Wir werden unterstützt von:


Der erste Gedanke zum User über dir

Erste Seite  |  «  |  1  ...  1450  |  1451  |  1452  |  1453  |  1454  ...  1563  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


ProfessorCreep

26, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 226

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von ProfessorCreep am 23.02.2022 19:48

Göttin der jagd..... me like

Unbenannt.png

Antworten

Artemis

31, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 3176

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Artemis am 23.02.2022 20:03

Dein Bild erinnert mich ein bisschen an den verrückten Hutmacher und fun fact: Die Haarfarbe deines Profilbilds gleichter der meinigen :3


generatedtext_klein.png



Antworten

kafkaesque

24, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 407

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von kafkaesque am 23.02.2022 20:26

Allein schon wegen der Referenz zur griechischen Mythologie und dem ästhetischen Profil (und evtl. dem Einschließen fast aller Genres in rpgs) sympatisch! 

While you're watching me, I am watching you, too. You're as funny to me, as I am to you.

Antworten

ProfessorCreep

26, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 226

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von ProfessorCreep am 23.02.2022 21:06

DIE KENNE ICH *wirft mit Ambrosia*

Unbenannt.png

Antworten

Antichrist

25, Weiblich

  12. Famous Novelist

Neuling

Beiträge: 4387

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Antichrist am 23.02.2022 21:28

Ich bin ein Zeitreisender, sogar von einem anderen Planeten. Bin nur hier um John Connor zu töten...

Antworten

Hamsterchen

20, Männlich

  7. Columnist

Beiträge: 365

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Hamsterchen am 23.02.2022 22:12

"I really need a cigarette"

Ja, das war mein erster Gedanke. Aber dann ist mir aufgefallen, wie heiß der Dude aussieht o-O

"People ask me why I wear veils. I reply, I am mourning. Mourning what? Well I figure something shitty must be going on somewhere."
- Lady Gaga

Antworten

tintenfeuer

22, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 1157

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von tintenfeuer am 24.02.2022 09:35

Scheint ein Lady-Gaga-Fan zu sein :)

too much love to fail

Antworten

Adani

26, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2707

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Adani am 24.02.2022 09:45

Sobald ich deinen Namen lese, stelle ich mir vor, wie ich am Schreibtisch meines Zimmers hocke und kurz davor bin, mit einem Ink Pen auf ein Papier zu schreiben. Als es dann soweit ist, entfacht da plötzlich eine Feuer, statt Tinte aus dem Pen und ich beginne mit 'Tintenfeuer' zu schreiben. Well...it's a nice imagination tbh. 

Download_9.png

Antworten

Midnightwalk

24, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 630

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Midnightwalk am 24.02.2022 17:26

Bin happy das du wieder her gefunden hast ♡











Antworten

Antichrist

25, Weiblich

  12. Famous Novelist

Neuling

Beiträge: 4387

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Antichrist am 24.02.2022 18:10

Smooth Criminal!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  1450  |  1451  |  1452  |  1453  |  1454  ...  1563  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum