Wir werden unterstützt von:


Die Rückkehr von goSupermodel

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  52  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Jules
Gelöschter Benutzer

Re: Die Rückkehr von goSupermodel

von Jules am 23.12.2022 11:42

Gehöre zu den streikenden Personen. Wie will man überhaupt noch leveln, wenn das einzige Game nun beschränkt wird? Viele können sich die Veröffentlichung von Magazinen nicht leisten; dasselbe mit VIP.
Ganz ehrlich, so bockt sich gSm einfach gar nicht mehr.

Ich streike auch, aus deinen genannten Gründen. Rori hat zwar gesagt "Ja aber es gibt doppelten Fame", ABER: wenn du die Wörter nur schreibst (oder mit dem Nummernsystem) dann brauchst du für jede Runde so 30-45 Sekunden, sagen wir mal 30. Also: 12 Fame in 30 Sekunden. Gleich 120 Fame in 5 Minuten. Mit dem neuen System kriegst du das Fünffache weniger. Und die Schweine machen das auch nicht geiler wenn die tendenziell error'n oder wortwörtlich unklickbar sind.

Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5101

Re: Die Rückkehr von goSupermodel

von Rogers am 23.12.2022 14:12

wieso nicht einfach bisschen warten mit dem leveln? rennt einem ja nicht weg, und kleiderchaos wurde schon angekündigt, von daher wird man bald wieder normal leveln können. außerdem ist die änderung erst seit heute da, wird also vielleicht wieder rückgängig gemacht.
dass games inzwischen pay to win sind, sollte uns tbh nicht wundern. aber verstehe nicht, wieso man nicht einfach kurz auf die neuen games warten kann, statt direkt auf die barrikaden zu gehen. bin auch nicht nur wegen grind auf gsm, sondern eher, um mit leuten zu schreiben, die man eben NICHT schon alle kennt (neue roleplayer ftw). 

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Anticonformist
Administrator

26, Weiblich

  12. Famous Novelist

Moderator

Ambitionierter Teilnehmer

Header-Design

Beiträge: 5627

Re: Die Rückkehr von goSupermodel

von Anticonformist am 23.12.2022 14:33

Naja, von den Leveln hängt halt auch ab, wie viele Leute du als Freunde hinzufügen oder wie viele Clubs du für potenzielle Plays gründen kannst. Außerdem kann man sich unter diesen Umständen (ohne VIP & konstantes Gameplay) halt echt nichts aus dem Shop leisten. Ist halt alles nicht sonderlich fair, wenn dann halt gewisse Items auch wieder aus den Shops verschwinden werden, wenn man das nötige Kleingeld zusammen hat.

unlocked.png

Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5101

Re: Die Rückkehr von goSupermodel

von Rogers am 23.12.2022 14:40

jeder zweite auf gsm macht giveaways, da kann man eigentlich auch einfach mal nett fragen, ob jemand etwas für einen kauft, es gibt so viele "gifts or supergreeting" threads ... was die clubs angeht, kann ich es vielleicht verstehen, aber ich glaube nicht, dass man für alles einen neuen club braucht (ist ja nicht hier wie auf rsh) und vor allem auch nicht 50 freunde auf einmal. wie gesagt, kleiderchaos wird ja bald auch zur verfügung gestellt, spätestens da wird es dann sicher besser werden und diese kurze zeit kann man wohl warten. zumal man ja in keinem game einfach so direkt am anfang alles hat ...

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Anticonformist
Administrator

26, Weiblich

  12. Famous Novelist

Moderator

Ambitionierter Teilnehmer

Header-Design

Beiträge: 5627

Re: Die Rückkehr von goSupermodel

von Anticonformist am 23.12.2022 14:48

Naja, ich persönlich würde nicht fragen und denke vielen geht es auch so, dass sie's sich lieber selbst erarbeiten. Denke auch nicht, dass das Problem ist, dass sie uns mit den Games warten lassen - damit hat man sich abgefunden. Das Update hat halt jetzt einiges unnötig erschwert, eben weil man von Anfang an diese Einschränkungen hat. Ich persönlich stehe halt immer noch im Lager: wieso dann nicht einfach von Anfang an Launch um paar Monate verschieben? Find's halt doch etwas schwach, wenn man sich ansieht, wie viel da durch Crowdfunding und Co. eigentlich zustandegekommen ist.
Weil du's anschneidest: Wie habt ihr das denn auf gSm mit den Plays gemacht? Ich hab das tatsächlich immer in separaten Clubs gemacht und so viele hat man zu Beginn leider gar nicht frei...

unlocked.png

Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5101

Re: Die Rückkehr von goSupermodel

von Rogers am 23.12.2022 14:54

also als ich damals auf gSm geplayed habe, hatte ich nur einen club für meine plays, und dort habe ich dann meine playpartner eingeladen, aber ich habe auch nie mit jemandem geschrieben, der nur begrenzte anzahl hatte - und selbst wenn, dann muss man die boni von den leveln eben darauf setzen, dass man mehr mitgliedschaften hat.

so oder so, ich finde gsm einfach zum austausch mit anderen gerade einfach super, sketzmo hat mir eh keinen spaß gemacht und fame kann man auch mit greets + profilbesuchen und kontakten sammeln. wenn man eh fraktion "stundenlang grinden" ist, dann kann man auch einfach in diesen threads grinden. UND einfach bei den "gift" sachen mitmachen, idk. gibt ja auch genug leute die gerade EXPLIZIT sachen verschenken, da kann man auch mitmachen. 

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Die Rückkehr von goSupermodel

von Hope. am 23.12.2022 19:48

Ich stimme Rogers da zu.
Ich verstehe nicht, wieso man nicht einfach warten kann. Es ist doch für alle gleich und nicht nur für einzelne User. Außerdem wurde dafür wieder das Magazintrading erlaubt, was mich persönlich mehr stört, da so die Magazine mit richtigem Inhalt (und ja, die gibt es bereits) total untergehen und nicht gewürdigt werden.
Es geht hier nur um Geld und irgendein Level auf einer Website, nichts lebenswichtiges. Egal auf welcher Seite man sich anmeldet, man hat eben nicht sofort alle Vorteile.
Und ja, beim Crowdfunding gab es mehr Geld als erwartet, allerdings muss man auch in Betracht ziehen, wie viel es kostet so eine Seite am Laufen zu halten, weshalb ich mir auch VIP gekauft habe, um die da noch zu unterstützen, sonst kann die Seite wohl gleich wieder schließen.
Mich nerven daher gerade eher die Leute, die sich nur darüber beschweren. Über Mods, über die Admin, darüber dass nichts funktioniert, etc.
Freut euch doch einfach darüber, dass es die Seite wieder gibt. Lernt neue Leute kennen, die Freundschaft kann man zumindest auch aufs reale Leben übertragen, anders als das Geld oder den Fame. Viele vergessen, dass es hier nur um lächerliche Pixel geht und es kein Weltuntergang bedeutet, wenn man Frisur xyz nicht im Schrank hat. Dafür stundenlang ein Spiel spielen, was anscheinend die meisten auch noch nervt, ist für mich absolut nicht nachvollziehbar. Und wenn es euch doch so viel Spaß macht: Googelt nach Gartic Phone, ... und spielt das, wenn ihr keine 5 Minuten warten könnt.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Anticonformist
Administrator

26, Weiblich

  12. Famous Novelist

Moderator

Ambitionierter Teilnehmer

Header-Design

Beiträge: 5627

Re: Die Rückkehr von goSupermodel

von Anticonformist am 23.12.2022 21:22

Ich stimme Rogers da zu.Ich verstehe nicht, wieso man nicht einfach warten kann. Es ist doch für alle gleich und nicht nur für einzelne User. Außerdem wurde dafür wieder das Magazintrading erlaubt, was mich persönlich mehr stört, da so die Magazine mit richtigem Inhalt (und ja, die gibt es bereits) total untergehen und nicht gewürdigt werden.Es geht hier nur um Geld und irgendein Level auf einer Website, nichts lebenswichtiges. Egal auf welcher Seite man sich anmeldet, man hat eben nicht sofort alle Vorteile.Und ja, beim Crowdfunding gab es mehr Geld als erwartet, allerdings muss man auch in Betracht ziehen, wie viel es kostet so eine Seite am Laufen zu halten, weshalb ich mir auch VIP gekauft habe, um die da noch zu unterstützen, sonst kann die Seite wohl gleich wieder schließen.Mich nerven daher gerade eher die Leute, die sich nur darüber beschweren. Über Mods, über die Admin, darüber dass nichts funktioniert, etc.Freut euch doch einfach darüber, dass es die Seite wieder gibt. Lernt neue Leute kennen, die Freundschaft kann man zumindest auch aufs reale Leben übertragen, anders als das Geld oder den Fame. Viele vergessen, dass es hier nur um lächerliche Pixel geht und es kein Weltuntergang bedeutet, wenn man Frisur xyz nicht im Schrank hat. Dafür stundenlang ein Spiel spielen, was anscheinend die meisten auch noch nervt, ist für mich absolut nicht nachvollziehbar. Und wenn es euch doch so viel Spaß macht: Googelt nach Gartic Phone, ... und spielt das, wenn ihr keine 5 Minuten warten könnt. "Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."-Albert Einstein-

Also ich persönlich habe mich schon lange mit dem Warten auf Kleiderchaos und Co. abgefunden. Deshalb glaube ich auch nicht, dass es anderen Usern da ums Warten an sich geht. Es geht einfach nur darum, dass Vorhandenes einfach unnötig beeinträchtigt wird.
Bei dem Magazine-Trading bin ich ganz bei dir. Finde auch, dass diese ganzen Blank-Mags an sich einfach gelöscht gehören.
Es ist nichts lebenswichtiges, das behauptet auch niemand. Aber das könnte man genauso gut zu der Seite als solche sagen? Schließlich haben wir alle gut sieben Jahre ohne überlebt. Es ist einfach nur nervig, weil das Spiel an sich schon extrem unattraktiv war und man dann jetzt noch zusätzlich mit diesem Zeitblocker weiter beeinträchtigt wird. Frage mich halt: Wieso das alles noch unattraktiver machen als es bereits ist?
Und natürlich braucht man nicht jedes Item, aber das man die Möglichkeit hat, wenn man sich das anschaffen möchte, ist doch an sich auch nicht zu viel verlangt, oder? Mit Sketzmo hat man an sich bereits nicht viel verdient. Und jetzt wird das auch nicht besser. Auch sehen wir es doch gerade anhand der ganzen Auktionen was passiert, wenn nur bestimmte Personengruppen sich gewisse Items zulegen können. Frisuren, die man eigentlich für 250-300gM bekommen hätte, werden da im mind. sechsstelligen Bereich eingestellt. Ich befürchte halt, dass das mit den jetzigen Items nicht anders werden wird. Deshalb erneut: nicht fair. Erst recht nicht, wenn andere gerade durch diesen Magazinhandel einen unberechtigten Vorteil/Vorsprung erhalten haben.
Dass man sich deswegen darüber aufregt, finde ich daher absolut nachvollziehbar. Welche Ausmaße das aber annimmt – und da bin ich erneut bei dir – halte ich ebenfalls für übertrieben. Man braucht keine zehntausend Threads etc. erstellen. Ich glaube aber, dass dieses „Beschweren" über die Mods und Co. weniger mit dem schwachen Launch zusammenhängt, als mit den ganzen Fauxpas seitens gewisser Moderatoren. Ich denke auch, dass weil sich dann so einiges summiert, da der Frust einfach größer wird. Verübeln kann ich's den Leuten daher – wie gesagt – nicht.

Edit:  Magazine-Trading ist jetzt wohl doch wieder erlaubt.

unlocked.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.12.2022 21:32.

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5101

Re: Die Rückkehr von goSupermodel

von Rogers am 24.12.2022 13:10

KLEIDERCHAOS IST ONLINE!!!!

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Midwinter

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 3711

Re: Die Rückkehr von goSupermodel

von Midwinter am 24.12.2022 13:20

AAAAAAHH

+ neuer gocode: organize

he who fights by the sword, he fucking dies by it

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.12.2022 13:22.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  52  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum