Wir werden unterstützt von:

Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6842  |  6843  |  6844  |  6845  |  6846  ...  8223  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 82227 Ergebnisse:

Sacrificum
Gelöschter Benutzer

Re: Was fällt dir zum Wort über dir ein?

von Sacrificum am 06.08.2016 20:22

Kaffee 😆

Informatik 

Antworten

Rogers

21, Weiblich

Möchtegern-Poet

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 06.08.2016 19:00

Emilia;
*Die Nacht über eigentlich gar nicht mal so schlecht schlafe, sondern sehr viel, und erst wieder wach werde, als der Wecker mich am nächsten Morgen aus den Federn wirft*
*Seufzend die Augen öffne und auf meinen Wecker sehe, der die gewohnte Zeit anzeigt, mich aber schnell daran mache, den Wecker auszuschalten, da Liam ja nicht so früh aufstehen muss und ruhig ausschlafen kann*
*Es jedoch zu spät ist, gerade als ich aufstehe, er sich auch schon regt und einige Worte murmelte, die ich erstmal für einen Moment verarbeiten muss, bis ich überhaupt verstehe, was er meint*
"Dankeschön."
*Leise murmele und mich dann auch schon von ihm zu sich ziehen lasse, seinen Kuss erwidere und am liebsten einfach bei ihm liegen bleiben würde, aber die Pflichten rufen*
"Schlaf gut, Liebling."
*Noch leise murmele, ehe ich dann endgültig aufstehe, mir meine Sachen suche und mich dann unten fertig mache, damit ich oben nicht unnötig Krach mache und Liam in Ruhe weiterschlafen kann*
*Als ich fertig bin, mir noch ein Frühstück mache und Liam sein Essen für den Mittag vorbereite, ehe ich dann losgehe und eben arbeite - bis Feierabend ist und ich mich auf den Weg zur Stadt mache* 

jcole.png

Antworten

word_creati...
Gelöschter Benutzer

von word_creativity am 06.08.2016 17:35

Öhm... ein Land mit Menschen? Und ich muss irgendwie an PewDiePie denken da er ja aus Schweden kommt. XD

Tasse? 

Antworten

word_creati...
Gelöschter Benutzer

Re: Was macht eine gute Geschichte aus?

von word_creativity am 06.08.2016 17:20

Hallo, ich wollte mal eine Frage in die Runde stellen die lautet: "Was gehört zur einer wircklich guten Geschichte dazu?"Und jetzt bitte nicht kleinlich sein und meinen, das kommt ganz auf das Genre an.  Also ich will da eher ein bisschen tiefer gehen und mal wircklich mal ein gute Antwort auf die Frage bekommen.

Ich persönlich finde es wichtig das es dennoch realitätsnah ist. 
Nehmen wir mal ein Beipsiel bzw ein Satz aus einer eher schlecht geschriebenen FanFiction af Wattpad.
Ich warne mal vor undzwar ist sie ohnehin sehr versaut, deswegen schreibe ich sie so auf wie auch wirklich so ist. 
''Ich kam von meinem Enkauf zurück und sah Steve in meinem Zimmer nur in Unterhose liegen. ''Na Rick'' sagte dieser. Ich war geschockt 'Oh Gott was wollte er nur von mir?' Trotzdem ging ich zielstrebig auf ihn zu und schon war das Bett nur noch am wackeln''

Natürlich ist das bei einem Rollenspiel etwas anders am im Grundprinzip dennoch nicht anders.
In erster Linie sollte man darauf achten dass man neben guter Grammatik und Rechtschreibung (natürlich) auch darauf achtet, dass man nicht so abgehackt wie oben Zitiert schreibt.
Es kommt zwar ganz auf den Geschmack der jeweiligen Personen an, dennoch sollte da schon etwas Zusammenhang da sein. 

Antworten

word_creati...
Gelöschter Benutzer

Re: Playlist - Zufallslied!

von word_creativity am 06.08.2016 16:30

Mein Zufallslied und gleichzeitig auch Lieblingslied ist:

Sogorrah vo Fewjar

OH GOSH I LOVE IT!!!  

Antworten

Nymeria
Gelöschter Benutzer

Re: Asoziatonskette

von Nymeria am 06.08.2016 15:54

Tonlos

Antworten

Fr2ky

22, Weiblich

Taschenbuch Schreiber

Re: Entweder ODER Spiel

von Fr2ky am 06.08.2016 15:26

Hmm Queen, glaub ich lol

Film oder Serie ?

Hungrig ist der, der nichts gegessen hat. - Falsch, ich habe immer hunger

Antworten

Fr2ky

22, Weiblich

Taschenbuch Schreiber

von Fr2ky am 06.08.2016 15:25

Videos lol Und die Farben, Rot und Weiß ~

Schweden ?

Antworten

Fr2ky

22, Weiblich

Taschenbuch Schreiber

Re: Buchstabenspiel

von Fr2ky am 06.08.2016 15:24

Ungenau ~

Antworten

Fr2ky

22, Weiblich

Taschenbuch Schreiber

Re: Asoziatonskette

von Fr2ky am 06.08.2016 15:24

Stille

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6842  |  6843  |  6844  |  6845  |  6846  ...  8223  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite