Wir werden unterstützt von:


Euphemismus arrived <3

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


euphemismus

91, Weiblich

  1. Freshman

Beiträge: 1

Euphemismus arrived <3

von euphemismus am 23.10.2022 18:51

Hallo Du da!
Mein Name ist Euphemismus, ich bin 21 Jahre alt und schreibe für mein Leben gern RPGs. Leider hatte ich in der Vergangenheit wirklich wenig Zeit dazu ... aktuell mache ich meine schriftlichen Prüfungen für meine Ausbildung. Ich hoffe, dass ich danach wieder einigermaßen Zeit fürs Schreiben habe. Durch meinen Beruf schaffe ich es aktuell meistens eher am Wochenende oder einmal pro Woche zu schreiben.
Ich habe einige Jahre Schreiberfahrung und fühle mich im Genre Fantasy / Historical zu Hause. Am Liebsten schreibe ich längere Texte, das Geschlecht und das Pairing ist mir eigentlich relativ egal. Ich schreibe eigentlich alles. Meine ersten Handlungen auf dem Blog habe ich auch schon verfasst - ich wollte unbedingt mal die HTML - Formatierung ausprobieren.
Ich freue mich sehr, hier zu sein und (hoffentlich bald) zu schreiben.

Antworten

Lucifer

23, Männlich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 6247

Re: Euphemismus arrived <3

von Lucifer am 24.10.2022 12:22

Willkommen bei uns!
Ich bin sicher, dass Du hier schnell jemanden zum Schreiben finden wirst und dich auch gut einlebst.

Schönen Start in die neue Woche und teuflische Grüße x)

neueSig.png

Antworten

« zurück zum Forum