Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 6842 | 6843 | 6844 | 6845 | 6846 ... 19075 | » | Letzte
Die Suche lieferte 190741 Ergebnisse:
Re: Stadt - Land - Steckbrief
von Tauron am 04.11.2021 18:50Name: Dieter Dachner
Haarfarbe: dezentes Dunkelblau
Beruf: dusseliger Detektiv
Hobbies: dämliche Dungeons
Charakter: dramatischer Dämon
Neuer Buchstabe: S
Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)
Re: Der Countdown läuft!
von hundertmorgen am 04.11.2021 18:5023:42:13
It is because I dove into the
abyss that I am beginning to
love the abyss I am made of.
Re: Ja ODER Nein
von GentleDom am 04.11.2021 18:48nein
Lässt du deine Geräte immer im Standby Betrieb ?
Re: Buchstabenspiel
von Tauron am 04.11.2021 18:47Ursache (kaŭzo)
Fanuilos, le linnathon
(von JRR Tolkien)
Re: Assoziationskette
von Tauron am 04.11.2021 18:41Religion (religio)
Fanuilos, le linnathon
(von JRR Tolkien)
Re: In English please
von Tauron am 04.11.2021 18:37G - grace - Anmut
O - ocean - Ozean
V - victory - Sieg
E - eat - essen
R - raving - rasend
N
M
E
N
T
Fanuilos, le linnathon
(von JRR Tolkien)
Re: Entweder ODER Spiel
von Tauron am 04.11.2021 18:26Jaa! Die Fensterbänke und auch, ein klein wenig, in der Stube.
Wenn du mal unterwegs eine „Leuchterscheinung" hättest, an was würdest du als erstes denken, an einen Engel oder an einen Aliën?
Fanuilos, le linnathon
(von JRR Tolkien)
Re: Hogwarts RPG ~Vor dem Jungen, der überlebte~
von Lord_Ainz am 04.11.2021 16:56Die Worte des Profsors drängten sich Stück für Stück immer Weiter in den Hintergrund meiner Wahrnehmung,da ich meine volle Aufmerksamkeit Luverias krähenden Kommentaren schenkte.,,Du scheinst scheinst erstaunlich zuversichtlich an die Tatsache heranzugehen,im Hinblick darauf,dass du beim letzten Mal flüchtige Bekanntschaft mit der Decke des Klassenraums pflegtest.Vergisss nie,egal wohin sich das mit uns Beiden noch entwickelt,so wird das was beim nächsten Mal auf dich zukommt,keineswegs von schlechten Eltern abstammen und ich werde dich gnadenlos zu Boden zwingen,so dass du dir wünschen wirst deinen schmalen Mund niemals so voll genommen zu haben..."
Ich gebe zu,ein wenig forsch musste dies erscheinen,primär darauf achtend,dass ich ihr vor wenigen Minuten noch sagte,wie ich denke zu empfinden,und dann solch arrogante Worte von mir abzusondern musste für ein unerfahenes Auge so wirken,als wolle ich sie vergraulen,doch dem war nicht so.
Seit jeher war ich stolz darauf als Einzelgänger in den Fluren der Schule umherzuwandeln,beinahe schon gespenstartig,doch ein Wort ihrerseits und ein Geständnis Meiner und ich legte meiner zuvor stärksten Waffen aus meinen so rauen Händen.Das vor Wut ergriffene Gespenst sollte am Ende zum Gespinst werden.
Gefangen in meinen Gedanken,unfähig die Ralität um mich wahrzunehmen,knallte es apprupt.
Ein Buch vor meinem Platz.Es schlug auf.Ich scheinte wieder im Reich der Lebenden angekommen zu sein und spürte die auf mich einstechenden Blicke des Professors:,,Da scheint wohl jemand mal wieder nicht ganz bei der Sache zu sein,wie meinen,Mr.Cort?Da sie ja anscheinend so darauf beharren ihren eigenen Lehren zu folgen,was alten sie davon den Zauber,den ich gerade der Klasse verdeutlicht habe einmal vorzuführen,ein Jungzauerer ihres Formates ist doch sicher vertraut mit der Anwendung des wohl mächtigsten Explosionszaubers der existiert oder gedenken sie meinen WOrten fortan wieder Gehör zu schenken?"
,,Aber Herr Porfessor,ich räume hier nachher nicht wieder auf,wenn ich ihnen den wohl mächtigsten bekannten Sprenzauber vorführe.....",zischte ich ihm abwesend wie ich war entgegen,denn wirklich viel mitbekommen außer die Worte Explosionszauber vorführen hatte ich von ihm nicht wargenommen.Professor FLitwick trat mir gegenüber und stellte sich auf seine Zehenspitzen,was eine Aufmunterung der kompletten Schülerschaft einschließlich Luverias zu Folge hatte.,,Los Mr. Cort,zeigen sie uns ,wie unwürdig wir ihrer Anwesenheit sind,oder dachten sie ich würde das nicht ernst nehmen?"
Die Schultern verziehend zwinkerte ich meiner Angebeteten ein letztes Mal aus meiner kippelnden Positio zu,ehe ich mich erhob und auf die Erhöhung in Front des Raumes plazierte.,,Eine Letzte Sache noch ,soll ich einfach wild drauf los zaubern oder bekommt mein Angriff auch ein Ziel?"Er sollte seine nächte Antwort weise wählen,doch er wählte falsch was ihm teuer zu stehen kommen sollte.
,,Na gut mein Lieber,ich glaube... ähm........dieses Objekt scheint dieser Übung voll aus angemessen zu sein."
Aus seinem Mantel zog er eine Perle,nicht größer als eine Drachenschuppe.Ich zeuselte mir nervös mein Haar zurecht,wohlwissend was geschehen würde und ich antwortete mit einem schlichten,,Ok,wenn Sie meinen",während ich im Gange war Position zu beziehen.
In einer flüssige Bewegung wutschte ich meinen Zauberstab nach Vorne und lies die Worte,,Bombarda Maxima" ertönen.
Innerhalb eines Wimpernschlages sprengte ich ein im Durchmesser mindestens 3 Meter weites Loch in den Steinboden.Haufenweise Geröll flog durch den verwinkelten Klassenraum,bedauerlicerweise auch in Richtung der Person,in die ich es unter allen Umständen vermeden wollte,Luveria.Ihr gelang es im letzen Moment einen Schutzzauber auszusprechen,welcher den Felsen auf ein Minimum herunterbrach und stattdessen auf dem Fuß unseres Professdors landete.
Ouu Eddy,du machst es nicht besser,schoss mir blitzartig durch meinen von Kopfschmerzen geprägten Schädel und ich ging zurück zu meinem Platz,packte meine Tasche zurecht,und flüsterte der Junghexe ein paar besänftigende Worte zur Entschuldigung zu,vergebens,so schien es mir.
Ohne mich weiter von meinen Schldgefühlen gegenüber dem Professor zerfressen zu lassen,stolzierte ich in aller Seelenruhe in Richtung Tür und blies Flitwick noch einige Worte zu,welche schön verpackt die Aussage enthielten,ich hätte es ihm gesagt und ihn vorgewarnt.
Unwissend ,was ich nun in der mir verbliebenen Zeit der Unterrichtsstunde anfangen sollte,marschierte ich zielstrebig an den Ort,wo ich mir sicher seinen konnte dort allein zu sein......

Antworten