Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 6842 | 6843 | 6844 | 6845 | 6846 ... 18611 | » | Letzte
Die Suche lieferte 186109 Ergebnisse:
Re: Hogwarts RPG ~Vor dem Jungen, der überlebte~
von Lord_Ainz am 24.09.2021 19:04Ich erwiderte ein plumpes "Ertaunlich",was sie meines Anscheins nach ein wenig eritierend fand,weshalb ich als sie begann sich von mir abzuwenden,dazwischen griff und meine Reaktion geklärte,,Ich denke, du hast mich falsch verstanden,sagte ich während ich leicht lächelt meine Haare verzwirbelte.Dies war keines Wegs darauf gemünzt zu behaupten,dass dein Wunsch auf reinen Hirngespinsten basiere,sondern ich eigentlich nichts anders von dir erwatet habe."Ein wenig verunsichert drehte sie sich wieder in ihre ursprüngliche Haltung zurück und fragte verwundert, wie ich Das meinte.,,Ganz leicht,sagte ich,so wie du dich im Unterricht immer zu Professor Aldrich wendest,konnte deine Entgegnung kaum anders lauten.Charackteristisch für dich ist es eher im Hintergrung zu aggieren,anders aber bei Verteidigung gegen die dunklen Künste, wo du regelrecht aus dir herausplatzt, wie frischer Löwenzahn sich durch den massiven Asphalt bricht.So wie du dich für dieses eine Fach begeisterst tuen es, von uns beiden abgesehen,nur sehr wenige Schüler und Schülerinnen."Nach und nach entwickelte sich ihr zu Anfang distanzierter Blick,hin zu einem beinahe sogar Herzichen, was mich zwar sehr freute, ich aber nicht direkt zeigen wollte,um nicht wie zu Beginn als kompletter Idiot darzustehen, was bei dieser besonderen Frau erstaunlich leicht geschehen konnte.Es war bereits dunkel geworden und das Rattern der Gleise ermüdete nicht nur unsere Gespräche, sondern auch unsere eigene Wahrnehmung,weshalb ich Luveria glücklicher Weise dazu überreden konnte ein wenig Luft zu schnappen.Doch als wir ungefähr im letzten Drittel des zweiten Wagons ankamen, blieb der Zug plötzlich unerwartet stehen.Was könnte dies sein",fragte ich, was mir Luveria leider ebenso wenig beantworten konnte wie ich.Es stieg ein fremder Mann ein, ganz in grau gehüllt, mit weißen Haaren und mit einem ranzigen alten Aktenkoffer bestückt,welcher ohne Umwege das Abteil betrat.Was er wohl von uns wollte.....
Re: Der Countdown läuft!
von hazelandpine am 24.09.2021 18:2123:46:03
I speak to birds and tell them where to fly
I sing the songs that you hear on the breeze
I write the names of the rocks and the trees

Antworten