Wir werden unterstützt von:


SUche Harry Potter Fanfiction Partner für RPG

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


FantasyRPG

22, Männlich

  Armseliger Schreiberling

Beiträge: 4

SUche Harry Potter Fanfiction Partner für RPG

von FantasyRPG am 18.07.2018 11:30

Hey,

ich suche jemanden für ein Harry Potter Rollenspiel. Es soll ein Romantisches/Homosexuelles sein. Ich bin noch nicht sicher ob es ein Zeitreise Fic sein soll oder eins, in dem Harry von seinen Freunden verraten wird.
Ich habe mehrere Ideen.
1. Harry reist zurück um Voldemort zu verhindern und um ihn zu verstehen und lernt seine Familie kennen.
2. Harry kommt gerade aus der Vergangenheit, aber Riddle reist ihm hinterher, weil er ihn nicht gehen lassen will (Voldemort ist das gleiche Arschloch)
3. Harry wird von Freunden und Familie verraten, hat nur noch SIrius/Remus (aber Remus ist keine starke Person, weil er immer einen Teil von sich unterdrückt)
4. Harry findet heraus, dass er ein magisches Wesen ist.
5. Harrys ELtern leben wieder/noch (je nachdem, was besser gefällt) 
6. Harry ist der Erbe von Grindelwald (und Grindelwald ist nicht das gleiche Monster wie in Fantastische Tierwesen)
7. Harry Potter findet heraus, das er kein Potter ist.

Ich schlage vor, das jeder eine Hauptrolle hat (nach Wahl) und eine, mehrer Nebenrollen, wenn nötig. 

Lg HAdrian  

Antworten

Major_D

-, Weiblich

  Fan-Fiction Verfasser

Beiträge: 359

Re: SUche Harry Potter Fanfiction Partner für RPG

von Major_D am 13.02.2019 11:40

Gern


arya-kill-list-700x500.jpg


 

Antworten

Rose.Campbell

17, Weiblich

  Analphabet

Beiträge: 3

Re: SUche Harry Potter Fanfiction Partner für RPG

von Rose.Campbell am 15.02.2019 18:48

Hey, ich bin ein großer Harry Potter Fan und gerade neu hier Wäre doch ein guter Anfang 

Hey,ich suche jemanden für ein Harry Potter Rollenspiel. Es soll ein Romantisches/Homosexuelles sein. Ich bin noch nicht sicher ob es ein Zeitreise Fic sein soll oder eins, in dem Harry von seinen Freunden verraten wird.Ich habe mehrere Ideen. 1. Harry reist zurück um Voldemort zu verhindern und um ihn zu verstehen und lernt seine Familie kennen.2. Harry kommt gerade aus der Vergangenheit, aber Riddle reist ihm hinterher, weil er ihn nicht gehen lassen will (Voldemort ist das gleiche Arschloch)3. Harry wird von Freunden und Familie verraten, hat nur noch SIrius/Remus (aber Remus ist keine starke Person, weil er immer einen Teil von sich unterdrückt)4. Harry findet heraus, dass er ein magisches Wesen ist.5. Harrys ELtern leben wieder/noch (je nachdem, was besser gefällt) 6. Harry ist der Erbe von Grindelwald (und Grindelwald ist nicht das gleiche Monster wie in Fantastische Tierwesen)7. Harry Potter findet heraus, das er kein Potter ist.Ich schlage vor, das jeder eine Hauptrolle hat (nach Wahl) und eine, mehrer Nebenrollen, wenn nötig. Lg HAdrian  


Antworten

« zurück zum Forum