Wir werden unterstützt von:

Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6842  |  6843  |  6844  |  6845  |  6846  ...  19267  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 192670 Ergebnisse:

Antichrist

27, Weiblich

13. Award Winning Author

Neuling

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Antichrist am 10.11.2021 19:16

Neu hier

Proud to be metal in a plastic society

Antworten

falkis

-, Weiblich

7. Columnist

Neuling

Re: Stadt - Land - Steckbrief

von falkis am 10.11.2021 18:47

Name: Annegret Adelig
Haarfarbe: altes Aschblond
Beruf: altkluge Altenpflegerin
Hobbies: akribische Airbrusherin
Charakter: abergläubige Abenteuerin

"Eine Seele ohne Phantasie ist wie eine Sternwarte ohne Teleskop." Henry Ward Beecher

Antworten

hazelandpine

25, Weiblich

13. Award Winning Author

Neuling

Re: Zählt bis 1000

von hazelandpine am 10.11.2021 18:26

730

I know the rain like the clouds know the sky
I speak to birds and tell them where to fly
I sing the songs that you hear on the breeze
I write the names of the rocks and the trees

Antworten

Silversaint

26, Weiblich

9. Employed Writer

Neuling

Re: • Hol Dir Hilfe •

von Silversaint am 10.11.2021 18:20

Okay, werd ich auch versuchen! Danke :)

It's not the whole truth.
The whole truth is,
I'm in love with him still.
M.L. Rio, If We Were Villains

Antworten

Lord_Ainz

24, Männlich

4. Writer's Assistant

Re: Hogwarts RPG ~Vor dem Jungen, der überlebte~

von Lord_Ainz am 10.11.2021 18:17

Während ich in die Ferne blickte und mehr oder weniger interessiert den Worten der mir so wichtigen Hexe lauschte umschlich mich das Gefühl einer salzigen Brise,ein schlechtes Zeichen wie mir finden.
Ich wandte meinen Hals in Richtung Luverias als sie mich hinterlinks mit all den anderen Männern verglich,obwohl sie ebenso gut wie ich wusste,wie sehr ich es verabscheute zu der Einheit von vielen gezählt zu werden,doch dann weiteten sich beine einst blass gewordenen Augen und übertünchte dies mit einem abschmetterten Lachen.Meinen Kopf nun in meinen auf den Beinen verschrenkten Armen abgestützt blieb mir nichts anderes übrig als irgendeine mir passende Bemerkung in Richtung der jungen Ravenclaw abzusondern:,,Ich muss gestehen........egal wie oft du es erwähnst,so ganz verstehen tue ich dich immer noch nicht,was mir keinesfalls missfällt,da dies mich davon abhält dich mit den ganzen anderen dummen Puten in einen Topf zu werfen und das glt es ohnehin zu vermeiden.
Ich bin ein Reinblut,du nicht.Ich bin eie Schlange,du nicht.Ich bin verschlagen,du  zurückhaltend und.....und trotzdem hegst du keinerlei Zweifel daran,dass du das für mich zu sein scheinst,was ich dir gegenüber äußerte.Ich bin beunruhigt,ob du entweder naiver bist als ich dachte,oder noch viel irrer als ich es mir hätte ausmalen können."
Nach und nach entwickelte sich die rotationsartige Brise hin zu einem Wind und der Himmel schien allmälich ineinander zu versinken,denn es zog sich zu und zwar rasant.Ihr schien es nichts auszumachen,weswegen ich auf die Intuition der Zauberin vertraute und mich voll und ganz ihren mir vorgesetzten Worten zu.Ich wurde hellhörig ,doch es schien nicht all zu besonders wichtig zu sein,was der Grund war sie in ihren Worten zu behindern und mich ihr gegenüber stellte:,,Meine Teure,entschuldigen Sie diese Unterbrechung doch es gibt zwei Dinge bzw Drei,die nicht auf sich warten lassen.
Zuerst ,du hast hast dort noch etwas Kalksteinstaub über der linken Wanne,das fiel mir schon seit mindestens fünf Minuten auf doch dem sollte hier ein Ende gesetzt werden....."Während ich ihr fortführend die weiteren Punkte erzählte,nahm ich einen Zipfel Ärmel meines Umhangs,hauchte ihn genug an,damit er angefeuchtet war und wichte ihr ein paar Male hingebungsvoll über ihre linke obere Wange.,,Zweitens....ich weiß es war unverschämt von mir ,dir die Bürde zu Teil werden zu lassen,zuerst zu sagen,wie du empfindest,jedoch werde ich in wichtigen Situationen immer leicht nervös,wo noch hinzukommt,dass ich keine Ahnung hatte ,was ich tatsächlich empfand oder empfinde und wie ich damit umgehen sollte.Doch jetzt bin ich mir sicherer als jemals zuvor die richtige Entscheidung zu treffen,wenn ich dir sage,dass...........,Luveria ich...ich..i......ich liebe dich,mehr als alles Andere auf dieser so unfairen Welt.
Um sie garnicht erst zu Wort kommen zu lassen holte ich nun alles aus meinem Nähkästchen,was mir einfiel und ich überlegte erst garnicht lange,bevor ich ihr einen Kuss gab.Zärtlich berührten sich unsere Lippen immer aufs Neue und mich überkam das Gefühl,als wolle die dunkle Seite in mir sich garnicht zu waagen,jemals wieder vor den Augen dieser Frau zu erscheinen.
,,L...Lu.....Luuu,die dritte Sache war ,ich befürchte ,ich befürchte es kommt ein Sturm auf,wir sollten besser ins Schloss zurückkehren."Prommt erhoben nahm ich Sie bei der Hand um mit ihr Richtung Innenhof zu gehen,doch sie lies nicht mit sich reden und sorgte dafür,dass wir den ersten Tropfen nicht entkamen......

Antworten

GentleDom

-, Männlich

8. Pocketbook Writer

Re: Zählt bis 1000

von GentleDom am 10.11.2021 18:07

729.

Antworten

GentleDom

-, Männlich

8. Pocketbook Writer

Re: Was fällt dir zum Wort über dir ein?

von GentleDom am 10.11.2021 18:07

selten 

Kampf

Antworten

hazelandpine

25, Weiblich

13. Award Winning Author

Neuling

Re: Rosenspiel

von hazelandpine am 10.11.2021 18:04

Drei

Antworten

hazelandpine

25, Weiblich

13. Award Winning Author

Neuling

Re: Der Countdown läuft!

von hazelandpine am 10.11.2021 18:03

23:40:28

Antworten

hazelandpine

25, Weiblich

13. Award Winning Author

Neuling

Re: T minus 1000

von hazelandpine am 10.11.2021 18:02

405

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.11.2021 18:03.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6842  |  6843  |  6844  |  6845  |  6846  ...  19267  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite