Wir werden unterstützt von:


Hallöchen, Aneet ist da!

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Aneet

20, Weiblich

  Schreib-Angestellter

Beiträge: 350

Hallöchen, Aneet ist da!

von Aneet am 06.12.2019 12:33

Einen wunderschönen guten Tag werter Leser, werte Leserin!

Mein name ist Ann, ich bin 20 Jahre alt und mehr durch Zufall auf diese Seite gestoßen. Ursprünglich wollte ich mich bloß ein wenig umschauen, bin dann aber direkt auf einige nette Leute gestoßen und jetzt verbringe ich die Zeit hier, sofern in der Firma gerade nichts zu tun ist.
Arbeiten tue ich als Bürokauffrau und habe hin und wieder auch mal Leerlauf, dann verbringe ich die Zeit damit, hier auf die Rollenspiele und Foreneinträge zu antworten. Online bin ich im Regelfall sowieso nur während der Arbeitszeit, da ich zu Hause im Moment keinen Rechner habe und ich absolut ungern am Smartphone schreibe, da vertippe ich mich andauernd und die Autokorrektur macht auch nur Quatsch.
Prinzipiell habe ich immer Interesse an neuen Kontakten und Rollenspielen, auch wenn ich zurzeit keine Ordnung in meine diversen Ideen bringen kann. In nacher Zukunft werden einige Ideen auf meinem Blog ausgearbeitet, sodass sich vielleicht jemand dadurch inspirieren lässt oder sich sogar ein Schreibpartner findet.
Bevorzugen tue ich die Genres Fantasy und Mittelalter, die sich auch super kombinieren lassen. Ansonsten kann ich mich aber auch mit der Neuzeut oder auch einem Rollenspiel in der Zukunft anfreunden.
Sollten irgendwelche Fragen offen geblieben sein, könnt ihr mir gerne schreiben! c:

Mein Schloss sind Träume, Hirngespinste, mein Gold ist die Musik.

Antworten

Toxic

31, Weiblich

  Taschenbuch Schreiber

Beiträge: 1838

Re: Hallöchen, Aneet ist da!

von Toxic am 06.12.2019 13:36

Willkommen bei RSH. Hoffe, du fühlst dich hier wohl.   

Antworten

Cpt.Flausch

23, Weiblich

  Schreib-Angestellter

Beiträge: 730

Re: Hallöchen, Aneet ist da!

von Cpt.Flausch am 06.12.2019 15:31

Von mir auch noch ein herzliches Willkommen!


Antworten

Madame

21, Weiblich

  Ghostwriter

Beiträge: 2538

Re: Hallöchen, Aneet ist da!

von Madame am 06.12.2019 16:32

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!

Die Liebe herrscht nicht, aber sie bildet, und das ist mehr.
Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832), Das Märchen

Antworten

Tauron

-, Männlich

  Verfasser von Ratgeber-Kolumnen

Beiträge: 1337

Re: Hallöchen, Aneet ist da!

von Tauron am 07.12.2019 19:23

und Willkommen auch von mir!

(PS: Lass dich nicht von Chefs oder neidigen Kollegen, beim „Leerlauf" ertappen.

Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)

Antworten

Herr_Nacht

33, Männlich

  Fan-Fiction Verfasser

Beiträge: 248

Re: Hallöchen, Aneet ist da!

von Herr_Nacht am 07.12.2019 22:14

Willkommen und viel Spaß

"Das köstliche und immer wieder originelle Vergnügen einer nutzlosen Beschäftigung"
Henri de Régnier

Antworten

« zurück zum Forum