich jedoch noch mehr überraschn,denn niemals hätte ih mir auch nur träumen lassen einer einzigen Person in meinem tristen Leben einmal so nahe zu stehen,dass sich das Rot in meinen Augen durch die bloße Anwesenheit einer anderen Person verflüchtigt und dessen Zuneigung mich beflügelt und sogar dazu ermuntert so zu bleiben,wie als mich allle für meine Taten verabscheuten.
Ein einziger Blick dieser Hexe trifft meinne zutiefst verkümmerte Seele mit so einem Schlag,dass es mich beinahe schon zu Boden gehen lässt.
Also blickte ich ihr von Angesicht zu Angesicht in ihre rehbraunen Augen,die Pupillen sich weitend und gab schlussendlich doch preis was,ich keinesfalls hätte länger für mich behalten können.,,Lu....ich....ich weißt du,werde niemals der Jenige seien können ,den du dir erhoffst.Du kannst dir nichtmal ansatzweise vorstellen,wozu mir in solch einem Moment zu Mute ist.Ich bin nicht der für den du mich hällst.Ganz davon ab wird sich meine Meinung zum Thema Reinblüter niemals in den Keisen solcher Leute,wie meiner Familie durchsetzten und......"
Ich ershlug sie geradezu mit all meinen angestauten Emotionen,was mich nur noch mehr in Rage brachte,denn offenkundig zu meinen Gedanken zu stehen ist einer meiner weniger starken Charakterzüge doch ich konnte nicht anders uns so zog ich Sie in die am nächsten gelegene Besenkammer und fuhr fort:,,Doch....... was soll ich mich um die Meinung anderer Leute scheren,die sich einen Dreck für mich interessieren,es seidenn ich gefärde ihr ANsehen,zum Teufel mit ihnen!
Es ist mir egal ob du nun ein Schlammblut bist,eine Ravenclaw oder auch einfach nur ein wenig neben der Spur und deshalb wünsche ich mir,dass du mir ganz aufmerksam zuhörst,hast du das verstanden?"
Mein Herz pochte.Unaufhörlich pochte es und es gab nur einen Ausweg,entlich reinen Tisch zu machen.So begann ich die wohl wichtigsten Worte aller Zeiten auszusprechen,wohlwissend welche Konsequenzen dies zur Folge hätte
:,,Luveria Shadowko,du bist die wohl nervtötenste und verbissenste junge Hexe,die mir je unter die Augen trat und das ist der Grund,warum ich dich lie........"
Mein Atem stockte.Ich konnte nicht weitersprechen,es ging nicht,doch wieso.
Wieso konnte ich ihr nicht sagen,wie ich empfand.Es ist mein größter Wunsch gewesen es ihr zu sagen,doch obwohl ich meine Worte nicht zuendebringen konnte,brach Luveria ihre für mich bestimmten Worte an.Eine Träne rollte über ihr perlmuttähnliches Gesicht hinab und kullerte auf meine Hand.Bei dem Gedanken ihre nächten Worte zu vernehmen,blieb für einige Sekunden mein Herz sehen,und es ward still........

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.11.2021 13:55.

hazelandpine

24, Weiblich

13. Award Winning Author

Neuling

Re: Der Countdown läuft!

von hazelandpine am 02.11.2021 13:45

23:42:31

Antworten

GentleDom

-, Männlich

8. Pocketbook Writer

Re: Der Countdown läuft!

von GentleDom am 02.11.2021 13:38

23:42:32

Antworten

GentleDom

-, Männlich

8. Pocketbook Writer

Re: Namen von A-Z

von GentleDom am 02.11.2021 13:37

Zephanya

Antworten

hazelandpine

24, Weiblich

13. Award Winning Author

Neuling

Re: Ping - Pong

von hazelandpine am 02.11.2021 13:35

Ping

Antworten

GentleDom

-, Männlich

8. Pocketbook Writer

Re: Buchstabenspiel

von GentleDom am 02.11.2021 13:34

Ente

Antworten

hazelandpine

24, Weiblich

13. Award Winning Author

Neuling

Re: Rosenspiel

von hazelandpine am 02.11.2021 13:30

Drei

Antworten

GentleDom

-, Männlich

8. Pocketbook Writer

Re: Rosenspiel

von GentleDom am 02.11.2021 13:28

zwei

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6844  |  6845  |  6846  |  6847  |  6848  ...  19057  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite