Wir werden unterstützt von:


Die Rückkehr von goSupermodel

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  52  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


sammy2408

24, Weiblich

  16. Roleplay Majesty

Neuling

Beiträge: 91535

Re: Die Rückkehr von goSupermodel

von sammy2408 am 03.01.2023 23:55

Wie ist bitte ein so hohes Level als neu registrierte Person möglich ohne Hilfe?

Verrückt wird nur der,                                                                           
                                     der seiner Kreativität keinen freien Lauf lässt 
 

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Die Rückkehr von goSupermodel

von Hope. am 03.01.2023 23:57

Naja neu registriert ist ja egal, das ändert nichts an den Fähigkeiten der Person
Ich weiß nur nicht, wie man so ein Level schafft, ich scheitere regelmäßig an Level 6 und versuche meinen Freund gerade zu überreden, mir ein Skript zu schreiben. Bisher ohne Erfolg xd

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Ithoughtiwa...

23, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 633

Re: Die Rückkehr von goSupermodel

von Ithoughtiwasanalien am 04.01.2023 00:05

Der Typ, der den aktuellen WC Rekord hat mit Lvl 402 ist laut dem Team btw. legit.Will kurz anmerken das sein vorheriger Rekord von 420 gelöscht wurde.

Lächerlichhh


- LONG AGO THERE WAS A
CAT,
WHO SWALLOWED A BALL OF YARN,
AND WHEN THE CAT HAD KITTENS,
THEY ALL HAD SWEATERS ON. -

Sterne

Antworten

Anticonformist
Administrator

27, Weiblich

  12. Famous Novelist

Moderator

Ambitionierter Teilnehmer

Header-Design

Beiträge: 5607

Re: Die Rückkehr von goSupermodel

von Anticonformist am 04.01.2023 00:17

Was auch immer sein Geheimnis ist – ich würde es echt gerne wissen. x)

unlocked.png

Antworten

Ithoughtiwa...

23, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 633

Re: Die Rückkehr von goSupermodel

von Ithoughtiwasanalien am 04.01.2023 01:00

scheinbar sind seine rekorde ja doch nicht so legit


- LONG AGO THERE WAS A
CAT,
WHO SWALLOWED A BALL OF YARN,
AND WHEN THE CAT HAD KITTENS,
THEY ALL HAD SWEATERS ON. -

Sterne

Antworten

Jules
Gelöschter Benutzer

Re: Die Rückkehr von goSupermodel

von Jules am 04.01.2023 08:03

Ist halt schon sus, wenn n neuer Account ganz random mal alle Rekorde bricht.
Und WC ist aktuell nicht verfügbar - vermutlich weil man bestätigt hat das er 'n Programm genutzt hat, lol

https://gosupermodel.com/community/forum_thread.jsp?id=120663#page1

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.01.2023 08:13.

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5101

Re: Die Rückkehr von goSupermodel

von Rogers am 04.01.2023 10:59

bockt auf jeden fall, wenn irgendwelche idioten das system ausdribbeln müssen weil sie aufmerksamkeit wollen und damit allen den spaß verderben lol

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.01.2023 14:45.

Midwinter

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 3721

Re: Die Rückkehr von goSupermodel

von Midwinter am 04.01.2023 11:32

rogers schon auf wc entzug?:3

he who fights by the sword, he fucking dies by it

Antworten

Antiheld

24, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1099

Re: Die Rückkehr von goSupermodel

von Antiheld am 04.01.2023 12:42

Dann halt halt jemand gecheatet, na und? Klar ist das kacke aber man kann schlecht jedes Spiel löschen, bei dem mal jemand nicht nach den Regeln gespielt hat...

T H R O W I N'   U P   T H E   S H A D E   F O R   A   L I T T L E   B I T   O F   S U N S H I N E

Antworten

Anticonformist
Administrator

27, Weiblich

  12. Famous Novelist

Moderator

Ambitionierter Teilnehmer

Header-Design

Beiträge: 5607

Re: Die Rückkehr von goSupermodel

von Anticonformist am 04.01.2023 14:06

Kann's irgendwo verstehen, dass sie es rausgenommen haben. Sicherlich wollen die das jetzt einfach ausreichend schützen, um sowas zu vermeiden. Frage mich nur, ob man das denn nicht auch ohne komplettes Entfernen des Spiels hingekriegt hätte. Man kann ja an Scripten unabhängig davon werkeln, ob’s nun auch ins HTML der Seite eingebunden ist oder nicht. 🤷‍♀️

unlocked.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  52  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum