Wir werden unterstützt von:


Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  29  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


SkidRow

22, Weiblich

  Ghostwriter

Lieblings-Rollenspieler der User! 1. Platz „DBRDJ“ in einer der Runden

Beiträge: 3059

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von SkidRow am 21.06.2016 15:31

Wie schön,wenn du deine Satzanfänge immer mit Ich beginnst und zum dritten Mal meine Bilderwahl kritisierst. Das gefällt mir richtig gut,mach weiter so ! 

Das erste Grundgesetz der Natur geht dahin,daß man den Frieden suche,soweit er zu haben ist;
wo dies nicht möglich ist,soll man Hilfe für den Krieg suchen.
                                             - Thomas Hobbes.

Antworten

Melii

20, Weiblich

  Ghostwriter

Beiträge: 7473

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Melii am 10.07.2016 18:30

'Aha du bist also in letzter Zeit zu gestresst um an unserem Rollenspiel zu schreiben? Schön das du die Zeit hast fünf weitere zu beginnen'. 

 

"Weiß nicht worum es geht, doch bin dagegen".

Antworten

Tati.

17, Weiblich

  Taschenbuch Schreiber

Beiträge: 707

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Tati. am 11.07.2016 00:14

"Immer wieder schön zu sehen,dass du 50 000 andere Rollenspiele schreiben kannst,dich aber immer schön bei mir mit Ausreden meldest,weil du ja angeblich nicht an unserem schreiben kannst."

"Coool,dass du schreibst,dass du deinen Beitrag in Kürze verfassen wirst,es nach drei Tagen aber immer noch nicht geschehen ist."

"Seit wann kann deine Figur meine Gedanken lesen ? Und warum spricht deine Figur meinen Charakter dann auch noch drauf an ? Superman oder was ?"

" Du brauchst nicht in jeder deiner Beiträge schreiben wie unglaublich toll und verliebt du in meinen Charakter bist.Das hab ich in den letzten 20 Beiträgen auch sehr gut herauslesen können."

Schade,dass es keinen 'Lösch-Forum' - Button gibt,den muss man hier einführen. 

Antworten

Sacrificum

19, Weiblich

  Armseliger Schreiberling

Beiträge: 23

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Sacrificum am 06.08.2016 22:33

"Es ist der Wahnsinn das du mir die Handlung meines Charakters vorweg nimmst. Brauchst du mich noch, oder willst du gleich ein Buch schreiben?"

Antworten

mindgames

19, Weiblich

  Ghostwriter

Beiträge: 4041

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von mindgames am 10.09.2016 18:42

Natürlich stört es mich überhaupt nicht, wenn man ein Rollenspiel startet, aber nie schreibt, nebenher aber mit vielen anderen Rollenspielen beschäftigt ist. Ist ja nicht so, als würde ich eins starten, weil ich schreiben möchte. Alles cool.

My teacher said I was mentally disabled, so unstable. So I'll stay in bed, all day. Save your breath, you can talk at me but I'm not listening. If this is a test, then I'm probably failing.

Antworten

levitate

19, Weiblich

  Fan-Fiction Verfasser

Beiträge: 940

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von levitate am 10.09.2016 19:17

Lustig das deine Schreibprobe 3 km lang ist, aber deine tatsächlichen Beiträge so lang wie der Schwanz einer Frau sind.



Antworten

Kaen

16, Weiblich

  Möchtegern-Poet

Beiträge: 3283

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Kaen am 10.09.2016 22:56

"Ja, ich leite liebend gern alleine das Rollenspiel. Und dabei alleine sehr ausführlich bin ich auch ziemlich gern!" 


 
 

Antworten

mindgames

19, Weiblich

  Ghostwriter

Beiträge: 4041

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von mindgames am 11.09.2016 12:25

Natürlich stört es mich überhaupt nicht, ein Rollenspiel zu planen und dann nie wieder etwas von dir zu hören. Antworten ist ja vollkommen überbewertet.

My teacher said I was mentally disabled, so unstable. So I'll stay in bed, all day. Save your breath, you can talk at me but I'm not listening. If this is a test, then I'm probably failing.

Antworten

Namsun

17, Weiblich

  Verfasser von Ratgeber-Kolumnen

Beiträge: 424

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Namsun am 28.12.2016 20:36

" Natürlich finde ich es Super ein PRS mit dir zu Planen, in dem du dann nur einen Beitrag schreibst und dann für zwei Monate oder länger offline gehst ohne mir davon mit zu teilen. Finde ich echt super !"

Kkum Huimang Jeon Jin Jeon Jin

Antworten

Celencija

30, Weiblich

  Möchtegern-Poet

Beiträge: 4322

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Celencija am 31.12.2016 18:20

So Negative Beiträge hier UIUI
Ich würde niemals einen anderen Spieler so sehr Kretisieren das dieser danach keine Lust mehr hat weiter zu schreiben und alles nur weil mir die schreibweise nicht Gefällt und oder zu viele Rechtschreibfehler im Text sind. Oder mir der Schreibstill zu einfach ist weil ich ja immer gerne widerholt lese was der vorherige schreiber schon geschrieben hatte nur um den Text in die Länge zu zihen und daraus ein Buch zu machen.

Ich würde auch nicht 15 Geschichten anfangen um dann letzten endes nur eine zu schreiben. da bin ich anders. ich schreibe gerade an 5 RS und keiner kommt zu kurz.

Ich Liebe es ja wenn man eine Geschichte anfängt und mitten drinne kommt mit mal keine Antwort mehr 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  29  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum