Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 6842 | 6843 | 6844 | 6845 | 6846 ... 18829 | » | Letzte
Die Suche lieferte 188285 Ergebnisse:
Re: Rosenspiel
von hundertmorgen am 16.10.2021 11:58Sieben
It is because I dove into the
abyss that I am beginning to
love the abyss I am made of.
Re: T minus 1000
von hundertmorgen am 16.10.2021 11:57641
It is because I dove into the
abyss that I am beginning to
love the abyss I am made of.
Diaco
Gelöschter Benutzer
Re: Hogwarts RPG ~Vor dem Jungen, der überlebte~
von Diaco am 16.10.2021 11:23,,Du warst also auch an dem Abend in der Gängen....hab ich garnicht mitbekommen...," murmelte ich flüsternd zu mir selbst, die Wangen gerötet bei der Erkenntnis, dass er die Melodie wohl von mir gehört haben muss. Auf sein schmerzerfülltes aufkeuchen verdrehte ich nur die Augen und suchte nach meinem Zauberstab. ,,Das ist ja nicht mit anzusehen." Ein seufzen verließ meine Lippen und ich suchte weiter. ,, Wo zur Hölle ist den dieses Drecksteil, wenn man es mal braucht, " fluchte ich leicht aufgebracht, stebitze mir kurzerhand seinen Stab und wirbelte diesen kurz auf und ab. ,,Episkey," sprach ich schnell und mit klarer Stimme, um seine von mir verursachten Brüche zu heilen. ,,So jetzt sind wir quitt." So eilig wie ich seinen Zauberstab entwendet hatte, drückte ich ihn wieder in seine Hand und richtete mein Haar.
Auf seine Bitte eine Runde mit ihm zu gehen, lehnte ich nur ab, während er schon erneut fragte.
,,Bitte.",,Nein.",,Bitte.",,Nein.",,Bitte.",,Nein."
Doch egal wie oft ich auch ablehnte, der Slytherin Schüler gab einfach nicht auf. Eine Eigenschaft die ich sowohl lästig, als auch beeindruckend an ihm fand.
Nach geschlagenen 5 Minuten des Worten Pingpongs, atmete ich laut aus und warf kapitulierend die Hände in die Höhe. ,,Bei Merlin, naaagutt, du hast gewonnen. Einen kleinen Spaziergang, nicht mehr und nicht weniger. Man eh, du bist ja schlimmer als jeder Erstklässler, der versucht ins Qudittch Team zu kommen."
So kam es, dass ich mit von Endorin durch die Gänge leiten ließ, ehe unser Rundgang vor dem Slytheringemeinschaftsraum endete. ,,Du verarscht mich doch," fragte ich ihn nur mit hochgezogener Augenbraue, welcher mir allerdings nur wieder eines seiner bezaubernden Lächeln schenkte.
Zögernd und immernoch mit Skepsis im Blick betrat ich den Kerker ähnlichen Raum und gesellte mich zu ihm auf die Couch. ,,Nett... Hier...," waren die einzigen Worte die ich zu stande brachte und versuchte mich lieber auf Endorin zu konzentrieren. Aufmerksam lauschte ich seinen Worten und verstand somit zumindest ein wenig mehr, was in seinem Kopf abging.
Ich ließ ihn, auch gegen meine sonstigen Verhaltensweisen, zuenede sprechen und sah ihm tief in die Augen. ,,Nun gut... Ich denke ich verstehe," hauchte ich leise und kam noch ein Stück näher an ihn heran. In dem Moment, als ich so dicht bei ihm war, dass unsere Nasenspitzen sich beinahe berührten, hob ich meine Hand und knallte ihm eine. ,,Das war dafür, dass du die letzen 6 Jahre so gemein zu mir warst," funkelte ich ihn wütend an, als mein Blick auch so gleich weicher wurde und ich mir nervös auf der Unterlippe rumknabberte. ,,Und das..." Ich zog ihn an seiner Krawatte zu mir runter und legte meine Lippen für einen Moment auf die seine. ,,Das ist dafür, dass du so ehrlich zu mir warst."
Re: Umarmungen für...
von Antichrist am 16.10.2021 10:36Sieben

Proud to be metal in a plastic society
28, Weiblich
Eventmanager
Handlungs-Verfasser
Event-Begeisterter
28, Weiblich
Eventmanager
Handlungs-Verfasser
Event-Begeisterter

Antworten