Wir werden unterstützt von:


Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10298  |  10299  |  10300  |  10301  |  10302  ...  16990  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 169899 Ergebnisse:


Hazel-Grace

31, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 831

Re: Würdest Du das Ava über Dir freimütig küssen?

von Hazel-Grace am 29.10.2019 19:17

Klar, immer doch.

Und das Licht schien durch die Dunkelheit, doch die Dunkelheit hat es nicht ergriffen.

Antworten

Toxic
Gelöschter Benutzer

Re: Würdest Du das Ava über Dir freimütig küssen?

von Toxic am 29.10.2019 14:28

eher nicht und wenn dann vielleicht die kapuze xD

Antworten

Mechanicus

25, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 132

Re: Würdest Du das Ava über Dir freimütig küssen?

von Mechanicus am 29.10.2019 13:14

Hm. Ich wüsste garnicht was ich da küssen sollte. Die Wand ist mir dann doch ein bischen frisch. 😅

Antworten

Vinny

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 6553

Re: ☁ HOL DIR HILFE ☁

von Vinny am 29.10.2019 12:19

Ich glaube bei über 1500 Usern wird das schnell auch unübersichtlich.
Benutz am besten, so wie ich, dein Profil.

» I'm sending the raven. Black bird in the sky. Sending a signal that I'm here. Some sign of life I'm sending a message Of feathers and bone. Just let me know I'm not forgotten out here alone «
~ Sam Tinnesz ~

Antworten

Cpt.Flausch
Gelöschter Benutzer

Re: ☁ HOL DIR HILFE ☁

von Cpt.Flausch am 29.10.2019 12:11

Im Profil gibt es ansonsten auch noch den Reiter mit  Onlinezeiten. Für situationsbedingte Abwesenheiten kann man auch das, was gibt's neues verwenden oder eben die Statusmeldungen, wobei man hier und da mal mit besonders wichtigen *hust, ironie* Meldungen von meiner  Seite aus rechnen kannst, weil ich mich gerne wichtig mache.

Antworten

Toxic
Gelöschter Benutzer

Re: ☁ HOL DIR HILFE ☁

von Toxic am 29.10.2019 11:44

mach das doch in deinem blog, machen viele so aber vpon einem thread wüsste ich jetzt nichts

Antworten

Toxic
Gelöschter Benutzer

Re: Rosenspiel

von Toxic am 29.10.2019 11:23

acht

Antworten

Toxic
Gelöschter Benutzer

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Toxic am 29.10.2019 11:21

hier hatte ich sie ja schon Cap.

Und jetzt kann ich mich langsam wieder hier blicken lassen, zwar noch nciht so fit wie ich denke, aber so langsam wird es.

Ich mag Flaschi knuddeln :)

Antworten

Cpt.Flausch
Gelöschter Benutzer

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Cpt.Flausch am 29.10.2019 10:41

Ich nenne das uni alltag. XD bei mkr ist das nicht anders.. Meist schreibe ich während ich im zug sitze weil ich sonst kaum zeit habe. XD

Die person über mir hat sich ne pause verdient. XD 

Antworten

Toxic
Gelöschter Benutzer

Re: Namen von A-Z

von Toxic am 29.10.2019 10:16

Richard

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10298  |  10299  |  10300  |  10301  |  10302  ...  16990  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite