Wir werden unterstützt von:

Ich muss das machen, ja?! Weil Gruppenzwang!

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Rehajel

33, Weiblich

Analphabet

Ich muss das machen, ja?! Weil Gruppenzwang!

von Rehajel am 12.10.2019 21:41

Was soll ich über mich erzählen?
Seit knapp 18 Jahren bin ich nun mehr oder weniger im RPG atkiv. Jedoch ist dies hier mein erstes Mal in einem Forum, aber wird schon schief gehen.
Leider ist meine Charakterkiste in der letzten Zeit ziemlich eingestaubt. Die dort lebenden Damen und Herren werden langsam aufmüpfig und wollen mal wieder das Licht der Welt sehen. Wer dort zu finden ist?
Hier ein paar Beispiele:
Da hätten wir den Engel. Streitlustig, gütig, aber zu dämlich um Gefühle zu verstehen oder zu erkennen.
Der Dämon, der es liebt zu spielen und nichts irgendwie ernst nehmen kann.
Die Vampirin, die immer wieder versucht in die Sonne zu gehen und eine Tasse zu wenig im Schrank hat.
Der Incubus, der eine Abneigung gegen Sex hat und lieber verhungern würde, als den Akt auszuführen.

Abgesehen von bestehenden Charakteren bin ich auch offen dafür neue zu erschaffen. Womit ich leider nichts anfangen kann, sind Serien-, Film- oder Buch-RPG, da ich mich zu wenig mit einer Serie, einem Buch oder einem Film befasse. Lieber erschaffe ich mit meinen Schreibpartnern neue Welten, Geschichten.

Mehr fällt mir gerade auch nicht ein.
Anfragen zu RPGs dürfen immer gerne gestellt werden.
Auch, vielleicht noch offene, Fragen werde ich euch gerne beantworten.

Bis dahin
Liebe Grüße
R

Antworten

fatladythinks

24, Weiblich

Schriftsteller Assistent

Re: Ich muss das machen, ja?! Weil Gruppenzwang!

von fatladythinks am 12.10.2019 22:04

18 Jahre Rollenspiel Erfahrungen meinen Respekt hast du. 

wehheartit

Antworten

Cpt.Flausch

23, Weiblich

Taschenbuch Schreiber

Re: Ich muss das machen, ja?! Weil Gruppenzwang!

von Cpt.Flausch am 13.10.2019 00:12

Na dann herzlich willkommen ubd ich hoffe du findest für alle deine Charaktere ein Plätzchen. ^^

Antworten

« zurück zum Forum