Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 6842 | 6843 | 6844 | 6845 | 6846 ... 19059 | » | Letzte
Die Suche lieferte 190585 Ergebnisse:
Re: Rosenspiel
von hundertmorgen am 03.11.2021 00:13(Danke <3)
Acht
It is because I dove into the
abyss that I am beginning to
love the abyss I am made of.
Re: Der Countdown läuft!
von hazelandpine am 02.11.2021 23:5623:42:24
I speak to birds and tell them where to fly
I sing the songs that you hear on the breeze
I write the names of the rocks and the trees
Re: Rosenspiel
von hazelandpine am 02.11.2021 23:51Sieben
I speak to birds and tell them where to fly
I sing the songs that you hear on the breeze
I write the names of the rocks and the trees
Re: Buchstabenspiel
von falkis am 02.11.2021 23:38Onkologie
"Eine Seele ohne Phantasie ist wie eine Sternwarte ohne Teleskop." Henry Ward Beecher
Diaco
Gelöschter Benutzer
Re: Hogwarts RPG ~Vor dem Jungen, der überlebte~
von Diaco am 02.11.2021 22:36,,Du wirst ja ganz rot... muss ich mir etwa Sorgen um deinen Gesundheitszustand machen," fragte ich den Zauberer trocken und mit hochgezogener Augenbraue.
Ein solches Verhalten war absolut untypisch für Eddy, er wirkte nervös, beinahe schon verlegen.
Doch ließ mich diese Tatsache ungewollt schmunzeln. Das war ja schon beinahe süß, wenn dieser Macho so aus seiner Rolle viel.
Mit vorgehaltener Hand versuchte ich ein leises Kichern zu unterdrücken und tat dann etwas äußerst ungewöhnliches für meine Person. Ohne zu zögern legte ich meinen Kopf seitlich auf seine Brust und wartete ein paar Sekunden. ,,Na sieh mal einer an... "
Ich zog ein theaterisch beeindrucktes Gesicht. ,,So wie es scheint hat Prinz der Arroganz sich ein Herz wachsen lassen. Dabei war ich mir sicher, da wäre nur ein schwarzes Stück Kohle oder so als Platzhalter vor zu finden," scherzte ich zu dem Größeren, wurde dann allerdings auch wieder ernster.
,,Schon gut," meinte ich nur leise und sah ihn nun aus meinen Schokoladenbraunen Augen an. ,,Du brauchst es nicht zu sagen, ich weiß es schon. Und...naja ich...kann dich auch gaaaanz gut leiden," gestand ich ihm gedehnt, blickte zu Seite und seufzte. ,,Obwohl es sämtlicher Logik und Moralvorstellungen meinerseits widerspricht, heißt das wohl, dass ich dich auch liebe...Das oder ich habe mir bei unserem Duell einfach zu kräftig den Schädel gestoßen. Und glaub mir, diese Möglichkeit habe ich durch aus in Betracht gezogen."
Ich schenkte ihm eines meiner seltenen warmen Lächeln und boxte ihm dann freundschaftlich gegen die Schulter. ,,Und trotzdem bleibst du ein selbstverliebter Klugscheißer. Und jetzt jipjip, lass uns schleunigst hier raus. Ich bekomme noch Platzangst," lachte ich und zog meine Krawatte zu recht. ,,Außer habe ich keinen Bock das uns einer der Lehrer oder Schüler hier findet, sonst heißt es noch wir hätten hier sonst was getrieben.

Antworten