Wir werden unterstützt von:


Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

Erste Seite  |  «  |  1  ...  42  |  43  |  44  |  45  |  46  ...  51  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Sprenkel

23, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 242

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Sprenkel am 05.10.2019 14:35

"Ach, sie hat ihr Profil gelöscht, weswegen unser Rollenspiel nun nie weitergehen wird? Ach egal, es hat mir sowieso nie was bedeutet."

Genau, das würde ich nie sagen. Besser gesagt bin ich gerade ziemlich enttäuscht. Das RPG hat mir viel bedeutet und ich habe Zeit da reingesteckt. Aber nun...ja, sie hat halt ihr Profil gelöscht. Dumm gelaufen für mich.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.10.2019 14:36.

xDeadToMex

20, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 1050

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von xDeadToMex am 05.10.2019 16:42

"Natürlich ist es okey, wenn unser RPG nur aus Sex besteht. Wer brauch schon eine vernünftige Story, dein fehlendes Sex-Leben im RPG auszuleben geht für mich total klar."

Antworten

Hamsterchen

18, Männlich

  7. Columnist

Beiträge: 763

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Hamsterchen am 14.11.2019 18:18

"Danke dass du einfach (größere) Teile meines Charakters übernimmst, ich bin manchmal zu schreibfaul und wollte eigentlich sowieso dass du meinen Charakter schreibst."

"People ask me why I wear veils. I reply, I am mourning. Mourning what? Well I figure something shitty must be going on somewhere."
- Lady Gaga

Antworten

sendnudes.
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von sendnudes. am 14.11.2019 18:27

"Ich finde es toll, so viel Zeit in die Planung des RPGs gesteckt zu haben, nur um jetzt herauszufinden, dass du vorhersehbare und langweilige Charaktere schreibst. "

Antworten

Schokolade
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Schokolade am 16.11.2019 14:02

,,Ich finde es absolut klasse, wie du dir immer besondere Mühe gibst, ja nicht auf meinen Charakter einzugehen und schön an mir vorbeizuschreiben! Das erfüllt den Sinn und Zweck eines 2er-RPGS nämlich vollkommen und macht es mir so leicht, dir zu antworten!”

Antworten

snow.

21, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 681

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von snow. am 16.11.2019 22:14

"Ich finde es toll, so viel Zeit in die Planung des RPGs gesteckt zu haben, nur um jetzt herauszufinden, dass du vorhersehbare und langweilige Charaktere schreibst. "

"Ich finde es toll, so viel Zeit in die Planung des RPGs gesteckt zu haben, nur damit du mir nie wieder antwortest"

otto1.gif  ezgif-7-5fcc69a3515f.gif  otto3.gif
We're all stories in the end. Just make it a good one, eh?

Antworten

YamiJerrad

23, Männlich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 940

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von YamiJerrad am 17.11.2019 23:04

Nein natürlich ist es okay wenn dein Charakter die Lore des gesamten Settings, die Geschehnisse ingame und darüber hinaus auch die klar festgesetzten Regeln ignoriert und nein natürlich musst du nicht erst nachfragen bevor du dein (nicht abgesprochenes) Hightech-Nazi-Luftschiff über der Stadt auftauchen lässt und es macht auch gar keine Probleme wenn du einfach so meinen Char mitkontrollierst, vor allem in einem Kampf!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.11.2019 23:04.

Neya
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Neya am 17.11.2019 23:08

Kamen diese Nazis wenigstens vom Mond? 😶


"Ich habe genug Plots/RPGs/Charaktere/Regelwerke/Würfel."

Antworten

YamiJerrad

23, Männlich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 940

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von YamiJerrad am 18.11.2019 06:55

Kamen diese Nazis wenigstens vom Mond? 😶"Ich habe genug Plots/RPGs/Charaktere/Regelwerke/Würfel."

Ne kamen sie nicht.... 

Antworten

Hazel-Grace

30, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 792

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Hazel-Grace am 18.11.2019 10:40

Danke, ich schätze es sehr wie du Handlungs-Entwicklungen so vorweg nimmst, das ich nicht mehr weiß wie ich agieren solle und meine Rolle übernimmst, da ja besser weißt wie man meine erfundene Rolle spielt und ich schätze es sehr das man direkt Erotik will bevor man eine Handlung aufbaut, man könnte ja zu viel weiter entwickeln.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  42  |  43  |  44  |  45  |  46  ...  51  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum