Suche nach Beiträgen von Antichrist
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 281 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2809 Ergebnisse:
Re: 2 cents on politics
von Antichrist am 18.09.2025 10:24Ich unterschreibe alles was nikame_coleya sagt.
Für mich ist es unverständlich, warum solch mülligen Takes entstehen dürfen, selbst nachdem so viele User mitteillen, wie unwohl sie sich hier deswegen fühlen. Ausserdem möchte ich noch dazu anmerken, dass besonders früher immer wieder spassige Statusmeldungen verboten wurden und sowas ist jetzt also erlaubt? Wie oft wurden früher immer wieder User verwarnt, weil sie mit humorvollen insider Statusmeldungen für etwas Unterhaltung gesorgt haben? Aber rechtsextreme Äusserungen, die viele hier triggern dürfen erhalten bleiben?
Ich denke viele werden bereits im Alltag genügend damit konfrontiert und wir wollen deshalb zumindest auf Rsh dem Ganzen einfach mal 'entfliehen' können und in Ruhe unserem Hobby nachgehen. Ausserdem ist es doch eine Rpg Seite und kein Reddit Forum....Wenn man sich über sowas wirklich austauschen oder aufregen möchte, kann man dafür doch andere Netzwerke nutzen, dafür gibt es genügende. Und ich möchte solche Inhalte auch nicht unterstützen, denn indem man es duldet, unterstützt man es ja auch in gewisser Weise....
throws 2 cents into the piggybank
Proud to be metal in a plastic society
Re: Playlist - Zufallslied!
von Antichrist am 02.09.2025 13:15HIM - Your Sweet 666
Re: Assoziationskette
von Antichrist am 02.09.2025 11:56Aktivität
von Antichrist am 31.08.2025 15:17Bestrafung