Wir werden unterstützt von:


Ein etwas verspätetes Hallöchen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


McCoy

20, Weiblich

  Schriftsteller Assistent

Beiträge: 49

Ein etwas verspätetes Hallöchen

von McCoy am 13.09.2019 18:45



Hallo!

Jetzt bin ich schon seit zwei Wochen hier und hab doch glatt vergessen mich richtig vorzustellen :'D
Na ja, mein Name ist jedenfalls Hannah, ich bin 20 Jahre alt und hab vor kurzem eine Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement angefangen. Dementsprechend hab ich auch nicht immer Zeit, doch Nachmittags, Abends und vor allem am Wochenende schreibe ich dann doch mal gerne. Das RPG Schreiben hab ich klassisch vor ca. 8 Jahren auf Howrse angefangen und bin nun hier gelandet. Ansonsten spiel ich gern mit Photoshop herum und erstell damit Gifs & Grafiken, unternehm was mit meinem Hund, lese oder zocke auf meiner PS4.

Da ich ein großer Fan von Star Trek und Sci-Fi allgemein bin, gehört das auch zu meinem Lieblingsgenre was das RPG Schreiben angeht. Ansonsten mag ich jegliche Art von Fantasy, Historische Sachen zu verschiedenen Epochen, Superhelden und auch mal das gute, alte Real Life. Reine Anime Geschichten, 08/15 Stories, Tier RPGs und Dystopien sind nicht unbedingt mein Ding, wobei letzteres von der Story abhängt. Am liebsten schreibe ich weibliche Figuren und Romanzen bevorzuge ich auch eher zwischen zwei Frauen. Auch das Alter der Figuren sollte mindestens volljährig, aber lieber über 20 und aufwärts liegen. Allerdings hängt alles auch immer ein wenig von der Geschichte ab und ich hab auch nichts dagegen mal was anderes zu schreiben.

Ansonsten bin ich wie gesagt ein Fan von Star Trek, aber auch von Good Omens, Marvel & DC, The Boys, Assassin's Creed, Red Dead Redemption und vielem mehr.

Joar, den Rest findet ihr auf meinem Profil und auf meinem Blog. Auf ein gutes Schreiben!

love me like there's no tomorrow. hold me in your arms, tell me you mean it.
this is our last goodbye and very soon it will be over but today just love me like there's no tomorrow.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.09.2019 20:19.

inu

18, Weiblich

  Fan-Fiction Verfasser

Beiträge: 63

Re: Ein etwas verspätetes Hallöchen

von inu am 13.09.2019 20:56

hallöle!

erstmal ein herzliches willkommen von mir <3 ich hoffe, du findest dich gut zurecht. bei fragen oder lust auf plauderei kannst du mir gerne ne pn schicken! (wobei bei fragen die admins wahrscheinlich hilfreicher sind lol) 

fxf schreiber sind hier - glaube ich - leider die minderheit, mxf und mxm sind da eher vorhanden, aber bei der anzahl an usern wirst du auf jeden fall trotzdem genug schreiber finden. ganz, ganz viel spaß beim tippen! :^) 

lg, inu 

Antworten

McCoy

20, Weiblich

  Schriftsteller Assistent

Beiträge: 49

Re: Ein etwas verspätetes Hallöchen

von McCoy am 13.09.2019 20:58

Vielen Dank, soweit find ich mich gut zurecht, aber Bedarf werd ich drauf zurück kommen :)

Joar, das wir ne Minderheit sind, hab ich schon gemerkt, aber macht nichts. Ich find schon Leute X3

love me like there's no tomorrow. hold me in your arms, tell me you mean it.
this is our last goodbye and very soon it will be over but today just love me like there's no tomorrow.

Antworten

Cpt.Flausch

23, Weiblich

  Taschenbuch Schreiber

Beiträge: 499

Re: Ein etwas verspätetes Hallöchen

von Cpt.Flausch am 14.09.2019 01:08

Von mir auch noch ein herzliches Willkommen und da muss ich inu recht geben: Mit Geduld findet man hier für die meisten RPs Leute!
Und dieses Blumen-im-Wasser-Gif erinnert mich übrigens sehr stark an das Lied 'Where the wild roses grow'. <.<

Bei Fragen kann man mich natürlich auch jederzeit anschreiben, wenn ich auch selbst nicht alles weiß und die Admins sicher die sicherste Adresse dafür sind.


Antworten

Maisie

17, Weiblich

  Schriftsteller Assistent

Beiträge: 61

Re: Ein etwas verspätetes Hallöchen

von Maisie am 14.09.2019 10:56

Aloha!
Ich muss eigentlich nicht mehr viel sagen (ich meine, ist ja nicht so, dass ich letztens erst nach 'nem FC für unser Play gesucht habe), wollte aber trotzdem noch was dazu schreiben xDD
Um also in dem Sinne deine eigenen Worte zu zitieren: Auf en gutes Schreiben!


Antworten

« zurück zum Forum