Wir werden unterstützt von:

☁VERBESSERUNGSVORSCHLÄGE☁

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Atropos

22, Weiblich

Taschenbuch Schreiber

Re: ☁VERBESSERUNGSVORSCHLÄGE☁

von Atropos am 24.11.2019 21:00

Zu dem dunklen Modus: Wenn man am Handy schreibt und Chrome nutzt, kann man über chrome://flags nach "dark mode" suchen.
Wenn man dann bei "Force Dark Mode for Web Contents" und "Android Chrome UI dark mode" auf "Enabled" stellt, sind Browser und Websiten im Dark Mode.

Screenshot_20191124-205953_Chrome.jpg   Screenshot_20191124-205529_Chrome.jpg

20190604_204744_1.gif20190604_204937.gif20190604_205140.gif
PicsArt_11-29-024855.jpg

Antworten

Tauron

-, Männlich

Fan-Fiction Verfasser

von Tauron am 04.12.2019 19:40

Der Chat spinnt etwas (oder ich check es nicht?) Und zwar werden da 4 Leute angezeigt, aber da sind keine vier drin. 

Mir gehts genauso.

Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)

Antworten

Krawalliers...
Administrator

23, Weiblich

Liebling der Leser

Admin

von Krawalliersdelikt am 06.12.2019 14:28

Die eigene Gruppe etwas anders zu gestalten wie das Profil z.B. eine andere Hntergrundfarbe einfügen o.ä. ist nicht möglich, oder?

Die Gruppe an sich nicht, nein. Du kannst aber einen einzelnen Beitrag verändern. Hier (klick) findest du ein paar wichtige Codes dafür.

Wie wäre es, wenn jährlich in einer Umfrage über das beste Signatur-Bild/Video abgestimmt würde? Man könnte einen symbolischen Preis aussetzen.

Stelle ich persönlich mir eher sehr schwierig vor, da die Signaturen ständig gewechselt werden können, auch während einer solchen Abstimmung.

Der Chat spinnt etwas (oder ich check es nicht?) Und zwar werden da 4 Leute angezeigt, aber da sind keine vier drin.

Ja, der Chat hat leider zwischendurch öfter mal seine Probleme. Meist hilft es, die komplette Seite einfach mal zu aktualisieren.

Ich fände es schön, wenn unter den Smilies auch eine Rose zu finden wäre. In Forenspiele unter dem Spiel „Eine Rose geht an..." könnte dann zum betreffenden Namen eine Rose gepostet werden. Ich finde auch generell die Auswahl an Smilies etwas dünn.

Es wurden nun ein paar weitere Smileys hinzugefügt - darunter auch die besagte Rose. Solltet ihr noch weitere Ideen oder Wünsche haben, könnt ihr euch damit gerne an mich wenden und ich schaue, was sich machen lässt.

MGK MGK
Me and death keep tongue-kissing...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12

« zurück zum Forum