Wir werden unterstützt von:

Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6844  |  6845  |  6846  |  6847  |  6848  ...  19074  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 190735 Ergebnisse:

GoodLife
Gelöschter Benutzer

Re: T minus 1000

von GoodLife am 04.11.2021 10:20

500 ^_^

Antworten

GoodLife
Gelöschter Benutzer

Re: Umarmungen für...

von GoodLife am 04.11.2021 10:19

Fünf ^_^

Antworten

GoodLife
Gelöschter Benutzer

Re: Der Countdown läuft!

von GoodLife am 04.11.2021 10:17

23:42:16

Antworten

Anticonformist
Administrator

28, Weiblich

13. Award Winning Author

Moderator

Ambitionierter Teilnehmer

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Anticonformist am 04.11.2021 08:14

Ist die Signatur verschwunden?

unlocked.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.11.2021 08:14.

Anticonformist
Administrator

28, Weiblich

13. Award Winning Author

Moderator

Ambitionierter Teilnehmer

Re: Umarmungen für...

von Anticonformist am 04.11.2021 08:13

Vier. 

unlocked.png

Antworten

Ren.

29, Weiblich

11. Ghostwriter

Spender

Neuling

von Ren. am 04.11.2021 05:52

501.

07052025_10_04_43.png

Antworten

falkis

-, Weiblich

7. Columnist

Re: Stadt - Land - Steckbrief

von falkis am 04.11.2021 01:26

Name: Dieter Dachner
Haarfarbe: dezentes Dunkelblau
Beruf: dusseliger Detektiv
Hobbies: dämliche Dungeons
Charakter:

"Eine Seele ohne Phantasie ist wie eine Sternwarte ohne Teleskop." Henry Ward Beecher

Antworten

hazelandpine

24, Weiblich

13. Award Winning Author

Neuling

von hazelandpine am 03.11.2021 22:51

502

I know the rain like the clouds know the sky
I speak to birds and tell them where to fly
I sing the songs that you hear on the breeze
I write the names of the rocks and the trees

Antworten

hazelandpine

24, Weiblich

13. Award Winning Author

Neuling

Re: Der Countdown läuft!

von hazelandpine am 03.11.2021 22:41

23:42:17

I know the rain like the clouds know the sky
I speak to birds and tell them where to fly
I sing the songs that you hear on the breeze
I write the names of the rocks and the trees

Antworten

Diaco
Gelöschter Benutzer

Re: Hogwarts RPG ~Vor dem Jungen, der überlebte~

von Diaco am 03.11.2021 22:32

,,Oh sei versichert mein Teuerster, im Falle einer Revanche ist der erste Spruch den ich dir entgegen kommen lasse ein Crucio," erwiederte ich auf sein neckischen Kommentar nur und schenkte ihm ein Lächeln, das dem eines Engels gleich kam.
Natürlich waren dies nur leere Worte, aber es passte zu mir. Zudem konnte man den Cruciatusfluch nur bewirken, wenn man ernsthafte Absichten hegte, seinen Gegenüber zu verletzen. Und so sehr ich den Slytherin auch manchmal als nervtötend empfand, wirklich schaden könnte ich ihm nicht.
,,Wie Gentleman like, hat da jemand etwa ein schlechtes Gewissen oder warum komme ich im den Genuß von solchen Nettigkeiten," fragte ich Eddy amüsiert und setze mich sogleich auf den vorgeschoben Stuhl.
Als dieser allerdings versuchte seine Hand auf die meine zu legen, blinzelte ich ein paar mal verwirrt.
,,Was soll das denn bitte werden, wenns fertig ist," zischte ich zwischen zusammengebissenen Zähnen, wand meinen Blick aber keine Sekunde von unserem Professor ab. Ohne Erfolg versuchte ich ihm meine Hand zu entziehen, während meine Wangen leicht erröteten.
,,Wenn das jemand sieht und morgen im Schüler Klatschblatt die Überschrift 'Romanze und Gefummel zwischen den Schülersprechern' steht, schwöre ich dir, bekommst du noch viel früher eine Kostprobe meines Cucio."
Ein verächtliches Schnauben drang mir über die Lippen und ich versuchte einen möglichst genervten Blick aufzulegen. Doch schienen meine ausgesprochenen Worte und meine tief in die Ecke verdrängten Gedanken nicht in Einklang zu kommen.
Und so schlich sich doch der Anflug eines Lächelns in mein Gesicht. ,,Du bist ein Idiot. Tch...Ein Leben ohne Risiko, wäre mir durchaus lieber." Für einen kurzen Moment fanden meine Augen seine, was meinen eh schon geröteten nicht sonderlich weiterhalf, das dieses nur noch mehr an Farbe zu nahm.
,,Du geht's mir gewaltig auf die Nerven, weißt Du das eigentlich." Eine Lüge.
Er nervte mich schon manchmal, aber nie so penetrant und idiotisch wie die anderen Spinner um mich herum.
Ein weiteres Seufzen entfloh mir und mein Blick wurde ein wenig trüber. ,,Außerdem würde ein Leben ohne Risiko bedeuten, dass ich keine Angst mehr haben müsste, dass mich einder dieser Reinblutvernatischen Totesser aufgrund meines Blutes abschlachten. Also nicht das ich Angst hätte, ich...ich...naja wenn ich einen von dennen mal begegnen sollte, tut der mir eh leid. Der wird gnadenlos plattgemacht."
Mit einem breiten Grinsen versuchte ich meine Unsicherheit wieder weg zu machen, wobei ich mir ziemlich sicher war, dass Eddy die Lüge schnell durchschaute.
Natürlich hatte ich Angst. Nur ein Narr würde bei den Gedanken an die Totesser keine haben. Und es war offenkundig, dass diese Muggelstämmige wie mich nur zu gerne...
Sie schluckte.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6844  |  6845  |  6846  |  6847  |  6848  ...  19074  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite