Wir werden unterstützt von:


Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  16924  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 169240 Ergebnisse:


Tauron

-, Männlich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 11722

Re: Der Countdown läuft!

von Tauron am 19.04.2024 15:12

22:57:30 (Dudek du horoj kaj kvindek sep minutoj kaj tridek sekundoj)

Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)

Antworten

Tauron

-, Männlich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 11722

Re: Tauziehen

von Tauron am 19.04.2024 15:10

Die Katze ist erst richtig froh,
kommt sie grad' vom Katzenklo.

(+) 549 (neder canachaën lefaran, kvincent kvardek naŭ)

Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)

Antworten

Seal_Al_Sorna

31, Männlich

  5. Blogger

Beiträge: 291

Re: Umarmungen für...

von Seal_Al_Sorna am 19.04.2024 15:08

Drei

Antworten

Tauron

-, Männlich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 11722

Re: Rosenspiel

von Tauron am 19.04.2024 15:02

Drei (nêl, tri, nelde)

Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)

Antworten

Tauron

-, Männlich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 11722

Re: Umarmungen für...

von Tauron am 19.04.2024 14:59

Zwei (tâd, du, atta)

Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)

Antworten

Tauron

-, Männlich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 11722

Re: Ich beichte, dass...

von Tauron am 19.04.2024 14:54

(Oh, böse böse!)


Ich beichte, dass ich schon vor längerer Zeit herausgefunden habe, dass das Beichten in der Kirche nur dem Zweck folgt, dass der Priester über die vielen Leichen, die die Mitglieder seiner Gemeinde so im Keller haben, informiert ist. Wissen ist Macht!

Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)

Antworten

Seal_Al_Sorna

31, Männlich

  5. Blogger

Beiträge: 291

Re: drei Wort geschichte

von Seal_Al_Sorna am 19.04.2024 14:46

Morgens um Zehn, wache ich in meinem Bett auf, gähne und strecke mich. Aber es ist Samstag und hatte einen Kater, der kläglich miaute. Er hatte Hunger, als ich ihn, seinen Napf, vorbereitete. Auch ich brauchte einen Kaffe, um wieder klar denken zu können. Die letzte Nacht hat gezeigt, dass ich, langsam zu alt war, um feiern bis in den nächsten Morgen. Ich sah auf die Fitnessuhr und bemerkte, das sie defekt war. Also, musste ich heute noch in die Stadt, um, eine neue zu besorgen, nur, das gestalteste sich geradezu, weil es Sonntag einen hohen Feiertag, alles geschlossen war. Also musste ich umdenken und beschloss sie am Samstagnachmittag vielleicht zu kaufen. Oder auf Amazon. Oder vielleicht gebraucht bei eBay Kleinanzeigen? So ein Stress, weil mein Internet ausetzer hatte und mein Konto fast am Limit war. Katzenfutter brauchte ich auch wieder, also zog ich die Bremse und verzichtete auf meine Erholung.
So'n beschissener Tagesanfang, dachte ich mir, und suchte anschließend meine Schuhe und Autoschlüssel, welche ich gestern in die Schale neben der Wohnungstür gelegt hatte. Anschließend begab ich mich nach draußen. Dort wurde ich vom Wetter überrascht, denn ich hatte den Schirm vergessen bei - Scheiße, bei ihm.
Deshalb wurde ich nun wütend, denn meine Kleidung wurde durchgeweicht, sodass ich trotzdem lachen musste.
Aber es half nichts . Nass wie ein begossener Pudel machte ich mich auf, um zum Einkaufszentrum zu gelangen . Aber es hatte eine Katastrophe gegeben. Ein Lastwagen hatte Gurken verloren auf der größten Kreuzung, sodass die komplette Straße voller Saft aus den Gläsern verschmiert war.

 

Endlich konnte ich die Eingangstüre passieren und

Antworten

Seal_Al_Sorna

31, Männlich

  5. Blogger

Beiträge: 291

Re: Diese Speise: Hmm oder bäh!

von Seal_Al_Sorna am 19.04.2024 14:46

Klar, geht voll in Ordnung.

Stockbrot über dem Feuer?

Antworten

Seal_Al_Sorna

31, Männlich

  5. Blogger

Beiträge: 291

Re: Dieses Hobby...oh ja oder ach nein?

von Seal_Al_Sorna am 19.04.2024 14:45

Nein

Blumen pflücken?

Antworten

Seal_Al_Sorna

31, Männlich

  5. Blogger

Beiträge: 291

Re: Ich sperre dich in meinen Keller, weil...

von Seal_Al_Sorna am 19.04.2024 14:45

Ich sperre dich in meinen Keller damit ich genau weiß wer sich dort befindet, egal ob das Licht flackert oder plötzlich Stromausfall ist. Egal ob die Dielen knarren und ich keine Antwort auf mein vorsichtiges dummes "Hallo" bekomme.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  16924  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite