Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 6842 | 6843 | 6844 | 6845 | 6846 ... 18999 | » | Letzte
Die Suche lieferte 189990 Ergebnisse:
Re: Entweder ODER Spiel
von hellgirl am 29.10.2021 21:02 Happiness is an illusion
Diaco
Gelöschter Benutzer
Re: Hogwarts RPG ~Vor dem Jungen, der überlebte~
von Diaco am 29.10.2021 20:53Endorins Worte holten mich wieder zurück in die Realität und zugegeben sogar aus meiner steigenden Panik. Seine Worte schockierten mich, doch erweichen gleichermaßen mein Herz. Er hatte recht, auch wenn ich es ungerne zu gab und so fand dieser Zuspruch auch nur in meinem Kopf stand.
Ein letztes Mal ließ ich meinen Blick über den Slyterhin gleiten und auch wenn ich nichts weiter sagte, so schenkte ich ihm doch den Anflug eines Lächelns.
Wenn er sich solche Mühe gab, dann war es meine Pflicht das ebenfalls zu tun. ,,Wir müssen nach der Schule unbedingt miteinander reden," murmelte ich leise und sah ihn beinahe schon flehen an. Ich verachtete es, so hilflos zu wirken, doch ich war so langsam am Ende, was meinen Gefühlszustand betraf und ich hatte das Bedürfnis mich auszutauschen... Und zwar mit dem einzigen Zauberer dem hier hier vertraute.
Während ich wieder meine alte Zielstrebigkeit fand, zog ich meinen Umhang aus, und krämpelte die Ärmel meines Hemdes hoch.
So Lu, du hast nicht mehr viel Zeit, also streng dich an!
Gesagt getan, arbeite sie auch sofort los und kurz vor knapp schaffte sie es auf. ,,Ich bin einfach ein Genie," grinste sie freudig über beide Ohren zu sich selbst und teilte ihre Freude mit Eddy, dem sie ebenfalls ein Grinsen schenkte. Stolz, wie ein Kind, zeigte sie auf ihren gelungen Trank.
Doch ehe sie ihn dem Professor demonstrieren konnte, stürmte Professor McGonagall herein. ,,Was zum....?"
Re: Assoziationskette
von hundertmorgen am 29.10.2021 20:53Immobilien
It is because I dove into the
abyss that I am beginning to
love the abyss I am made of.
Re: Zählt bis 1000
von hundertmorgen am 29.10.2021 20:52862
It is because I dove into the
abyss that I am beginning to
love the abyss I am made of.
Re: Rosenspiel
von hundertmorgen am 29.10.2021 20:52Neun